Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Omg, der Thread ist so geil. ^^
Vorher keine abbekommen, dank BB das Selbstbewusstsein & das Äußere aufgebessert - und dann kam die Realität: es klappt noch immer nicht ---> Thread in einem BB-Forum eröffnet. :lol:
Naja, Liebe hin oder her - imho muss Sex mit Liebe auch nichts zu tun haben.
ja aber sowas in nem bb forum zu fragen?
benutz einfach google, da gibts genug links ;-)
wieso lasst ihn doch ^^ warum unnötig geld im puff bezahlen wenn man es gratis irgendwo bekommen kann
gibts genug frauen die so sind...
Ich ficke für mein Leben gern. Lieben muss man die Frau sicher nicht solangs ne oberhammeraffengeile Sau ... a sorry .. Frau ist.
wtf?ist das ernst gemeint?
und ich dachte immer wers arg nötig hat geht in die großraumdisco auf aufriß.
lg
das hat nichts mit "kerl" sein oder nicht zu tun... eher mit moral und anstand...
Ich finde es wirklich nicht gut, dass Frauen hier so runtergemacht werden...
naja,ich finde was er schreibt macht männer im endeffekt sogar mehr runter.
aber egal, der definiton von "echtem kerl" nach kann ich ganz gut damit leben keiner zu sein.
Moonwalker89:zu den frauen die keine feste beziehung im sinn haben kann ich dir leider nichts sagen,habe die population nicht wirklich beobachtet. aber ein tipp:was du auch tun magst,tu es mit kondom.
geschlechtskrankheiten sind nämlich der einzige grund der mir einfallt,wieso leute mit häufig wechselnden sexualpartnern eine höhere mortalität als die normalbevölkerung zeigen sollten.
lg
naja,ich finde was er schreibt macht männer im endeffekt sogar mehr runter.
aber egal, der definiton von "echtem kerl" nach kann ich ganz gut damit leben keiner zu sein.
Moonwalker89:zu den frauen die keine feste beziehung im sinn haben kann ich dir leider nichts sagen,habe die population nicht wirklich beobachtet. aber ein tipp:was du auch tun magst,tu es mit kondom.
geschlechtskrankheiten sind nämlich der einzige grund der mir einfallt,wieso leute mit häufig wechselnden sexualpartnern eine höhere mortalität als die normalbevölkerung zeigen sollten.
lg
wenn das schonmal jemand gemacht hat, bitte beschreiben lol kann mir beim besten willen net vorstellen wie das ablaufen soll, wenn ich ne frau (die keine prostetuierte ist) im Inet anschreibe, mich dann mit ihr treffe NUR um se zu nageln ... lol
Was macht ihr euch so an? Ist doch okay wenn ihr es gut findet Monogam zu sein und Sex nur mit Gefühlen verbindet, aber das bedeutet nicht dass Leute die das nicht so sehen schlechte Menschen sind oder "Männer schlecht dastehn lassen".
ZU deiner Frauen - nein es gibt mehr "Schlampen" unter den Frauen als eh und je. Geh fort - machs richtig und es dauert keine 5 Minuten. Frauen sind auch nur Menschen und geben ihren Trieben nach. Die meisten Frauen mit denen ich geschlafen habe, hatten zu dem Zeitpunkt immer einen Freund (was ich zu mehr als 90% immer erst im nachhinein rausfand...) - Aber anscheinend glauben hier wirklich viele an die ewige Treue. Nichts für Ungut aber ich glaube nicht, dass jemand mit 17 beurteiln kann der vielleicht maximal eine 2 Jährige Beziehung hinter sich hatte und vielleicht maximal zwei davon, ob er monogam Leben kann oder ewig nur eine Frau begehren kann. Ich frag euch in 10 Jahren nochmal.
Lg