Perfekter Körper

A

Anzeige

Re: Perfekter Körper
Hey, Donny lernt Deutsch :D

@Turner: Die Ringturner haben halt hauptsächlich obenrum die krassen Muskeln, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Beine untrainiert lassen.

Wieso sollte er stoffen? Sieht für mich jedenfalls schaffbar aus...er trainirt ja auch schon ein Weilchen...

Finde seinen Body nice, aber mir ist der KFA zu niedrig, sieht zu extrem aus.

brust, bizeps und schultern sind shcon mal kras! trizeps find ich erschreckend klein, aber vielleicht täuscht das auf dem fünften bild. beine, nunja, sind schon unterproportioniert. aber ist ja auch turner.

meine vorbild ist es eher nicht.

leute googlte den guten mann mal...
"2. April 1867 in Königsberg (Ostpreußen); † 14. Oktober 1925 in London"

überlegt mal, der hat zu zeiten trainiert ohne das dass ganze so populär war wie jetzt... machen wir uns nix vor, jeder 2 jugendliche versucht es mit bodybuilding, und fast jeder probiert es mit stoff, zumindest der anteil ohne ausreichend intelligenz...
und davon ziehen extrem viele nen shirt in xs an um ihre 36cm oberarme zu betonen und betrunken in der disco mädels anzugraben oder leute anzupöbeln.. und wegen solchen leute n is unser schöner sport nicht sonderlich beliebt..
fuck der mann is definitiv natural und is mit sachen wie zb nen pferd stemmen, auf der zirkusbühne aufgetreten, also von mir den allerhöchsten Respekt für so einen vorreiter des Kraftsports der heutigen zeit

grüße

Der hat 1500lbs Stone lifts gemacht, das entspricht schon einem Pferd, also kein Pony. Jungs, das sind 680kg !!!!

Der Mann ist der beste! :D

Der hat 1500lbs Stone lifts gemacht, das entspricht schon einem Pferd, also kein Pony. Jungs, das sind 680kg !!!!

Der Mann ist der beste! :D

Und warum gibts da kein video oder Foto wo er das Pferd stemmt,oder habe nur ich nicht gfunden.hast du die Http vom Pferd stemmen.mfg dingoo::oops:

Hallo,

auf Wikipedia wird es kurz erwähnt: http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Sandow

Hier wird von "anheben" gesprochen: http://www.muskelaufbau-tipps.de/tag/bodybuilding.html

ja ok aber da gibts ja videos wo er poest,habe geglaubt das ma das mit dem pferd hald aufgezeichnet hat.einfach schwer zu glauben.ich hab mal ein video gesehn da hat ein Bimpo 500kg kreuzheben geschaft,das war aber ein testeronmonster.weist du wie sich die stange gebogen hat wie gummi.ok gut wikki ist ja normal eine glaubenswürdige Quelle.mfg

HIer der 1500 lbs Block

sandow_stonelift.gif

Also er ist auf jeden Fall 10 Jahre vor der Entdeckung von Testo gestorben. Allein das macht mich zu einem "Fan".

Ob es schwer ist zu glauben ist bei jedem anders. Ich persönlich bin von dem Mann überzeugt und sehe ihn auch als Vorbild/Motivation.

HIer der 1500 lbs Block

sandow_stonelift.gif

Also er ist auf jeden Fall 10 Jahre vor der Entdeckung von Testo gestorben. Allein das macht mich zu einem "Fan".

Ob es schwer ist zu glauben ist bei jedem anders. Ich persönlich bin von dem Mann überzeugt und sehe ihn auch als Vorbild/Motivation.

ist wirklich der Hammer,gibts von dem auch ein Buch?wäre schon interresant was sein Gehirn so ausagt,er muss ja ein extremes wissen haben oder ne Bomben Genetik.mfg

A

Anzeige

Re: Perfekter Körper
Zurück
Oben