Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!

Wenn du sowas siehst mit so viel Fett verlieren oder soviel Muskeln in paar Wochen/Monaten, dann sind die Typen zu 47,5% gestofft, zu 47,5% ist das en Fake (bearbeitet, oder einfach mit der Zeitinvestition gelogen) und zu 1% haben die ne hammermäßige Genetik, die ca. jeder hunderste hat^^

Aber mal ne Frage: Warum versuchst du nicht nen vernünftigen Plan aus dem Internet oder so zu bekommen? Mit 2 Hanteln kann man sowieso nicht allzu viel anstellen- geh doch ins Fitness oder kauf dir die richtige Austattung.

Danke für die schnellen Antworten.

Was wäre eine richtige Austattung?

Was bräuchte ich da alles?

Mit freundlich grüßen

A

Anzeige

Re: Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!
Ich hab zu Hause neben den obligatorischen Kurzhanteln auch noch eine Curlstange, 4 x 5 Kilo Hantelscheiben, Türreck.

Mir fehlt nur noch ne Hantelbank und ne normale Langhantelstange, dann wären alle Grundübungen möglich.

Also Grundübungen sind für mich Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Fliegende, Nose Breakers etc..

@ar-ras

das sind bestimmt KEINE Grundübungen!
sh dir Archis Grundübugnsplan hier ausn Forum durch, DAS sind Grundübungen

Nein, weil du welche Aufzählst die bestimmt alles andere, zu 9999 % genau das Gegenteil von Grundübungen sind...

Nein, weil du welche Aufzählst die bestimmt alles andere, zu 9999 % genau das Gegenteil von Grundübungen sind...

naja,teils teils.

Also Grundübungen sind für mich Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Fliegende, Nose Breakers etc..

die fett gedruckten würde ich als grundübungen bezeichnen, im sinne von mehrgelenksübungen. gerade fliegende würde ich nicht dazu zählen. da geht die belastung zwar neben der schulter auch noch über ellenbogen und handgelenk, effektiv gebeugt wird aber nur die schulter.
lg

Fliegende und Nose... sind nun mal das Gegenteil von Grundübungen

Hab ja nicht gesagt, dass alles falsch ist, aber nun mal fehlt ein Teil

also ich hab jetzt ma wieder eine frage.

Ich möchte meinen oberen Bereich meiner Brust, bisschen unter den Schlüsselbeinen, und über ihnen, also Übergang von den Schulter richtig aufpumpen.

Welche Übungen sind speziell für diese Regionen?

Vielen dank schon einmal

Ich denke einer der sich auskennt kann mir das beantworten

MFG

50 liegestützen????liegestützen sind gut, sind gut zum aufwärmen, 5 kg 40 curls????? das bringt garnichts, ich merke schon das du absolu keine ahnung hast, du musst mit mehr gewichten arbiten, und weniger wiederholungen , mit liegestützen wirst du so gut wie keine brustmskeln aufbauen, bankdücken heisst das wundermittel,nach so einem plan wie du es hast würde ich nach 30 min auch peine powr mehr haben, leider aer auch nicht den muskelreiz zum wachsn setzen

50 liegestützen????liegestützen sind gut, sind gut zum aufwärmen, 5 kg 40 curls????? das bringt garnichts, ich merke schon das du absolu keine ahnung hast, du musst mit mehr gewichten arbiten, und weniger wiederholungen , mit liegestützen wirst du so gut wie keine brustmskeln aufbauen, bankdücken heisst das wundermittel,nach so einem plan wie du es hast würde ich nach 30 min auch peine powr mehr haben, leider aer auch nicht den muskelreiz zum wachsn setzen

Achso, ja oke langsam blick ich immer mehr durch!!!!

Habe meinen trainingsplan komplett umgestellt, jetz sind auf jeder hantel über 10 kg, zuvor 5kg!!!

Und übungen sind alle anderst geworden!!

Ich danke euch sehr sehr viel, ohne euch hätte ich noch so schwachsinnig weitertrainiert.

Vielen dank!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!
Zurück
Oben