Pharmasports Kreabolic

imported_Johnny

New member
Hallo Jungs..
ich werde mir jetzt dieses Kreabolic Produkt kaufen..

jetzt hab ich ein Problem..

dort steht die empfohlene Einnahmedosis von den beträgt 3 Kapseln vorm Training..

die Amerikanische sagt 3 morgens 3 vorm training und 3 Abends..

hat jemand ne Ahnung welche ich lieber machen soll :S ?

A

Anzeige

Re: Pharmasports Kreabolic
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
mit der .
wenns Geld nicht dagegen spricht mach 3x3 od 2x3...ist doch wyne!!!

hab ich mir auch schon gedacht also bei 3x3 würde die riesen dose n monat halten.. und wenn ich die 3 monate durchziehen würde bin ich bei 90€ für ne 3 Monate Kreatin Kur.. is das normal so vom Preis her ? :D
Is die dosis vorm schlafen gehn so wichtig :S ? kann ich mir garnich vorstellen.

Ich persönlich hab schon viel ausprobiert, bei Creatin steh ich mehr auf Monohydrat wobei ich da auch nicht abgeneigt bin neue Sachen auszuprobieren, bitte unbedingt Ergebnisse posten und mitteilen!

Inhalt Pro Portion (3) Kreabolic:

Creatin 1200mg
Natrium 390mg
Beta-Alanine 270mg
L-Citrulin 210mg
Taurin 90mg
Zimt 60mg
Calcium 30mg

Wusste allerdings nicht dass Zimt so der Burner ist:D:D:D

Solche All in One Produkte haben bei mir leider nicht soooooooooViel gebracht wie ich mir erhofft hatte...naja mal schaun vielleicht wirkt das Ja bei dir!

Meine Empfehlung zur Einnahme: American Way! 3x3 oder 2x3...kannst es aber auch wie mit ner Ladephase machen oder ähnlich.
Viel Erfolg dabei!

Okay ich halt euch auf dem Laufenden.. ist mein erstes Creatin ! Wenns bei mir auch nich funzt nehm ich auch ein reines Monohydrat..

Ist die Aufladephase so wichtig ?.. ich würd jetzt einfach 3x3 nehmen.. ohne große aufladephase..

hallo johnny. 3 x 3. vor dem training ist klar wegen ATP, dafür ist in erster linie Creatine verantwortlich. nach dem dem Training ist auch klar, creatine trägt zur Regeneration bei, l-citrullin hilft gegen oxidativen Stress (cortisol). und vorm schlafen gehen ist jetzt für dich nicht ganz logisch: creatine ist da eher untergeordnet. eine größere Rolle spielt da Beta Alanin. fördert den schlaf. Außerdem verbindet die Beta Alanin/ Creatine Verbindung mit der Aminosäure Histidin zu einem natürlichen Puffer, der überschüssige Säure bindet, was dir auch während des Trainings zu gute kommt (Milchsäure)

hallo johnny. 3 x 3. vor dem training ist klar wegen ATP, dafür ist in erster linie Creatine verantwortlich. nach dem dem Training ist auch klar, creatine trägt zur Regeneration bei, l-citrullin hilft gegen oxidativen Stress (cortisol). und vorm schlafen gehen ist jetzt für dich nicht ganz logisch: creatine ist da eher untergeordnet. eine größere Rolle spielt da Beta Alanin. fördert den schlaf. Außerdem verbindet die Beta Alanin/ Creatine Verbindung mit der Aminosäure Histidin zu einem natürlichen Puffer, der überschüssige Säure bindet, was dir auch während des Trainings zu gute kommt (Milchsäure)

danke prem.. also 3 vorm frühstück und 3 vorm training.. und ich könnte 3 vorm schlafen gehen nehmen, muss ich aber nich seh ich das richtig das, das dann nur den schlaf fördert ?.. was hälst du von dem Produkt ?.. wie würdest du es selber nehmen in welcher dosierung.. ?

J0hnny, tu tdir ein gefallen und nimm Monohydrat, das ist einfach preiswerter und wird sich genauso positiv auswirken, glaubs mir....

Und wegen verunreinigungen brauchste keine angst zu haben, kenne da nen guten anbieter da ist das auch drinne was drinne ist

J0hnny, tu tdir ein gefallen und nimm Monohydrat, das ist einfach preiswerter und wird sich genauso positiv auswirken, glaubs mir....

Und wegen verunreinigungen brauchste keine angst zu haben, kenne da nen guten anbieter da ist das auch drinne was drinne ist

okay, um die Euros hab ich mir auch schon sorgen gemacht :S
was würdest du denn empfehlen, könntest du dein oder ein produkt deines vertrauens posten ? und was hälst du von ner aufladephase ? sorry für die 1000 fragen ^^

Creapure
sind das jetzt Tabletten oder Pulver maaan -.-
schmeck ich das Creatin raus wenn ich es nach dem Training in mein Shake reinmische ?.. oder Schmeck ich ess wenn ich es in mein Traubensaft mische ? hab ein ziemlich empfindlichen Magen wisst ihr :S

jetzt hab ich gelesen das man nur 1 Monat ne Kur machen soll und dann ein Monat Pause und so weiter Richtig oder Falsch ?

Und ob aufladephase oder nicht, meinten die am ende erzielen alle den gleichen effekt Falsch oder Richtig ?..

Hab mal vor nem Jahr so ein billig Creatin aus Japen genommen :D und saß nur aufm Klo.. hoffe ich bekomm von dem jetzt nich wieder Sprühwurst..

soo nich das mein schöner Thread vergessen wird !

ich schreib seit einiger Zeit mit Premutos privat über meine Kreatinkur und wollte euch mal zeigen über was wir so reden und wie (wir) das dosieren wollen usw..

wir haben bis jetzt ausschließlich über die Dosis an Trainingstagen geredet.. deswegen nicht wundern..

Ich würde nach dem Training meine 35g Wheyprotein, 5g Creatin, 10g Glutamin und eventuell noch Maltodoxtrin zusammen gemixt mit Wasser nehmen, meine Frage noch an euch, ist das Maltodoxtin sehr wichtig ? Muss es sein ? Eventuell ersetzen ?

Sollte ich vielleicht lieber den Shake mit dem Protein und dem Wasser isoliert trinken, und danach mir noch ein schönen Shake mit Creatin und Glutamin in Traubensaft anmischen, damit ich eine Matrix habe ?..

oder lieber die Variante 1 ?..

UUUND !
um Versandkosten zu sparen hab ich eine Frage, könnte ich auch dieses Creatin kaufen ? Unterscheidet es sich zu dem anderen ?

Liebe Grüße j0hnny !

viel zu teuer und naja.... ich würde dir zu creapure raten... kostet 1kg 19,90 und ist zertifiziert... das heist es ist absolut rein wie es nur so geht...

viel zu teuer und naja.... ich würde dir zu creapure raten... kostet 1kg 19,90 und ist zertifiziert... das heist es ist absolut rein wie es nur so geht...

redest du von dem Testoplex creapure ?
das soll irgendwie gröber sein als normal. kannst du das bestaetigen?

j0hnny

nach dem training braucht der Körper primaer energie. wenn du diese nicht in form von Kohlenhydraten zu dir nimmst wird er sich an den amninosaeuren bedienen.

A

Anzeige

Re: Pharmasports Kreabolic
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben