Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!

A

Anzeige

Re: Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!
Jap aber vergeudete Zeit ists trotzdem nicht. Schließlich sollte man sich als Anfänger bilden und mehr Wissen schadet sicher nicht.(Zumal es bei ihm mangelt )

Danke für die Antworten.

Auch wenn sich das Programm leicht anhört, für mich ist es ca 4 mal so heftig wie im fitness studio, den plan den ich von meinem Trainier habe, der auf Masseaufbau gerichtet ist.

Ich trainiere mal so weiter wie bisher und zeige euch dann die vorher nacher bilder und ich denke, ihr werdet, dann aufgrund der bilder nicht mehr sagen, dass es ein kinderprogramm ist.

Die Ausübungen der verschiedenen Übungen spielte eine riesen Rolle, ihr könnt leider nicht sehen wie ich sie Ausfühe, deshalb würde ich erst einmal fragen, bevor ausdrücke und anderes fallen.

Ich habe mich eigentlich angemeldet um verbersserungsvorschläge zu bekommen, und unterstützung, aber es scheint wie in jedem Forum.

Ein Unwissender wird einfach veräpelt und fertiggemacht.

Das finde ich nicht oke.

Entschuldigt mich dass ich noch nicht den vollen durchblick im Massenaufbau habe.

MFG

Dein Trainingsplan ist lächerlich und alles andere als intensiv im Bezug auf Masse z.B. 5kg auf jeder Seite kann garnicht schmerzen^^ und was sind dasfür Übungen mit ``zur Decke strecken´´ usw. Im Prinzip fehlt absolut jede Grundkenntnis und das würde hier den Rahmen sprengen.

Trotzdem findest du dort die richtigen ``Masseübungen´´

http://www.global-nutrition.de/indexg.html?/bodybuilding/brust-training.html

danke für den Link, und sorry wenn ich dass so hart sag, aber anstatt hier zu diskutieren, ob mein Titelname für das Forum richtig ist, könnt ihr mir doch bei meinem Problem helfen.

Durch diese Antwort lernte ich jetzt etwas, sonst durch keine, weil ihr euch nur gegenseitig berichtigen wollt.

Ich bitte euch mir zur helfen, sodass ich nicht 3 Monate immer nachfragen muss, bis ich einmal eine Genaue auf meine Fragen gestellte Antwort bekomme.

Und um das klar zu stellen, ich möchte niemand von euch niedermachen oder beleidigen, ich möchte durch diesen Text nur sagen, dass es mich mehr interessiert, wie ich es richtig machen muss, wie eure gegenseitige "Disse" zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Wirf den Plan weg und schau dich mal hier im Forum um, les dich in das Thema Kraftsport ein.
Nimm am besten den Plan hier ausm Forum "Grundlagenplan".

grüsse

Achri

Danke für die Antworten.

Auch wenn sich das Programm leicht anhört, für mich ist es ca 4 mal so heftig wie im fitness studio, den plan den ich von meinem Trainier habe, der auf Masseaufbau gerichtet ist.

Ich trainiere mal so weiter wie bisher und zeige euch dann die vorher nacher bilder und ich denke, ihr werdet, dann aufgrund der bilder nicht mehr sagen, dass es ein kinderprogramm ist.

Die Ausübungen der verschiedenen Übungen spielte eine riesen Rolle, ihr könnt leider nicht sehen wie ich sie Ausfühe, deshalb würde ich erst einmal fragen, bevor ausdrücke und anderes fallen.

Ich habe mich eigentlich angemeldet um verbersserungsvorschläge zu bekommen, und unterstützung, aber es scheint wie in jedem Forum.

Ein Unwissender wird einfach veräpelt und fertiggemacht.

Das finde ich nicht oke.

Entschuldigt mich dass ich noch nicht den vollen durchblick im Massenaufbau habe.

MFG

was ich geschrieben war war echt nicht als anfeindung gedacht, und ich will dich auch keines falls demotivieren.tut mir leid dass es ein bischen ironisch war.
ich glaube dir schon dass dein training heftig ist. ich habe bevor ich mit dem krafttraining angefangen habe ein paar jahre einen kraftausdauer-sport betrieben,und so eine kraftausdauerzirkel tut tatsächlich mehr weh als jeder masseplan den ich bis jetzt probiert habe. die sache ist halt, dass nach dem momentanen sportwissenschaftlichen kenntnisstand die üblichen massepläne für den maßeaufbau,und um nichts anderes geht es bei bodybuilding besser geeignet sind, ich habe im letzten jahr sicher gleich viel muskelmaße aufgebaut, als in den drei jahren kraftausdauersport davor. das ändert natürlich nichts daran das dein training sehrwohl auch hart sein kann. aber das mit den fotos ist eine top idee, ich glaube dass jeder andere hier genauso bereit ist wie ich seine meinung zu ändern wenn er sieht dass er einer fehlannahme unterlag.
lg

Ich würde mal sagen selbst ein Arnold Schwarzenegger oder Ronnie Coleman haben zu Anfang falsch trainiert. Wenn ich mir den Plan so anschauhe erinnert er mich auch ziemlich stark an meinen ersten Super-Plan (so dachte ich) Wichtig ist nur, dass man dran bleibt, denn mit der Zeit lernt man dazu. Zieh einfach deinen Plan druch. Ich könntemich jetzt auch über die ganzen vergeudeten Monate ärgern, an denen ich zu Anfang bis zu 4 Std. täglich trainiert habe (und das war auch härter als heute). Zäher bin ich jedenfalls dadurch geworden, Kraft habe ich aufgebaut und meine Muskeln haben gelernt mit einander zu funktionieren. Mit der Zeit wirst du dann auch alles nötige lernen. Am Anfang wollt ich es auch nie glauben und es hat lange gebraucht, bis ich endlich eingesehen hab, dass ich fast alles falsch mache^^

Ich find die letzten 2 Kommentare echt hammer, danke ich versuchs so gut wie möglich jetzt zu verbessern, ich schau mir ma das ganze forum durch echt danke.

Hat mir sehr geholfen.!!!!

Vielen dank an alle!!!

Ich schreib dann in ca. 3 monaten den link mit den vorher nacher bilder.

Und ich finds gut dass es soviele motivierte Trainierer gibt, respekt.

MFG

3 Monate ist eigentlich fast nichts, aber wenn man gerade erst anfängt legt man zu beginn sowieso am meisten zu. In 3 Monaten wird sich auf jeden Fall wesentlich mehr im bezug auf dein Wissen getan haben. Dann wäre es sinnvoller deinen neuen trainingsplan reinzustellen. Daran sieht man eher ob du Fortschritte gemacht hast, da man schaun kann, ob dieser dann besser durchdacht ist. Wie gesagt schaden wird der Plan dir nicht. Wenn du Pech hast gibst du auf und wenn nicht gehörst du zu den wenigen, die weitermachen, obwohl sie nur angefangen haben, weil sie dachten es wäre ne Sache von 1-2 Monaten. Mich übrigens eingeschlossen. Damals hat ich ein Ziel bis Ende des Jahres, wovon ich jetzt weiss, dass es 3-4 Jahre dauern wird. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich wohl nie angefangen. Hab das eher der ``Sucht´´ zu verdanken, die dabei entstand^^

3 Monate ist eigentlich fast nichts, aber wenn man gerade erst anfängt legt man zu beginn sowieso am meisten zu. In 3 Monaten wird sich auf jeden Fall wesentlich mehr im bezug auf dein Wissen getan haben. Dann wäre es sinnvoller deinen neuen trainingsplan reinzustellen. Daran sieht man eher ob du Fortschritte gemacht hast, da man schaun kann, ob dieser dann besser durchdacht ist. Wie gesagt schaden wird der Plan dir nicht. Wenn du Pech hast gibst du auf und wenn nicht gehörst du zu den wenigen, die weitermachen, obwohl sie nur angefangen haben, weil sie dachten es wäre ne Sache von 1-2 Monaten. Mich übrigens eingeschlossen. Damals hat ich ein Ziel bis Ende des Jahres, wovon ich jetzt weiss, dass es 3-4 Jahre dauern wird. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich wohl nie angefangen. Hab das eher der ``Sucht´´ zu verdanken, die dabei entstand^^

Ja also ich trainier wenn mans streng nimmt schon über 3 jahre, weil ich schon so lange in einem Fitnes studio angemeldet bin, war in den 3 Jahren insgesamt vll 50 mal dort, mal 2 monate am stück dann 1 jahr jeden monat nur 1 mal, also vollgommener SCHWACHSINN!!! rausgeschmissenes GELD!!!

Doch jetzt trainier ich seit 1 Monat richtig hart, und merke schon deutlich mehr unterschiede, als in den 3 jahren unregelmäßigen studios.

Eine Sucht ist bei mir auch schon entstanden, ich freue mich immer an dem tag an dem ich pause mach auf den nächste, da ich da wieder trainieren kann.

An meinem Plan hat sich jetzt innerhalb von 1 Woche schon wieder viel getan.

pro hantel jetzt 9 kg, zuvor 5 kg!!!

Aber ich meine, so schlecht ihr meinen Plan für Muskelmassen aufbau findet, ich sah ja im Fitnes studio wie trainiert wird, und eigentlich trainiere ich ja genau so nur ohne Super teure Geräte......

Ich machte nur den Fehler mit zu wenig gewicht, aber mein plan verbessert sich fast jede woche, ich stelle ihn dann am ende der 3 Monate mal hier rien.

Vielen Dank schonmal wieder für alle Antworten, super Forum

9kg ist zwar immer noch nicht viel, aber ne verbesserung:wink:
Teure geräte braucht man auch nicht, aber ich vermute mal du hast keine hanteln die mehr hergeben als 9kg, stimms?

9kg ist zwar immer noch nicht viel, aber ne verbesserung:wink:
Teure geräte braucht man auch nicht, aber ich vermute mal du hast keine hanteln die mehr hergeben als 9kg, stimms?

Ich habe halt 2 Kurzhanteln, auf die man gewicht schieben kann, auf eine bekommt man sicher über 30 kg, ich hab aber nur gewichte für jede Hantel bis Maximal 10 KG.

Also ich hab 20 KG Gewichte, aber solche scheiben, kann ich in jedem Sportgeschäft kurz hollen daran solls nicht liegen

Hey, meine eigentlich wichtigste Frage hat mir noch keiner Beantwortet:

Auf der ersten Seite fragte ich, ob es möglich sei in 3 Monaten so aufzubauen, wie in dem Link den ich dazustellte.

Ist das Wirklich Möglich?

Mfg danke jetzt schon einmal!!!

Sry Kleiner,

auf dem Video hat der Typ nur abgespeckt und vielleicht Bauchmuskeln trainiert.

Um solchen Oberkörper zu kriegen musst du mind. 6 Monate hart trainieren und viel viel viel Essen.

Wenn du sowas siehst mit so viel Fett verlieren oder soviel Muskeln in paar Wochen/Monaten, dann sind die Typen zu 47,5% gestofft, zu 47,5% ist das en Fake (bearbeitet, oder einfach mit der Zeitinvestition gelogen) und zu 1% haben die ne hammermäßige Genetik, die ca. jeder hunderste hat^^

Aber mal ne Frage: Warum versuchst du nicht nen vernünftigen Plan aus dem Internet oder so zu bekommen? Mit 2 Hanteln kann man sowieso nicht allzu viel anstellen- geh doch ins Fitness oder kauf dir die richtige Austattung.

Wenn du sowas siehst mit so viel Fett verlieren oder soviel Muskeln in paar Wochen/Monaten, dann sind die Typen zu 47,5% gestofft, zu 47,5% ist das en Fake (bearbeitet, oder einfach mit der Zeitinvestition gelogen) und zu 1% haben die ne hammermäßige Genetik, die ca. jeder hunderste hat^^

Aber mal ne Frage: Warum versuchst du nicht nen vernünftigen Plan aus dem Internet oder so zu bekommen? Mit 2 Hanteln kann man sowieso nicht allzu viel anstellen- geh doch ins Fitness oder kauf dir die richtige Austattung.

und was ist mit den restlichen 4%?
lg

hehe, aber der sieht nicht nach gestofft aus sondern abgemagert um den KFA zu senken. Einfach weniger kCal und mehr Ausdauer trainieren und voila hat man in 16 Wochen (was ja eigentlich viel ist) ein Sixpack. Mens Health schafft das in drei Monaten ^^

Muskeln oder Six Pack, da muss man sich entscheiden. Bauch wäre eine Muskelgruppe die dann gut aussieht. Dafür ist der Rest eher dürftig. Da geh ich lieber auf Masse und hab statt Bauch: Arme, Schultern, Beine, Rücken, brust usw. besser ausgebildet. Heute heisst es leider nur noch: Six Pack jaaa! Beine, Trizeps? Nö...

A

Anzeige

Re: Perfektes Bodybuilding Programm!!!!!
Zurück
Oben