Mit 16 Jahren soviele Supps nehmen ist a) mehr als dumm b) teuer und c) unnötig. Mit 16 Jahren ist dein Körper noch nicht mal fertig entwickelt. Körperlich gesehen bis du genauso ein Kind wie jemand der 12 ist (zwar nicht im selben Stadium aber dennoch). Es ist gut das du dich informierst, jedoch informierst du dich anscheinend falsch, sonst wüsstest du, dass du in deinen Alter keienrlei dieser Supstanzen brauchst. Du trainierst nicht mal ein Jahr und nimmst Eiweiß, BCAAs und Gainer? Du solltest min. bis 19 bzw. 20 ohne Supps auskommen und dann auch nur Eiweißshakes nehmen und sonst nichts! Und nein die Regel stimmt nicht desto mehr Zeug ich in mich hineinkipp desto schneller wachsen meine Muskeln!!! Das du einen aufgebauteren Body als manche hier im Forum haben ist nicht weiter schwer, da es vielen einfach an Zeit mangelt bzw. nach einen harten 11 Stundentag im Büro schlichtweg die Kraft fehlt um noch ordentlich trainieren zu können. Weiters ist es nicht wirklich sinnvoll ein Produkt zu kaufen und sich DANACH erst darüber zu informieren. Ich kauf mir ja auch kein Auto und lese mir erst danach die Testberichte dazu durch.
in diesem Sinne
R0X