Peak SUPREME MASS ( Weight Gainer)

jimmy1994

New member
liebes BB-Forum ich habe mir vor ein paar Tagen aus dem Hause Peak den Supreme Mass Gainer zukommen lassen.

Habt ihr erfahrungen mit diesem Sup?
Wenn ja ist es zu empfehlen ? ( Ich weis da ich es mir bereits gekauft habe ist diese Frage eher spät aber ich will mir keinen Müll reinkippen. )

LG

A

Anzeige

Re: Peak SUPREME MASS ( Weight Gainer)
Hi
Also, meine bescheidene Meinung zu Weight Gainern: UNNÖTIGES und TEURES Zeug!! Zieh Dir vorm Training vernünftige Kohlehydrate rein anstatt dem Zucker des Weight Gainers! Oder kauf Dir Maltodextrin und mix das in einen Eiweißshake vorm Training.
Da Du es schon gekauft hast: Verwende es und mach den Fehler nicht ein zweites mal:)

Naja gain fast hab ich auch genommen und der war gut vom ergebnis her. Ich hab damit ca 2 kg muskelmasse zugenommen wobei i ma ned sicha bin ob das vom gainer kommt weil ohne ihm ja auch viel weitergeht. Das mit haferflocken etc hab ich auch ne zeit lange genommen aba das krieg ich nichtmehr runter... Drum jez 2 monate gainer dann wieder flocken etc ;)

Haferflocken sind vllt nicht besser, aber mindestens gleichwertig zu allen Monster-Mass-Power-Ultra-Mega-Eigentlich-bin-ich-getarnter-Zucker-Gainern. Geschmacklich vllt nicht jedermans Sache, aber sie es mal so: Du bekommst genau das raus, was du reingesteckt hast. Wenn du dir also einfach was leckeres vorstellst oder von mir aus dabei die Nationalhymne hörst und mit einem beherzten "Fürs Vaterland" das Ding runter haust ists auch schon nicht mehr so schlimm. Klingt evtl ein wenig drastisch aber im Endeffekt ist es nun mal so...Essen muss funktionieren. Mit den Haferflocken haste das Geld über um es in was sinnvolles zu investieren. Essen gehen mit ner schönen Frau oder so. Ist gut fürn Hormonspiegel :)

Btw. wie kommst du darauf das du satte 2 Kilo Muskelmasse zugelegt haben willst?

kommt hier keiner auf die idee den 16 jährigen bursch zu sagen dass sein supreme mass gainer (irgendwas kacke) nichts für ihn ist?
@jimmy: wie schon 1000 000 mal im forum gesagt: in deinem alter sowieso keine supplements, und mach alles über ernährung.

Da ich mich in regelmäßigen abständen wiegen lasse und dabei auch den körperfettanteil ausgewertet bekomme und wenn ich nicht gewachsen bin der kfa konstant war aber trotzdem 2 kg mehr wiege sollts daran liegen. Und sehn tut mans ja auch.

Ps. Danke für deine antwort

kommt hier keiner auf die idee den 16 jährigen bursch zu sagen dass sein supreme mass gainer (irgendwas kacke) nichts für ihn ist?
@jimmy: wie schon 1000 000 mal im forum gesagt: in deinem alter sowieso keine supplements, und mach alles über ernährung.
naja das erste halbe jahr hab ich nichts genommen aber dann sind 2 monate nichts weitergegangen und da hab ich mit protein und bcaa s begonnen. Mit denen geht ja echt viel weiter...
Wieso sollt ich denn die sachen (bis auf den gainer) nicht nehmen? Lg

naja das erste halbe jahr hab ich nichts genommen aber dann sind 2 monate nichts weitergegangen und da hab ich mit protein und bcaa s begonnen. Mit denen geht ja echt viel weiter...
Das ist aber reine Einbildung.
Training, Ernährung und Regeneration sind das A und O. NEMs machen vom Gesamterfolg vielleicht 1-2 Prozentpünktchen aus.

Wieso sollt ich denn die sachen (bis auf den gainer) nicht nehmen?
Du solltest auch den Gainer nicht nehmen (für mich eines der sinnlosesten Produkt der Supplement-Industrie überhaupt). Iss einfach mehr. Fertig!

jimmy, stell dir vor es werden tage kommen da geht ein halbes jahr nichts weiter ...
obwohl du (vermeidlich) alles richtig machst.
du solltest dich wirklich mehr über diesen sport informieren. und dazu zählen keine Hardcore videos oder irgendwelche theorien von irgendwelchen möchtegern athleten aus deinem fittnesstudio.
in deinem alter kannst du garnicht bodybuilding machen, ich würde es eher als fitness definieren.

ob du es hören willst oder nicht und ich schreibe es auch jetzt das letzte mal:
in den nächsten 2 bis 3 jahren brauchst du nicht an supplements zu denken. alles andere schadet dir im endeffekt.
und so massgainer sind sowieso der größte schrott.

Ich informiere mich bei meinem eigenen körper wie das funktioniert. Meiner meinung kommt es aber überhaupt bicht auf das alter an. Ich hab einen wesentlich aufgebauteren body als viele die ihrer meinung nach, ,bodybuilding, betreiben. Bei extrem vielen fotos die auf dieser website sind kann man ja echt nicht mal annähernd von bodybuilding reden -.-

Mit 16 Jahren soviele Supps nehmen ist a) mehr als dumm b) teuer und c) unnötig. Mit 16 Jahren ist dein Körper noch nicht mal fertig entwickelt. Körperlich gesehen bis du genauso ein Kind wie jemand der 12 ist (zwar nicht im selben Stadium aber dennoch). Es ist gut das du dich informierst, jedoch informierst du dich anscheinend falsch, sonst wüsstest du, dass du in deinen Alter keienrlei dieser Supstanzen brauchst. Du trainierst nicht mal ein Jahr und nimmst Eiweiß, BCAAs und Gainer? Du solltest min. bis 19 bzw. 20 ohne Supps auskommen und dann auch nur Eiweißshakes nehmen und sonst nichts! Und nein die Regel stimmt nicht desto mehr Zeug ich in mich hineinkipp desto schneller wachsen meine Muskeln!!! Das du einen aufgebauteren Body als manche hier im Forum haben ist nicht weiter schwer, da es vielen einfach an Zeit mangelt bzw. nach einen harten 11 Stundentag im Büro schlichtweg die Kraft fehlt um noch ordentlich trainieren zu können. Weiters ist es nicht wirklich sinnvoll ein Produkt zu kaufen und sich DANACH erst darüber zu informieren. Ich kauf mir ja auch kein Auto und lese mir erst danach die Testberichte dazu durch.

in diesem Sinne

R0X

Ich informiere mich bei meinem eigenen körper wie das funktioniert. Meiner meinung kommt es aber überhaupt bicht auf das alter an.

dieses 2 sätze nebeneinander tun mir weh.

wieso fragst du dann eigentlich ob das supp zum empfehlen ist, wenn du eh bei deiner meinung bleibst? hättest dir deinen thread ersparren können.

PS: PEAK gainer-angabe falsch - THREAD .... naja, lies wenigstens bitte genau die verpackung bevor du dir sachen reinhaust

A

Anzeige

Re: Peak SUPREME MASS ( Weight Gainer)
Zurück
Oben