paar pics

A

Anzeige

Re: paar pics
Hallo nero_act,

schau mal hier:
training .
zeas du!

boa bist du ein viech! ;)

na sein geile fotos! so werbung nu für act fitness mochen! taug ma!
cu

shane 54

Da zeigt ja einer gerne seine Arme in der Öffentlichkeit ;)

Sieht nicht schlecht aus für ein Jahr Training!

Weiter so ...

DerSchmied

Yo sehr gut ! :)

Hör mit dem Rauchen auf dann dürfte dir das Zunehmen noch leichter fallen, oder rauchst eben deswegen um "definierter" zu bleiben ? :D

*Lestard*

also mir persöhnlich ist da zu wenig definition drin...aber du sagst ja selbst, dass du eher im kraftsportbereich angesiedelt bist.
musst schon ne ziemlich gute genetik haben, wenn du nach einem jahr schon ein solches ergebnis vorzuweisen hast... "dickes" lob dafür :D

hi leute

ich muss sagen ich BIN NICHTRAUCHER

ein paar der fotos sind nur auf einer fahrt nach wien mit der schule entstanden und da habe ich geraucht

ANSONSTEN NICHT ;)

danke fürs lob

gruß

. : : nero : : .

1 jahr training und 18 jahre alt? :confused:
von den bildern her würde ich sagen, dass du mindestens 25 bist und nicht weniger als 3 jahre training hinter dir hast. :eek: dass das in einem jahr möglich war ist wirklich sehr schwer vorstellbar. was hast du denn vorher so an sport gemacht und mit welchen maßen und gewicht hast du angefangen?

Original geschrieben von Kaffir
1 jahr training und 18 jahre alt? :confused:
von den bildern her würde ich sagen, dass du mindestens 25 bist und nicht weniger als 3 jahre training hinter dir hast. :eek: dass das in einem jahr möglich war ist wirklich sehr schwer vorstellbar. was hast du denn vorher so an sport gemacht und mit welchen maßen und gewicht hast du angefangen?

bin erst seit einem monat 18....

also bevor ich trainiert habe habe ich schon immer schwer gearbeitet, meine großeltern sind bauern da hab ich mich immer sehr nützlich gemacht

ich hab angefangen mit 37 OA glaub ich
andere maße weis ich jetzt nicht so genau müsste ich nachschauen

ja übermorgen also am 26. juli trainiere ich jetzt dann genau ein jahr

gruß

Original geschrieben von Der Waschbär
Wenn ich mir pic3 anschaue, dann sieht mir das eher nach nem ~ 39er Arm aus. Aber gut, du wirst es wissen. :)

vorausgesetzt ihr in kassel habt handelsübliche maßbänder :rolleyes: weis ich es ja ;)

gruß

Original geschrieben von nero_act
vorausgesetzt ihr in kassel habt handelsübliche maßbänder :rolleyes: weis ich es ja ;)

gruß

Hey, das könnte ich dich fragen. :D ;) Denke mit meinem Wohnort hat das wenig zutun, ist kein Kaff oder nen Dorf, ~ 200.000 Einwohner, die haben normgerechte, wie überall auch. :eek:

Ich red hier in die Luft, du wirst es wissen, wenn du dich bescheisst, ist das dein Ding. Ich glaubs dir schon, kein Zweifel. :D :)

Original geschrieben von derlu
@Waschbär... kassel nur 200.000 Einwohner ? - biste dir da sicher ?
Hi mein Kasseler Freund. :) Auf jeden Fall sind es ~ 200.000 Einwohner. Kassel liegt zwar sehr central, centraler gehts in Deutschland schon gar nicht mehr, aber die Arbeitslosenquote ist hoch und es tut sich nichts. :( In welchem Stadtteil wohnst du?

@ Yaso, hast du ihn nachgemessen?

per auge ja. habs mit mir verglichen (39 und 40.5 cm)

kommt schon hin. evtl. 42 (wie schnabel)
weniger nicht...

@yaso, waschbär

wenns euch nichts ausmacht würde ich diese lächerliche diskussion über den arm umfang gerne beenden ;)

dafür ist er mir viel zu unwichtig
ich messe ich auch sonst nicht
hab ich nur fürs fotos posten hier nachgemessen damit ich maße hab

aber danke yaso
icon14.gif

gruß

Original geschrieben von yaso
per auge ja. habs mit mir verglichen (39 und 40.5 cm)

kommt schon hin. evtl. 42 (wie schnabel)
weniger nicht...
per Auge, toll biste :D, mit Augen sehen wir Neros Arm wohl alle ;)
aber klar, meinst halt nur auf dem pic

bei Schnabel sieht man extrem Muskelmasse, bei Nero so gut wie gar nichts, angespannt ist das also schon differenziert, klar, Nero hat durch die Masse nen dicken Arm, aber was steckt da drunter? :D

@ Nero, sieht schon ganz gut aus, ist aber wie gesagt kaum definiert, arbeitest bestimmt dran, selbst kann ich von mir sagen, hab vielleicht nen 37/38er Arm, geht in Richtung Yaso, dünn angefangen, Ekto

waschbär

nein ich arbeite nicht daran

weil mir ja das wie anfangs schon erwähnt relativ UNwichtig ist

in ziele auf kraftsport ab, aussehen spielt keine besondere rolle zur zeit für mich

gruß

A

Anzeige

Re: paar pics
Hallo nero_act,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben