Moonwalker89
New member
nimmt jemand supps von Olimp oder hatte schon mal erfahrungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
proteinshakes unterscheiden sich nur vom proteingehalt..musst halt schauen was drauf setht
teurere: haben zusätzliche vitamine uä, bzw schmecken vl besser und lösen sich besser auf
vitamine usw sollte man sowieso aus anderen quellen beziehen, aber ich sag mal, wenn du genug geld hast, wieso nicht =)
Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung dafür? Sagen wir pro Monat. Bzw. wie oft am Tag hast du es nötig dir einen Shake reinzupfeifen? Kommt ja auch auf die Ernährung drauf an. Und ich nehme an es soll Whey sein? Mit Produkten von Olimp hab ich keine Erfahrungen gemacht aber ist im Grunde ziemlich egal für welche Marke du dich entscheidest.
naja, ich hab gelesen, man sollte nur proteine von namhaften herstellern kaufen. bei no-name-produkten ist die bilogische wertigkeit angäblich gering und es wird billiges weizenprotein verwendet