Original geschrieben von hanspeterwursti
ganz ruhig.
steig hier nicht gleich aus.
nö
das mit den rechtschreibfehlern war auch mehr ein witz weils einfach egal ist.
suchst du jetzt ne ausrede, davor war es dir nicht egal, du hattest keine argumente und wolltest auf meiner rechtschreibung rum reiten. fertig
ich habe doch shcon oben geschrieben, dass ich es anders verstanden habe, hat sich also erledigt. wieso willst du dann mit mir über so einen quatsch streiten?
weil du es einfach nicht einsehen willst das er es nicht so gemeit hat. deine scheiss ignoranz kotzt mich einfach nur an, du denkst du kannst jmnd helfen, helf dir erstmal selbst.
einen witz finde ich allerdings dass es immer heisst, bei deinem gewicht blabla bla. 1. wer vergleicht, der sollte wissen dass gewicht so wenig aussagt.
2. habe ich nie behauptet dass ich was besseres bin als sein partner. mit 16 3x90kg ist shcon sau gut.
klar sagt gewicht nicht viel auf, ohne den bezug auf die größe. aber wenn du oder irgend ein hämpfling sonst über leicht übergewichtige oder nicht grad definierte meinen, sie sollen abspecken, oder sonst irgend n scheiss labbern, müssen sie auch selbst einstecken können. ich kann dir eins sagen, es sieht einfach viel besser aus wenn man fett und muskeln hat als einfach nur ein hämpfling darstellen zuwollen und überzeug zusein das man damit gut aussieht. verschaff dir erfahrung dann kannste bei manchen dingen auch mit reden.
so, keep it real, denk erstmal das nächste mal nach.
peace
back zum thema
mooten, hör auf dein körper ich würd ja nicht drastisch das gewicht erhöhen und die WDH runter schrauben, bist noch jugn das kommt noch. und lass dich von den leuten hier runter machen, entweder sind es wie gesagt hämpflinge / untergewichtige oder sie sehen an ihren eigenenkörper keine erfolge und müssen scheiss laune verbreiten. kommt zeit kommt rat!