Olimp produkte

Ich nehme Kre-Alkalyn von Olimp. Seit ungefähr ein Monat und es wirkt. Habe alleine beim Schulterdrücken 10kg mehr draufgelegt.

die frage ist wie lang trainierst du schon und brauchst du wirklich creatin? ich finde mit ner guten ernährung holt man mehr raus als mit creatin.

mfg Stefan

proteinshakes unterscheiden sich nur vom proteingehalt..musst halt schauen was drauf setht ;)

teurere: haben zusätzliche vitamine uä, bzw schmecken vl besser und lösen sich besser auf

vitamine usw sollte man sowieso aus anderen quellen beziehen, aber ich sag mal, wenn du genug geld hast, wieso nicht =)

proteinshakes unterscheiden sich nur vom proteingehalt..musst halt schauen was drauf setht ;)

teurere: haben zusätzliche vitamine uä, bzw schmecken vl besser und lösen sich besser auf

vitamine usw sollte man sowieso aus anderen quellen beziehen, aber ich sag mal, wenn du genug geld hast, wieso nicht =)

mit proteingehalt ist die biologische wertigkeit gemeint oder?

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung dafür? Sagen wir pro Monat. Bzw. wie oft am Tag hast du es nötig dir einen Shake reinzupfeifen? Kommt ja auch auf die Ernährung drauf an. Und ich nehme an es soll Whey sein? Mit Produkten von Olimp hab ich keine Erfahrungen gemacht aber ist im Grunde ziemlich egal für welche Marke du dich entscheidest.

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung dafür? Sagen wir pro Monat. Bzw. wie oft am Tag hast du es nötig dir einen Shake reinzupfeifen? Kommt ja auch auf die Ernährung drauf an. Und ich nehme an es soll Whey sein? Mit Produkten von Olimp hab ich keine Erfahrungen gemacht aber ist im Grunde ziemlich egal für welche Marke du dich entscheidest.

naja, ich hab gelesen, man sollte nur proteine von namhaften herstellern kaufen. bei no-name-produkten ist die bilogische wertigkeit angäblich gering und es wird billiges weizenprotein verwendet

ich weiss nur dass das creatin von dieser marke ziemlich gut sein soll, masacra oder so heißt das.
Da schwören einige aus dem studio drauf, ich persönlich habs noch nicht ausprobiert aber vielleicht mal;)

naja, ich hab gelesen, man sollte nur proteine von namhaften herstellern kaufen. bei no-name-produkten ist die bilogische wertigkeit angäblich gering und es wird billiges weizenprotein verwendet

die bw kannste ja bei jedem produkt nachschauen bevor du bestellst, hab ja nicht gesagt dass du bei noname herstellern bestellen sollst. will nur sagen meiner meinung nach gibt es keinen bestimmten marktführer. und von weizenprotein war nicht die rede. ich hab dich ja gefragt was du für ein protein suchst. lies erstmal meinen ganzen post bitte.

Also ich habe mir von Olimp das Protein Pulver Top Mass bestellt und bin sehr zufrieden damit :) schmeckt super, löst sich gut auf und vor allem wirkt es !! auch fast alle in meinem freundeskreis benutzen die olimp produkte und sind alle zufrieden !

Zurück
Oben