Hallo
Ich habe dieses System ähnlich angewandt aber schon vor 2 Monaten, auf anraten von einem Trainer bei uns im Studio, der Leichtathlet (Läufer) ist.
Das einzigste was ich nicht getan habe ist, ist Koffein zu sublementieren. Liegt wohl daran das ich noch nie in meinen Leben Kaffee getrunken habe, und zum anderen werde ich Koffein nicht in Form von Tabletten oder Pulver zu mir nehmen.
Getrunken habe ich ich auch morgens ca. eine Flasche Wasser Mineralwasser mit wenig Kohlensäure vor dem Cardiotraining.
Bin auf dem Hometrainer 45 Minuten gefahren, jeden zweiten Morgen, und habe damit gute Erfolge erziehlt, Habe von 20 % Körperfettanteil auf ca. 15% abgespeckt.
Und da ich eher in die Richtung Endomorpher Typ gehe, ist das eine gute Leistung für mich. Ich setzte leicht fett an wenn ich nicht aufpasse, da hilft auch meistens normales Cardio nicht, aber diese Methode hat mir geholfen.
Also ich werde wenn ich Cardio betreibe nur noch diese Form des Trainings anwenden, auch wenns schwer ist morgens auf nüchternen Magen zu trainieren und das noch vor der Arbeit, aber wenn es was bringt, warum nicht.?
Und jeder der in die Richtung Endomorpher Typ geht wird mir da zustimmen, das er gerne Fett schnell verbrennen möchte, zumindestens so schnell wie es auch ansetzt.
Zoltan