Nunja

mit dem neuen programm wirst du auf jedenfall bessere Erfolge erzielen können. Aber ich weiss nicht wie das ist mit dem Wachstum. Informier dich mal... habe irgendwo gehört man sollte nicht unbedingt bis zum absoluten Muskelversagen trainieren wenn man noch nicht ausgewachsen ist, vielleicht irre ich mich auch.

gruss derlu

A

Anzeige

Re: Nunja
Hallo TOOWONGFOO,

schau mal hier:
Nunja .
ok ich werd noch kniebeuge hinzufügen!

ich hab aber mal gehört das man seitheben als erste schulterübung machen sollte!

@derlu ja das mit den schließen der wachstumsfugen ist richtig aber

1. will ich nicht mehr wachsen hört sich dumm an aber 1,66m reichem mir!

und2. gehe ich nicht ganz bis zum mv nur mit meinem partner bin ich immer kurz davor! ich glaube auch das die wdhs nur besser geeigntet sind außerdem mein partner trainierte schon mit 12bei so niedrigen wdhs und ist jetz mit 16schon 1,74m

ich glaube mit meinem partner werde ich um einiges besser aufbauen als wenn ich alleine nur mit 24kg bankdrücken im keller hocke

also zu wihnachten werde ich fotos machen!

Flo

mein partner trainierte schon mit 12bei so niedrigen wdhs und ist jetz mit 16schon 1,74m
vielleicht wäre er dann 2,20 m ??? :D

also wenn der mit 12 angefangen hat und nichtmal 40 kg bankdrückt hat er einiges falsch gemacht. auf gut deutsch er hat wohl gar nicht aufgebaut und das wird wohl keinen knochenwachstum beeinträchtigen.

auf jeden fall kniebeugen.

den plan find ich nicht so toll.

trainier jetzt erstmal gescheit, dann sehen wir weihnachten wieder.

hä ich drücke max 55kg und normal als trainingsgewicht 32kg und er drückt max 90kg 3mal und als trainingsgewicht 65kg

wer sagt er würde nur 40kg drüken?

Flo

Najo, was soll ich sagen.
Sah in deinem Alter nach noch weniger aus.
Aber freu Dich auf die (natürlichen) hormon Schübe,
die Du in den nächsten Jahren noch bekommst.
Bleib einfach dabei und es wird werden....

Original geschrieben von hanspeterwursti
also wenn der mit 12 angefangen hat und nichtmal 40 kg bankdrückt hat er einiges falsch gemacht. auf gut deutsch er hat wohl gar nicht aufgebaut und das wird wohl keinen knochenwachstum beeinträchtigen.

wer hier wohl nicht lesen kannst bist du. du schreibst selbst das wenn er mit 12 jahren mind. keine 40 gedrückt hätte, hätte er nichts aufgebaut. du kannst es kein meter beurteilen.

wer hier wohl nicht lesen kannst bist du.

und wer hier nicht schreiben kann bist du. :D

wenn du jetzt auch noch verstehen könntest würdest du es verstehen. er hätte anscheinend keine fortschritte gemacht, daher hätte es auch nicht sein knochenwachstum beeinträchitgen können, oder? das ist ja bisher noch nicht bewiesen soviel ich weiss ob es was mit kraft oder masse zu tun hat, wenn überhaupt.
kapische?

und wer hier nicht schreiben kann bist du. :D

wenn du jetzt auch noch verstehen könntest würdest du es verstehen. er hätte anscheinend keine fortschritte gemacht, daher hätte es auch nicht sein knochenwachstum beeinträchitgen können, oder? das ist ja bisher noch nicht bewiesen soviel ich weiss ob es was mit kraft oder masse zu tun hat, wenn überhaupt.
kapische?

Was hab ich bitte schön an den obrigen satz falsch geschrieben? hängt kein meter zusammen ob er fortschritte an kraft oder masse gemacht hat, das gleiche seine fugen zu sind. er kann auch immer mit seinem max. gewicht trainiert hat und stagniert hat.

btw. du denkst zuviel

er kann auch immer mit seinem max. gewicht trainiert hat und stagniert hat.

und du kannst schon wieder nicht schreiben.
lies dir den ersten satz nochmal durch, wenn dirs immernoch nicht auffällt, tust du mir leid.

egal. ich habs jedenfalls so verstanden dass mooti einen partner gefunden hat und dass er überall 3-4 kg mehr drücken kann.
das kann man aber auch so verstehn und so wars gemeint, dass er jetzt mit seinem partner 3 kg mehr drücken kann nicht im vergleich zu seinem partner.
ich denke jetzt hat es sich geklärt oder skaal?

Original geschrieben von Mootenroschi
[B!überhaupt ich muss mich gar nicht rechtfertigen ich hab heute ein trainingspartner und als ich mit ihm vor ner stunde trainierte schaffte ich überall 1-2kilo mehr ich werd jetzt mit 8-10wdhs trainieren!
Flo [/B]

trainier jetzt erstmal gescheit, dann sehen wir weihnachten wieder.

btw, laut deinem Gewicht biste auch kein deut besser.

Original geschrieben von Mootenroschi
hä ich drücke max 55kg und normal als trainingsgewicht 32kg und er drückt max 90kg 3mal und als trainingsgewicht 65kg

wer sagt er würde nur 40kg drüken?

Flo

du hast doch geschrieben du würdest überall 3 kg mehr schaffen?

lesen wäre vielleicht nicht schlecht.

Original geschrieben von ThaRob
da meinte er wohl seine leistung durch die senkung der wdh

Amen.

lesen wäre vielleicht nicht schlecht.

und du kannst schon wieder nicht schreiben.
lies dir den ersten satz nochmal durch, wenn dirs immernoch nicht auffällt, tust du mir leid.

egal. ich habs jedenfalls so verstanden dass mooti einen partner gefunden hat und dass er überall 3-4 kg mehr drücken kann.
das kann man aber auch so verstehn und so wars gemeint, dass er jetzt mit seinem partner 3 kg mehr drücken kann nicht im vergleich zu seinem partner.
ich denke jetzt hat es sich geklärt oder skaal?

Sorry das ich im Inet nicht schreiben kann, wo ich dich (leider) nicht sehen kann. Hier legste wohl den grossen Pfurz hin, aber im RL bisste bestimmt ganz still was? Man hast du ein geltungsdrang und wenn du nur auf meiner Rechtschreibung rum hacken kannst, bitte liefer mir argumente. Oben steht alles, ließ es dir durch. Haha

ganz ruhig.
steig hier nicht gleich aus.
das mit den rechtschreibfehlern war auch mehr ein witz weils einfach egal ist.
ich habe doch shcon oben geschrieben, dass ich es anders verstanden habe, hat sich also erledigt. wieso willst du dann mit mir über so einen quatsch streiten?
einen witz finde ich allerdings dass es immer heisst, bei deinem gewicht blabla bla. 1. wer vergleicht, der sollte wissen dass gewicht so wenig aussagt.
2. habe ich nie behauptet dass ich was besseres bin als sein partner. mit 16 3x90kg ist shcon sau gut.

ganz ruhig.
steig hier nicht gleich aus.

das mit den rechtschreibfehlern war auch mehr ein witz weils einfach egal ist.
suchst du jetzt ne ausrede, davor war es dir nicht egal, du hattest keine argumente und wolltest auf meiner rechtschreibung rum reiten. fertig

ich habe doch shcon oben geschrieben, dass ich es anders verstanden habe, hat sich also erledigt. wieso willst du dann mit mir über so einen quatsch streiten?
weil du es einfach nicht einsehen willst das er es nicht so gemeit hat. deine scheiss ignoranz kotzt mich einfach nur an, du denkst du kannst jmnd helfen, helf dir erstmal selbst.

einen witz finde ich allerdings dass es immer heisst, bei deinem gewicht blabla bla. 1. wer vergleicht, der sollte wissen dass gewicht so wenig aussagt.
2. habe ich nie behauptet dass ich was besseres bin als sein partner. mit 16 3x90kg ist shcon sau gut.
klar sagt gewicht nicht viel auf, ohne den bezug auf die größe. aber wenn du oder irgend ein hämpfling sonst über leicht übergewichtige oder nicht grad definierte meinen, sie sollen abspecken, oder sonst irgend n scheiss labbern, müssen sie auch selbst einstecken können. ich kann dir eins sagen, es sieht einfach viel besser aus wenn man fett und muskeln hat als einfach nur ein hämpfling darstellen zuwollen und überzeug zusein das man damit gut aussieht. verschaff dir erfahrung dann kannste bei manchen dingen auch mit reden.

so, keep it real, denk erstmal das nächste mal nach.

peace

back zum thema

mooten, hör auf dein körper ich würd ja nicht drastisch das gewicht erhöhen und die WDH runter schrauben, bist noch jugn das kommt noch. und lass dich von den leuten hier runter machen, entweder sind es wie gesagt hämpflinge / untergewichtige oder sie sehen an ihren eigenenkörper keine erfolge und müssen scheiss laune verbreiten. kommt zeit kommt rat!

es sieht einfach viel besser aus wenn man fett und muskeln hat als einfach nur ein hämpfling darstellen zuwollen und überzeug zusein das man damit gut aussieht. verschaff dir erfahrung dann kannste bei manchen dingen auch mit reden.
das finde ich nicht. solange jeder zufrieden ist mit meinem körper und vorallem ich bin zufrieden wieso sollte ich dann 100 kg drauf haben.
wieso sollte ich gegen dich argumentieren, wenn du recht hast?
es hat sich ja erledigt.

A

Anzeige

Re: Nunja
Hallo hanspeterwursti,

schau mal hier:
Nunja .
Zurück
Oben