Optimales Cardiotraining nach Torbjorn Akerfeldt

:confused:

überleg mal... weil es vermutlich keinen Spass macht, 4 Liter eiskaltes Wasser pro Tag zu trinken und vermutlich wird auch niemand 4 kg Eis zu sich nehmen...

Hallo

Wie du wohl gelesen hast betreibe ich diesen "Spass" schon eine ganze Weile, und es ist nichts dabei. Im Sommer trinkt jeder eisgekühlte Sachen, also warum nicht auch im Winter oder das ganze Jahr über?

Es zwingt dich ja keiner es selbst zu tun, aber machs anderen nicht mies, bitte. Danke.

Zoltan

würde des mit dem 1l davor saufen und dem coffein auch bei IV gut anschlagen ? weil: 120er puls ? da müsst ich ziemlich freizügig im winter rennen um auf nen 120er puls zu kommen . unter 150 geht da nix ... ausser normalem gehen :eek:

Im Sommer trinkt jeder eisgekühlte Sachen, also warum nicht auch im Winter oder das ganze Jahr über?
Das ist nicht wahr! Ich trinke doch im Sommer nichts eisgekühltes, weil ich damit noch viel mehr ins Schwitzen kommen würde. Und, dass eisgekühlte Getränke nicht unbedingt gesund für den Magen sind, sollte auch jedem klar sein.
Wer sich wegen ein paar kcal seinen Magen versauen möchte, kann dies gerne tun. :p

Lars

Hab gehört das kalte Milch besonders schlecht für den Magen sein soll.. Is da was dran?

Auch wenns nur indirekt was mit dem thema zu tun hat, ich wollt deswegen nich extra nen thread aufmachen =)

Habe vor diese Art von Training in meine nächste Defi-Phase einzubauen, nur hätte ich noch ein paar Fragen, die sich vor allem auf Grund der Tatsache ergeben, dass ich Diabetiker bin.
Da man ja nüchtern sein sollte und ich doch des öfteren, morgens einen niedrigen Zuckerspiegel habe, müsste ich entweder das Training ausfallen lassen (was höchstwahrscheinlich zu oft passieren würde um es eine effektive Defi-Phase zu nennen) respektive ein oder zwei Stück Traubenzucker zu mir nehmen, was ja zur Folge hätte, dass ich nicht mehr nüchtern bin.
Ratet ihr mir also dazu das Training sooft wie möglich durchzuziehen, oder hat jemand eine Alternative? Den Rhythmus der Insulininjektionen möchte ich aber nicht ändern.
Nächste Frage: Tuts ein Stepper auch? Werden zwar nicht so viele Muskelgruppen wie zB beim Laufen beansprucht, aber nen Puls von 120 werd ich da schon zambringen.

Zurück
Oben