Online Sexdating?

Ich ficke für mein Leben gern. Lieben muss man die Frau sicher nicht solangs ne oberhammeraffengeile Sau ... a sorry .. Frau ist.

Omg, der Thread ist so geil. ^^
Vorher keine abbekommen, dank BB das Selbstbewusstsein & das Äußere aufgebessert - und dann kam die Realität: es klappt noch immer nicht ---> Thread in einem BB-Forum eröffnet. :lol:

Naja, Liebe hin oder her - imho muss Sex mit Liebe auch nichts zu tun haben.

ich habe nicht wegen der weiber mit BB angefangen. um mal damit aufzuräumen.

wieso lasst ihn doch ^^ warum unnötig geld im puff bezahlen wenn man es gratis irgendwo bekommen kann
gibts genug frauen die so sind...

wtf?ist das ernst gemeint?
und ich dachte immer wers arg nötig hat geht in die großraumdisco auf aufriß.:D
lg

ganz deiner meinung , da das ja ein bodybuilderforum ist , nimm ich an das hier jeder user trainiert , sportlicher körper ist meist ein vorteil für die schnelle nummer daher würd ich mal sagen , versuch den glück bei größeren veranstaltungen , wenn du körperlich nen wennig drauf hast wirst du da sicher erfolg haben ;-)

na dann viel erfolg ----- ps. wenn man ganz gut ist wird man halt immer gefunden haha !

Also mal abgesehen, dass es zwar nicht hier reinpasst, aber was habt ihr für ein Problem? Wieso sollte es nicht "gratis" sein - ihr versteht da was falsch von wegen Puff - bezahlen muss man bei den Seiten um Nachrichten schreiben zu können etc, die Mädels wollen dann schon gratis mit dir poppen (gibt natürlich auch welche wo man "zahlen" muss für Amateure) aber ich nehme an du willst einfach ne Seite, auf der sich Mädels mit ähnlichen Interessen (SEX) rumtreiben und lust haben sich nach nem treffen mal flachzulegen. Was habt ihr alle fürn Problem damit, wenn er Lust hat? Ich für meinen Teil stecke auch in meiner Hochleistungsphase und mir reicht halt eine Frau nicht, ich brauch zwar keine Sexdating online seite - aber wenns gute gibt, wo brauchbare Frauen oben sind (nein - das soll nicht abwertend gemeint sein, nur dabei gehts halt nu rum äusseres und um oberflächliche Dinge - ich such ja keine nette Frau um meine sexuellen Wünsche zu befriedigen)

Wenn ihr an die echte Liebe glaubt oder es noch immer toll findet mit ein und derselben Frau seit 1Jahr + zu vögeln, schön für euch - manch andere lieben die Abwechslung :).
Wenn nicht jetzt ausleben, wann dann. Im Alter wenn man Kinder hat ist es zu spät - weil dann hat man eine Verantwortung seiner Familie gegenüber.

das hat nichts mit "kerl" sein oder nicht zu tun... eher mit moral und anstand...

Ich finde es wirklich nicht gut, dass Frauen hier so runtergemacht werden...

das hat nichts mit "kerl" sein oder nicht zu tun... eher mit moral und anstand...

Ich finde es wirklich nicht gut, dass Frauen hier so runtergemacht werden...

naja,ich finde was er schreibt macht männer im endeffekt sogar mehr runter.
aber egal, der definiton von "echtem kerl" nach kann ich ganz gut damit leben keiner zu sein.
Moonwalker89:zu den frauen die keine feste beziehung im sinn haben kann ich dir leider nichts sagen,habe die population nicht wirklich beobachtet. aber ein tipp:was du auch tun magst,tu es mit kondom.
geschlechtskrankheiten sind nämlich der einzige grund der mir einfallt,wieso leute mit häufig wechselnden sexualpartnern eine höhere mortalität als die normalbevölkerung zeigen sollten.
lg

aber egal, der definiton von "echtem kerl" nach kann ich ganz gut damit leben keiner zu sein.
Moonwalker89:zu den frauen die keine feste beziehung im sinn haben kann ich dir leider nichts sagen,habe die population nicht wirklich beobachtet. aber ein tipp:was du auch tun magst,tu es mit kondom.
geschlechtskrankheiten sind nämlich der einzige grund der mir einfallt,wieso leute mit häufig wechselnden sexualpartnern eine höhere mortalität als die normalbevölkerung zeigen sollten.
lg

ich würde nie mit einer fremden frau schlafen ohne zu verhüten.

lg

:clap:

bin auch froh ein mädchen zu sein :hihi:

Es ist doch vl. ganz gut, wenn man über ne Plattform an die Frauen kommt, wo von vornherein klar ist, dass es nur um Sex geht.
Das beugt Missverständnissen auf beiden Seiten vor. Wir wollen doch keine Gefühle verletzen. ^^
Ich meine er ist jung und hat Bedürfnisse, und es gibt viele junge, auch hübsche Frauen, denen es gleich geht.

wenn das schonmal jemand gemacht hat, bitte beschreiben lol kann mir beim besten willen net vorstellen wie das ablaufen soll, wenn ich ne frau (die keine prostetuierte ist) im Inet anschreibe, mich dann mit ihr treffe NUR um se zu nageln ... lol

na wie wird das wohl ablaufen? 8)

Was macht ihr euch so an? Ist doch okay wenn ihr es gut findet Monogam zu sein und Sex nur mit Gefühlen verbindet, aber das bedeutet nicht dass Leute die das nicht so sehen schlechte Menschen sind oder "Männer schlecht dastehn lassen".

ZU deiner Frauen - nein es gibt mehr "Schlampen" unter den Frauen als eh und je. Geh fort - machs richtig und es dauert keine 5 Minuten :). Frauen sind auch nur Menschen und geben ihren Trieben nach. Die meisten Frauen mit denen ich geschlafen habe, hatten zu dem Zeitpunkt immer einen Freund (was ich zu mehr als 90% immer erst im nachhinein rausfand...) - Aber anscheinend glauben hier wirklich viele an die ewige Treue. Nichts für Ungut aber ich glaube nicht, dass jemand mit 17 beurteiln kann der vielleicht maximal eine 2 Jährige Beziehung hinter sich hatte und vielleicht maximal zwei davon, ob er monogam Leben kann oder ewig nur eine Frau begehren kann. Ich frag euch in 10 Jahren nochmal.

Lg

Was macht ihr euch so an? Ist doch okay wenn ihr es gut findet Monogam zu sein und Sex nur mit Gefühlen verbindet, aber das bedeutet nicht dass Leute die das nicht so sehen schlechte Menschen sind oder "Männer schlecht dastehn lassen".

ZU deiner Frauen - nein es gibt mehr "Schlampen" unter den Frauen als eh und je. Geh fort - machs richtig und es dauert keine 5 Minuten :). Frauen sind auch nur Menschen und geben ihren Trieben nach. Die meisten Frauen mit denen ich geschlafen habe, hatten zu dem Zeitpunkt immer einen Freund (was ich zu mehr als 90% immer erst im nachhinein rausfand...) - Aber anscheinend glauben hier wirklich viele an die ewige Treue. Nichts für Ungut aber ich glaube nicht, dass jemand mit 17 beurteiln kann der vielleicht maximal eine 2 Jährige Beziehung hinter sich hatte und vielleicht maximal zwei davon, ob er monogam Leben kann oder ewig nur eine Frau begehren kann. Ich frag euch in 10 Jahren nochmal.

Lg

Seh ich auch so,denn irgendwann wird die schönste und tollste Frau langweilig.

Zurück
Oben