Pic für Hart u. Champ4ever

Hmmmm,...... naja nicht schlechte die Leistung. Aber in neun Jahren sollt schon mehr drin sein :p *nureinscherz* also mit meiner Masse könnt ich dich trumphen aber derzeit leider noch nicht mit der Defi *sichschrecklichschäm* aber das kommt auch noch ;),............. aber sonst gibts an dem foto nichts auszusetzen: Echt tolle Leistung!!
 
PS: wers mir nicht glaubt kann ja mal ANGUEL fragen, der kennt mich nämlich persönlich.........
 
da kann man nicht meckern! Obwohl meiner Meinung nach die Perspektive die Brust noch massiger erscheinen läßt! Trotzdem: Gratulation!

@Chi-Zanshin
Über den Scanner gebeugt? Da kommt doch nie so'n Bild bei raus, oder? (Hab's noch nicht probiert, momentan leider auch keinen Scanner, würde mich aber echt mal interessieren!)


Gruß, newcomer
 
ich porbier das auch mal mit dem Über-den-scanner-beugen. Wenns klappt gibts gleich ein Bild von mir! ;)
 
Also ich kann auch nur den anderen beipflichten - saubere(? ;)) Leistung, Mr.Schnabel!!
Ich warte auf das Ganzkörperpic!!
 
@ Grenzensprenga
Warum sollten wir dir nicht glauben es würde dir ja eh nix bringen wenn du misst erzählt hättest
 
@ares:

Allerdings lassen dann solche direkt hinterher geschobenen Anmerkungen wie "kannst xy fragen!" einen doch schon fast wieder an der Glaubwürdigkeit zweifeln!

(Nein, nein, ich will keine Diskussion -ich glaub's Dir ja! War nur so eine Feststellung!)


Gruß, newcomer
 
Grenzensprenga, LOL

Woher sollen wir dein Alter wissen?!

Zu dir.

Tolle Brust... super Definition, sieht ästhetisch aus, bestimmt natural - Respekt, so weit würde ich auch gerne mal kommen in ein paar Jahren!
 
Danke,

ja es ist auf jeden Fall natural. Als "Hilfsmittel" gab´s nur Eiweiß
und Creatin.
Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt was zu nehmen, mich aber doch dagegen entschieden.
Ohne Wettkampfambitionen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Aber ich denke ich kann mich auch so noch verbessern. Geht halt seine Zeit aber ist mir lieber so.
Gruß
 
Pic für Bart u. pump4ever

"Habe den Scanner instaliert und schicke Euch hier das Foto.
Was haltet Ihr davon?
Hab´ mit meiner letzten Platte eigentlich ganz gute Fortschritte gemacht.
Bin aber für jede Kritik offen.
Werde demnächst auch mal auf Tour gehen.
Viele Grüße

S."
 
Also, Schnabel, ich kann mich nur anschließen: Dein Pectoralis major ist ein Prachtstück. Möcht ich auch haben.

Wie kamst du dazu? Bankdrücken mit vielen/wenigen Wh/Sätzen, Ergänzungsübungen (Butterfly/Schrägbank/Crossover)?

Was mich an deiner Geschichte außerdem interessiert, ist die Tatsache, dass du schon so lange trainierst (bin selbst jetzt 5 Jahre dabei und frage mich manchmal, ob jetzt wirklich schon alles ausgereizt sein soll) - hast du auch in den letzten Jahren noch Fortschritte gemacht, und speziell: Hatte deine Brust schon vor längerer Zeit diese Ausprägung erreicht oder hat sich da noch jüngst was getan?
 
@ schnabel:
Poste doch mal deine MAße....
Echt gute Optik...wenn ich im Sommer so weit bin...wäre ich froh...
BK
 
Also Jungs, ich geb´ Euch hier mal die Maße durch:

Größe 176 cm
Gewicht: 82 kg
Brust entspannt: 118cm
Bizeps kalt: 41 cm
Taille: 79 cm
Oberschenkel: 61 cm
Waden: 41 cm

Was mein Brusttraining angeht, ich hab ja ursprünglich das Foto nur gepostet, weil viele meinen Trainingsplan für nicht effektiv hielten.
D.h. ich trainiere jeden Muskel 2 x wochtentlich und das halten ja bekanntlich die meisten für zuviel.
Das mag ja auch bei einigen Leuten zutreffen aber da ich jetzt schon so lange trainiere und schon alles ausprobiert habe kann ich sagen das ich so die besten Fortschritte gemacht habe.
Ich halte nunmal nichts vom Heavy Duty Training. Aber jedem das seine.
ich wollte nur versuchen zu erklären das man nicht pauschal sagen kann das ist zuviel.
Was mein Brusttraining angeht, das sieht so aus:
4 Übungen a 5 Sätze. ca. 1 Minute Pause zwischen den Sätzen,
ich versuche es so einzurichten das ich pro Muskelgruppe nicht länger als 45 Minuten brauche.
Übungsreihenfolge Tag 1: Bankdrücken, Schrägbank KH, Fliegende oder Butterfly, Überzüge
Beim nächsten Brusttraining: Schrägbankdrücken, Bankdrücken KH, Fliegende oder Butterfly, Überzüge oder Kabelcross

Zu der Frage bzgl. weiterkommen, ich hab´ mir auch schon gedacht ob überhaupt noch was drin ist, zumal ich ja natural trainiere aber ich glaube auch nach neun Jahren geht noch was (hab´erst vor 2 Tagen neue pers.Bestleistung im Bankdrücken geschafft (137 kg). Ist für viele von Euch wahrscheinlich nicht viel, aber da ich wie gesagt natural trainiere und "nur" 82 kg wiege bin ich ganz zufrieden. Ich denke ich werde auch die 140 noch packen.
Ich glaube das ich mit der richtigen Ernährung auch noch definierte 85 kg erreichen kann aber bis dahin ist´s noch ein langer Wg.
Also ich hoffe ich hab´nicht zuviel gelabert.

MfG
 
4 übungen a 5 Sätze, und das Ganze 2 mal die Woche ?????

Ich fass es nicht, ich hab früher ja schon viel gemacht ( jetzt runtergeschraubt), aber 40 Sätze Brust hab ich noch nie in einer Woche gemacht !

Na ja, aber es scheint ja zu wirken...
 
Da haben wir den Salat!!!!
Da sind wir uns meistens doch in den Grundfragen einig und suchen wie die Besessenen nach die I-Punkt im Training und dann kommt Mr. Schnabel und trainiert einfach 40Sätze Brust die Woche-mit Erfolg,wie ja jeder sieht.
Schäme dich-du bringst wieder alles durcheinander;)

Also mal im Ernst.Es bestätigt eigentlich meine Beobachtungen-was heißt meine-das es nun mal keinen auf jeden passenden Plan gibt.Jeder reagiert eben unterschiedlich auf bestimmte Reize.
Abwechslungsreiches Training,gesunde Ernährung-soweit das heute noch möglich ist-und vor allem ein langer Atem.Das sind wohl die Faktoren die letztendlich zum Erfolg führen.

Habe fertig.
 
So, und jetzt machst Du noch richtige Posing-aufnahmen ;) Bei solchen Posings, wie Du es gemacht hat, kommt man i.d.R. überdurchschnittlich gut weg (v.a. auch wegen dem Spot-Licht).

Die Brustwarze find ich etwas komisch, aber dafür kannste nix.
 
Zurück
Oben