ok die fortschritte für 3wochen ? oder nachlässig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kev87

New member
hallo , ich möchte mal wissen ob für 3 wochen intensives training die maße ok sind ?
bitte um antworten
cu
thx

maße: vorher zu jetzt
vor 3 wochen bizeps:31cm ; 3wochen später : 34cm
brust auch paar cm !
rücken halt

guckt einfach die fotos an und postet bitte :)
ich habe probleme mit dem pics rein tuen von mir.. es funkt..irgendwie nicht ??

Also das was man sieht schaut gut aus.
Ein besseres Foto wäre super!
Sag mal, kannst du zaubern?
3cm in 3 Wochen...
Kann es vielleicht sein, dass du jetzt innerhalb von ein paar Tagen nach dem Training gemessen hast und die muskeln noch immer etwas größer sind.
Bei mir sind sie auch noch 1-2 Tage nach dem Training gepumpt.
[Nur so ne idee]

Grüße

Bevor Du jetzt weiter wie wild postest, Deine Beiträge müssen erst freigeschaltet werden!

v.H.

P.S. Das "Arm-Bild" wäre aussagekräftiger, wenn Du nicht mit den Händen die Bizeps rausgedrückt hättest! :p

brust: ist wenig für 3 wochen oder gut ?

also sind die resultate gut für 3 wochen training oder normal ?

nein habe nicht nach dem training gemessen habe kalt 34 cm und vorher hatte ich 31cm ...
ich messe nie warm weil kann nicht anspannen wenn ich warm bin kriege dann kräfte im arm :)

habe nicht den bizeps raus gedrückt... kann mehrere rein tuen dann sieht man es das es so ist.. ich muss meinen arm ja irgendwo hin tuen wenn ich anspanne :D habe dir nur da gegen locker gelegt

lol :D verschränk mal die Arme und spann dann mal an.....
und dabei versuch mal die Arme nur leicht aufzulegen :D
das sieht man direkt, weil der Bizeps unnatürlich weit
nach aussen gedrückt wird.;)

Aber sonst sieht´s scho gut aus, denke mal das der Bizeps auch
i.O. ist.

meine Güte 3 Wochen...
Ich trainier schon 4 Tage!! Sind die Fortschritte dafür ok??

Tjo sind sie, weils keine sind! Wenn du 3 Wochen trainierst hast du davor, also ohne training schon GENAUSO ausgesehen. Wenn du willst das wir einen Trainingserfolg bewerten, der auf bb beruht, dann poste mal nach einem Jahr.

ja das mit dem bizeps kann man sehen das du arme darunter hast...ausserdem find ich 3cm für 3 wochen herrlich...du hast wohl immer nach dem training in den spiegel geguckt ich wüsste niemanden der so ein schnelles muskelwachstum hingelegt hätte.ich hab 9 freunde die wie ich täglich trainieren und einer hat in einem monat den fortschritt von max. + 15kilo geschafft und bei dem war der voluminöse fortschritt nicht so weit...naja liegt auch dran weils eben kraft training is

ich sehe es so:
man kann in den ersten 2, 3 montate riesige erfolge in 3 wochen erziehlen! ich denke dass was der ersteller dieses threads geleistet hat, ist durchaus realistisch (nur dass ich bei 25 cm angefangen hab und noch immer bei 33,5 fest sitze :mad: )!
das problem hier nur: da dieser fortschritt normal ist und auch bei jedem noch so bekloppten training eintritt, ist eine richtige bewertung der leistung nicht möglich!
mann kan höchstens sagen: "ist klasse, das du regelmäßig trainiert hast!" ;)

aber ist ja auch egal! der ersteller dieses threads wollte wissen ob er gut aus sieht, und das tut er!:)

Ja finde auch das es gut aussieht, du hast echt eine gute basis um mit dem bb anzufangen.trainiere jetzt konsequent weiter und dann kannst in nem jahr oder so mal ein vorher/nachher Vergleich anstellen, da wirst dann sehen wie gut deine fortschritte waren.

Sehe es ähnlich wie andy und mehrzweckgnu.

Weiss ja net wie du vorher ausgesehen hast, aber selbst wenn du ne normale sportliche Figur vorher hattest kaufe ich dir die 3 Wochen net ab, wie auch immer, es sieht echt net schlecht aus.
Richtiges Arm-Pic solltest du noch nachreichen

@joris

15 kg in einem Monat? Ajo, da sind die 3cm in 3 wochen noch realistischer. Jeden Tag trainieren?? Jetzt glaub ich es noch weniger...

15 kg in einem Monat? Ajo, da sind die 3cm in 3 wochen noch realistischer. Jeden Tag trainieren?? Jetzt glaub ich es noch weniger... [/B][/QUOTE]

ich weiss das er von 90 kilo auf 110 hochgeschossen ist...mehr kann ich dir dazu nicht sagen bin nicht sein arzt....und was soll das mit dem jeden tag trainieren denn heissen??hab ich nicht gesagt, mit erholungszeit
du weisst hoffentlich das man sich mit den muskelgruppen beim training abwechseln kann und daher auch eine regenaration möglich ist...

Original geschrieben von Spitzenathlet
Sieht mir irgendwie mehr aus als nur 62kg. Oder haste die alle im Oberkörper bei dir untergebracht? :D

LOL:D

Hat er aber recht, sieht echt nach mehr aus, solltest mal Beinpics nachschieben.

@joris

das war mir neu:rolleyes:

Hoffe dir ist bekannt, dass sich nicht nur die Muskeln sondern der gesamte Körper, vor allem das ZNS vom Training erholen müssen.
Das ist bei täglichem Training so ziemlich unmöglich, ausser man trainiert mit der Intensität meiner Oma.
20kg in einem Monat... jo wenn 18kg Fett dabei sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben