ThorsMjöllnir
New member
Also, ich hatte gestern Leibesübungen, sprich Fußball. Und plötzlich, bei einem Zweikampf, reisst es mir den linken fuß weg und mich hauts auf. Es hat mir das linke Fußgelenk verdreht.
Im ersten Moment hab ich fast nichts gespürt im linken schienbein-wadenbereich, aber im Sinne von, dass es fast Gefühllos war. Schließlich hab ich pausiert und am Schluß noch ein wenig mitgemacht.
Am abend ging der Schmerz fast weg, bis ich dann so um 2 uhr in der Nacht mit höllischen Schmerzen aufgewacht bin, die mich am Einschlafen hinderten und mich jetzt veranlaßen hier zu schreiben...
Es schmerzt wen ich das bein stark abwinkle (beim ausstrecken nicht!) und wenn ich das fußgelenk nach links oder rechts drehe
der schmerz zieht sich vom knöchelgelenk bis zu linken seite der kniekehle rauf
und es sticht,..
gehen kann ich und auch belasten, nur wenn ich den fuß etwas verdreh tuts weh
was kann es sein?
was kann ich tun?
ps: habe erst mal "dolgit creme" benutzt, die schmerzlindernd sein soll
Im ersten Moment hab ich fast nichts gespürt im linken schienbein-wadenbereich, aber im Sinne von, dass es fast Gefühllos war. Schließlich hab ich pausiert und am Schluß noch ein wenig mitgemacht.
Am abend ging der Schmerz fast weg, bis ich dann so um 2 uhr in der Nacht mit höllischen Schmerzen aufgewacht bin, die mich am Einschlafen hinderten und mich jetzt veranlaßen hier zu schreiben...
Es schmerzt wen ich das bein stark abwinkle (beim ausstrecken nicht!) und wenn ich das fußgelenk nach links oder rechts drehe
der schmerz zieht sich vom knöchelgelenk bis zu linken seite der kniekehle rauf
und es sticht,..
gehen kann ich und auch belasten, nur wenn ich den fuß etwas verdreh tuts weh
was kann es sein?
was kann ich tun?
ps: habe erst mal "dolgit creme" benutzt, die schmerzlindernd sein soll