Nunja

Ekto und soviel körperfett?? Nimms nich persönlich, habe das Problem auch, bin aber auch nich ekto. Meinste nicht du bist ne Mischung zwischen ektomorph und endomorph? Habe auch in deinem Alter angefangen, trainiere auch nurn viertel jahr länger!
Hab von Anfang an mit hohem Gewicht/wenig WDH. gearbeitet und jeden Satz bis zum MV. War mir scheiß egal. bis jetzt läuft alles ganz cool, bis auf die Beinentwicklung. bei 1,65 57 OS is zu respektieren! Was ich nich ganz verstehe ist, wie kann man den OS-Umfang genau ermitteln??? Am Knie sinds 40cm am Beinansatz 60 bei mir, also von unten aufsteigend.wo misst man da jetzt??? Wenn ich die ungefähre mitte messe, weiß ich beim nächsten Messen nicht mehr genau wo das war. Ne Abweichung von 2 cm in der Höhe des Schenkels bedeutet ne Abweichung von 2 cm im Umfang. Da hilft doch nur das Gefühl und der Spiegel oder???
MFG
Marcel

A

Anzeige

Re: Nunja
Hallo Mar2,

schau mal hier:
Nunja .
so nach gefühl ich würde sagen am 3/4 des os müsste es hinkommen!

ich werd mein plan umstellen´und morgen mal mit 8-12wdhs trainieren!

Flo

@gipp2, 100 sind garnicht soviel hab ich auch drauf und bin kein vandamm war bestimmt schreibfehler 120 maybe? ausserdem wenn du erst 16 bist und schon 60kg auf der größe drauf hast, hast du ne gute vorraussetzung. mach einfach weiter dann wird das schon!

van damme hat keinen breiten Oberkörper, seine Brust ist massig, aber von der Fläche her recht klein, dafür ist sein Rücken der Hammer! Die 102 werden schon stimmen, er hatte ne gute defi!

Aber Mootten... hat auch keinen großen Oberkörper daher halte ich 97 für etwas übertrieben, wer weiß aber auch wo er misst!:rolleyes:

Ich hab da noch ein Beispiel: Auf ner Seite hab ich mal Daten zu nem dt. männl. Model gelesen, der is glaub ich 1,88m groß hat aber nur 106 cm Brustumfang! Aber wenn du den siehst, dann lachst du erstmal darüber, da das viel massiger aussieht!

..und ich denke nicht, dass mooten.. der viel kleiner ist nur, 9-10 cm weniger hat als der...

Hey mann, er ist erst 16 Jahre alt. Da ist noch zur Hälfte der Babyspeck drauf. Nehmt mal etwas Rücksicht!!

:D

Gemein?? Ich weiss........................konnte es mir aber nicht verkneifen.......

Regards

naja, also, ich denke da ist mehr fett als muskeln. wenigstens hast du keinen dicken bauch ^^ ...
Jo

Denk mal drüber nach, ob es bei Deinem Trainingsstand nicht besser wäre die einzelnen Muskelgruppen mehrmals pro Woche zu trainieren.

auch wenn´s das Einsteiger-Forum ist: Bitte nur Bilder posten, die wenigstens entfernt mit Bodybuilding zu tun haben.

Danke
sam

@sam hain:
ich weiß zwar das du mich nicht leiden kannst aber sei gewiss ich mag dich auch nicht!:D

auf jeden fall zu deiner äußerrung da gabs doch mal son kerl der war 22j und hatte nen kleineren bizeps,brust usw. als ich der erzählte so ja scheiße schaff grad ma 24kg bankdrücken und so der war son spargel echt und da hat keiner gesagt trainierst du überhaupt und man sieht echt nicht das du trainierst!

übrigens tolle motivation wenn ich eure sprüche so lesen muss!:(

auf jeden fall da regte sich niemand auf und überhaupt hier haben schon leute ihre bilder vorgestellt und die sahen schlehter aus als ich nur mal so nebenbei bemerkt!

und ich hab wirklich 95cm brust wers nicht glaubt.....

ach und das mit dem babyspeck und mehr fett als muskeln huhuhu ich bin marger wie sonst was auf dem foto siehts zwar net so aus....

überhaupt ich muss mich gar nicht rechtfertigen ich hab heute ein trainingspartner und als ich mit ihm vor ner stunde trainierte schaffte ich überall 1-2kilo mehr ich werd jetzt mit 8-10wdhs trainieren!

Flo

*ggggggg*der gute Wayne ;)

Najo Mooten nimm doch den Spott hier als Anreiz es den Spinnern jetzt erst recht zu zeigen, aber wenn man ehrlich ist so wirklich was mit Muskulatur hat das nich zu tun, mit weniger Fett könnte es was aussehen, aber z.B. Brust ist von der Seite schon sehr flach.
Sieh es doch positiv und trainiere weiter.

MfG
LaPassion

wer ist wayne...?
hat jmd ein bild von dem oder so!

@la passion ich hab nen kf von 15% das is net grad viel und in dem licht siehts nach viel aus!

ich werde mit meinem trainingspartner hoffentlich weit kommen der hat nen 35cm oa und ein hammer kreuz ich trainier mit ihm at home bis zum mv konnte ich sonst nicht bei bankdrücken heute mit ihm 35kg 12/10/8 sonst hat ich immer nur 28kg ich glaub das wied was!

Flo

Da is Wayne
toffer.jpg

@mootenroschi

1. Ich wünschte ich hätte mit 16 schon angefangen!
2. Sind deine Bilder kaum zu erkennen.
3. Trainierst du nicht lange.
4. Bist du motiviert.

Also, passt schon!

Also, bleib dabei und freue dich über die Veränderungen, die dein Körper machen wird!

Viel Spaß weiterhin!

@heinz das is ein positives statement

jo motiviert bin ich auf jeden fall die die sagen ich seh so aus als hätte ich noch nie ne hantel in der pfote gehabt, die irren gewaltig der alte mootenroschie hat viel zu bieten und die nötige disziplin!

ich glaub mit meinem partner gehts auch voran da der viel masse und technik-kenntnisse hat!

achso mein neuer plan!

Dienstag:
Brust Flo Nick

2 Aufwärmsätze
Bankdrücken 4S. 9/8/7/6 4S. 9/8/7/6
Butterfly 3S. 9/8/7 3S. 9/8/7
Pull over 3S. 9/8/7 3S. 8/7/6

Bizeps

Kh. Curls 4S. 10/9/8/7 4S. 8/8/7/6
Konz. Curls 3S. 10/9/8 3S. 8/7/6

Donnerstag:
Schulter

Seitheben 3S. 10/9/8 3S. 9/8/7
Nackendrücken 3S. 10/9/8 3S. 9/8/7
Schrugs 3S. 10/9/8 3S. 9/8/7

Beine

Beincurl 4S. 11/10/9/8 4S. 10/9/8/7
Wadenheben 3S. 12/11/10 3S. 11/10/9

Samstag:
Rücken

Klimmzüge 2S. Mv/Mv 2S. Mv./Mv.
Kh. Rudern 3S. 10/9/8 3S. 9/8/7
Hyperextensions 3S. 11/10/9 3S.10/9/8

Trizeps

Dips mit zus.gew. 3S. 9/8/7 3S. 9/8/7
Enges Bankdrücken 3S. 10/9/8 3S. 9/8/7

Ps-Flo=ich/ Nick=mein partner

2 dinge:

motivation ist immer gut!

nackendrücken vor seitheben

und scheiss bein programm. du hast doch eh eine lh, warum keine kniebeugen?

(waren doch 3 dinge :) )

A

Anzeige

Re: Nunja
Hallo Bill Pearl,

schau mal hier:
Nunja .
Zurück
Oben