Optimales Gewicht bei 1,83m?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal was für ein problem hast du eigentlich jeder kann sich doch nennen wie er will und wenn irgend einer meiner kumpels darauf kommt mich messias zu nennen und mir damals als ich mich beim forum angemeldet habnichts besseres eingefallen ist
dann musst du nich gleich so ein riesen rummel drumm machen oder?
 
A

Anzeige

Re: Optimales Gewicht bei 1,83m?
ne mail an einen mod und du hast wieder messi ;)
 
Hallo?
Lass ihn doch heißen, wie er will!
Ich bin bin zwar nicht sicher, aber solange der Name nicht für Minderjährige ungeeignet, rassistich o.ä. ist, hat doch jeder wohl die frteie Wahl bez. dem Nickname. Ich seh da echt kein Problem drin!
 
@ Rammhof

Auslegungssache und durchaus interpretationsfähig (ob angepisst oder nicht). Ich glaubs nicht.


und ot noch was:

Er darf sich nennen wie er will, sofern er damit nicht gegen geltendes Recht, oder die "guten Sitten" (die Definition der Forenleitung, nicht die allgemeine Auffassung) verstößt. Der Nick "Messias" mag religiösen Menschen sauer aufstoßen, aber die eben genannten Kriterien erfüllt er nicht. Also laßt ihn in Ruhe!

sam
 
Nur noch kurz was: Klar darf sich jeder nennen wie er will. Da ich meiner Meinung nach ihn auch anständig über meine Meinung orientiert hab, können wir das Thema abhacken. Ich hab meine Meinung gesagt und er seine. Trotzdem hatte ich, denk ich mal, das recht, ihn wegen sowas anzusprechen. Aber jetzt ist ja alles klar. Er hat seinen Standpunkt, ich meinen.

Jetzt können wir uns wieder dem allgemeinen Thema, welches eigentlich hierher gehört, widmen. Bei diesem ist aber eigentlich alles gesagt. Das "optimale" Gewicht auf eine bestimmte Grösse kann man nicht definieren. Wenn du ihn den Spiegel schaust, weisst du, ob du irgendwo zuviel oder ev. zuwenig vorhanden ist.

@ Sam

Eben, was das Thema "angepisst" betrifft, deine und meine Meinung, mehr nicht.
 
Ich hab da mal eine Frage...

Ich bin auch momentan 1,83 groß, 14 Jahre alt und bringe gerade einmal 65 Kilo auf die Waage.
Ist das für mein Alter normal?
 
Ich bin auch 1m83, und mein Kampfgewicht war 83,5KG, bei 15,8% Körperfett Anteil und über 46,4% reine Muskelmasse, Rest Wasser.
Jetzt habe ich 78 KG, also etwas abgenommen, dafür auch nur 14,7% Körperfett. Bizepsumfang 40cm momentan.

Du kannst auf jedenfall 25 KG zunehmen, Dass du auf 90 kommst. Da kannst du immer noch ne sehr gute DEFINITION hinbekommen. Allerdings mit einigen "HILFSMITTELCHEN".

UNd die echten Hardcore Bodybuilder wiegen bei 1,83 oft weit über 100KG, Meist sogar 115 und mehr. Kommt auch auf deine Veranlagung also Genetik an, ob du schnell Mukelmasse zunehmen kannst und nen guten Stoffwechsle hast.
Ich verbrenne sehr schnell Calorien, dewegen bin ich echer sehr definiert und tu mir schwerer mit Zunehmen.
(Wenn ich nicht grade Trenbolone A, Testosteron Prop ,Drostanolone Prop. und HGH als Kur mache)

Und deshalb wurdest du gesperrt!
Olaf (Mod-Team)
 
Für dein Alter is das normal meine ich, ich wog in dem Alter knapp 69 oder so.Machst du Sport bzw. Fitness?
Da es oft so ist das man mit knapp 15 schon ausgewachsen ist. Was aber nicht heisst das Du nicht noch 5cm grösser werden kannst.

Mit 14 is das noch nicht vorraus zusagen wie gross du mit 20-21 sein wirst. Da sind die Wachstumsfugen erst komplett geschlossen in der Skelettmuskulatur. Sogar mit Ende 17-18 kannst du noch wachsen. Wie die Mediziner heute alle wissen.
 
Mal von den Tatsachen abgesehen, dass der Thread 11 Jahre alt ist und die letzte Antwort auch schon 2 Jahre her ist und du nur Unfug redest, sind wir hier in einem naturalen Forum..nur so am Rande falls dir die fette Überschrift nicht aufgefallen sein sollte.
 
Also ich bin auch 1,83m groß und habe mit 70 Kilo gestartet (komplett untrainiert) .... nach jetzt 3 Jahren Training wobei ich sagen muss, dass ich seit einem Jahr "richtig" trainiere mit KH und KB, bin ich jetzt bei 81kg. Ich würde meinen, dass sich mein KFA nicht geändert hat(nicht gemessen, nur visuell). Bei allem Training bezweifle ich, dass ich selbst in 15 Jahren die 100kg nie knacken werde, da ich eher kein Mesomorpher Körpertyp bin sondern eher schmale Schultern undso.Deshalb ist mein Ziel erst einmal "einfach" nur trainiert auszusehen und zu hoffen dass ich irgendwann die 90kg schaffe mit gleichem KFA.
 
Da dieser Thread quasi nur im 10 Jahres Abstand bedient wird, schließe ich diesen jetzt. Der Steroid User von weiter oben wurde gesperrt.
 
A

Anzeige

Re: Optimales Gewicht bei 1,83m?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben