premutos667
New member
@hantelbank. gut, dann nehme ich die vergeudete Zeit zurück, aus der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@hantelbank. gut, dann nehme ich die vergeudete Zeit zurück, aus der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Dein Trainingsplan ist lächerlich und alles andere als intensiv im Bezug auf Masse z.B. 5kg auf jeder Seite kann garnicht schmerzen^^ und was sind dasfür Übungen mit ``zur Decke strecken´´ usw. Im Prinzip fehlt absolut jede Grundkenntnis und das würde hier den Rahmen sprengen.
Trotzdem findest du dort die richtigen ``Masseübungen´´
http://www.global-nutrition.de/indexg.html?/bodybuilding/brust-training.html
Danke für die Antworten.
Auch wenn sich das Programm leicht anhört, für mich ist es ca 4 mal so heftig wie im fitness studio, den plan den ich von meinem Trainier habe, der auf Masseaufbau gerichtet ist.
Ich trainiere mal so weiter wie bisher und zeige euch dann die vorher nacher bilder und ich denke, ihr werdet, dann aufgrund der bilder nicht mehr sagen, dass es ein kinderprogramm ist.
Die Ausübungen der verschiedenen Übungen spielte eine riesen Rolle, ihr könnt leider nicht sehen wie ich sie Ausfühe, deshalb würde ich erst einmal fragen, bevor ausdrücke und anderes fallen.
Ich habe mich eigentlich angemeldet um verbersserungsvorschläge zu bekommen, und unterstützung, aber es scheint wie in jedem Forum.
Ein Unwissender wird einfach veräpelt und fertiggemacht.
Das finde ich nicht oke.
Entschuldigt mich dass ich noch nicht den vollen durchblick im Massenaufbau habe.
MFG
3 Monate ist eigentlich fast nichts, aber wenn man gerade erst anfängt legt man zu beginn sowieso am meisten zu. In 3 Monaten wird sich auf jeden Fall wesentlich mehr im bezug auf dein Wissen getan haben. Dann wäre es sinnvoller deinen neuen trainingsplan reinzustellen. Daran sieht man eher ob du Fortschritte gemacht hast, da man schaun kann, ob dieser dann besser durchdacht ist. Wie gesagt schaden wird der Plan dir nicht. Wenn du Pech hast gibst du auf und wenn nicht gehörst du zu den wenigen, die weitermachen, obwohl sie nur angefangen haben, weil sie dachten es wäre ne Sache von 1-2 Monaten. Mich übrigens eingeschlossen. Damals hat ich ein Ziel bis Ende des Jahres, wovon ich jetzt weiss, dass es 3-4 Jahre dauern wird. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich wohl nie angefangen. Hab das eher der ``Sucht´´ zu verdanken, die dabei entstand^^
9kg ist zwar immer noch nicht viel, aber ne verbesserung:wink:
Teure geräte braucht man auch nicht, aber ich vermute mal du hast keine hanteln die mehr hergeben als 9kg, stimms?
Wenn du sowas siehst mit so viel Fett verlieren oder soviel Muskeln in paar Wochen/Monaten, dann sind die Typen zu 47,5% gestofft, zu 47,5% ist das en Fake (bearbeitet, oder einfach mit der Zeitinvestition gelogen) und zu 1% haben die ne hammermäßige Genetik, die ca. jeder hunderste hat^^
Aber mal ne Frage: Warum versuchst du nicht nen vernünftigen Plan aus dem Internet oder so zu bekommen? Mit 2 Hanteln kann man sowieso nicht allzu viel anstellen- geh doch ins Fitness oder kauf dir die richtige Austattung.