Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
woaskoan schrieb:hallo leute hab mal eine frage:
ich bin beim spinning des öfteren nicht mehr in meinem ga-bereich. die durchschnittsherzfrequenz (pulsmesser) ist aber trotzdem bei 147 also ist das in ordnung oder sollte ich den ga-bereich nie verlassen?
danke für infos
...die Durchschnittsherzfrequenz ist nur wenig hilfreich......natürlich kann man den GA-Bereich auch verlassen....in einem gut durchdachten Radsporttraining wird dies sogar systematisch eingebaut, um dem Herzmuskel immer einmal wieder einen Anreiz zu setzen und somit die HFmax langfristig zu steigern.....woaskoan schrieb:hallo leute hab mal eine frage:
ich bin beim spinning des öfteren nicht mehr in meinem ga-bereich. die durchschnittsherzfrequenz (pulsmesser) ist aber trotzdem bei 147 also ist das in ordnung oder sollte ich den ga-bereich nie verlassen?
danke für infos
Alles andere bringt nicht nur keinen Nutzen, sondern schadet eher Deiner Fitness und Deiner Gesundheit.
...was hat das das Eine mit dem Anderen zu tun???.....StefanB schrieb:Momentchen mal...
Dann wäre jede schnelle Sportart (incl meiner) schädlich. Kann ich nicht ganz glauben.
..habe ich so nicht geschrieben..........vielleicht liest Du einfach die von Dir weiter oben empfohlenen Artikel und meinen Text erst noch einmal genau!StefanB schrieb:Es geht mir einfach darum, dass du geschrieben hast, dass ein Verlassen des GA Bereiches schädlich für die Gesundheit wäre.
Dann wäre jede schnelle Sportart (incl meiner) schädlich. Kann ich nicht ganz glauben.
Nimm irgendeine X-beliebige Sportart, die geprägt ist von hochintensiven Intervallen.
und wenn Du (wie ich auch) Lust hast Dich beim Spinning auszutoben, ist's i.O.