nero_act
New member
Original geschrieben von Der Waschbär
kann sich sehen lassen, ich denke, für einen 43er Oberarm reicht es nicht, sieht noch zu wenig dafür aus, aber gut, meine Ansicht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann sich sehen lassen, ich denke, für einen 43er Oberarm reicht es nicht, sieht noch zu wenig dafür aus, aber gut, meine Ansicht![]()
Original geschrieben von shane 54
na sein geile fotos! so werbung nu für act fitness mochen! taug ma!
Original geschrieben von Kaffir
1 jahr training und 18 jahre alt?![]()
von den bildern her würde ich sagen, dass du mindestens 25 bist und nicht weniger als 3 jahre training hinter dir hast.dass das in einem jahr möglich war ist wirklich sehr schwer vorstellbar. was hast du denn vorher so an sport gemacht und mit welchen maßen und gewicht hast du angefangen?
Original geschrieben von MAXMAN
.... Sieht so aus als würde da ganz schön Kraft dahinter stecken.![]()
Wenn ich mir pic3 anschaue, dann sieht mir das eher nach nem ~ 39er Arm aus. Aber gut, du wirst es wissen.Original geschrieben von nero_act
![]()
Wenn ich mir pic3 anschaue, dann sieht mir das eher nach nem ~ 39er Arm aus. Aber gut, du wirst es wissen.![]()
Hey, das könnte ich dich fragen.Original geschrieben von nero_act
vorausgesetzt ihr in kassel habt handelsübliche maßbänderweis ich es ja
![]()
gruß
. : : nero : : .
Hi mein Kasseler Freund.Original geschrieben von derlu
@Waschbär... kassel nur 200.000 Einwohner ? - biste dir da sicher ?
per Auge, toll bisteOriginal geschrieben von yaso
per auge ja. habs mit mir verglichen (39 und 40.5 cm)
kommt schon hin. evtl. 42 (wie schnabel)
weniger nicht...