ok die fortschritte für 3wochen ? oder nachlässig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....das andere pic

ich wiege echt nur 60-62kg ca... weiss auch nicht wieso so wenig..ich habe KEIN FETT nirgendwo... nurmal so zur info..

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
meine Güte 3 Wochen...
Ich trainier schon 4 Tage!! Sind die Fortschritte dafür ok??

Tjo sind sie, weils keine sind! Wenn du 3 Wochen trainierst hast du davor, also ohne training schon GENAUSO ausgesehen. Wenn du willst das wir einen Trainingserfolg bewerten, der auf bb beruht, dann poste mal nach einem Jahr.

Danke, du sprichst mir aus der Seele... 110%ig.

Noch was: Das zweite Bizeps-Bild könnte genauso gut "gedrückt" (durch schieben der zweiten Hand "gefaket") sein wie das erste. Myteriös die ganze Story, tut mir leid :rolleyes:

haha loool die antworten werden immer besser... wie kann man so hohl sein..aber naja ihr könnt denken was ihr wollt..ich weiss es ja..vondaher könnt ihr mir nichts antuen mit dem dummen gelaber

mach mal richtige posen, und nehm die als anfangs pics und vergleich diese dann mit denen in nem halben jahr.
du glaubst ja wohl selbst nicht, dass man 3cm oberarm in ner woche aufbauen kann.
pumpen vieleicht eher...

also das dass en rumgelaber ist merkt man alleine am topic "oder nachlässig"...jeder wannabe weiss das 3cm für 3wochen niemals nachlässig wäre und mir von daher das GANZE suspekt vorkommt

LOOOOOOOOOOOOOOOL

3cm in 3 wochen
Ey sowas unrealistisches hab ich ja noch nie gehört....
Klein Arni ich würde mich mal irgendwo fürs fernsehn bewerben überleg mal ich einem jahr hast du 53 cm mehr als jetzt..
Und für alle die das nicht können die haben ja immernoch die Variante ihren bizeps mit den fingern bissl zu pushen..
aber dein trainingsprogram würde mich ma interessieren und

*edit*, sehr provozierend für deinen ersten post :( daher habe ich einen teil deines beitrages editiert. gruss freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben