imported_JackOrsen
New member
post mal deinen trainingsplan eddy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Thunder567
Sachmal, Karlo.. gleich wirste mir noch erzählen das ich an den beinen genauso stark sein muss wie an der brust, sonst hätte ich ne dydsbalance... oder eventuel noch der bizeps mit der brust???
Also was ich sagen will ist einfach das man das so pauschal nicht sagen kann, aber eigentlciuh dachte ich das wäre klar gewesen![]()
Thunder
P.S. Die übung kenne ich und habe sie auch öfter mal gemacht, ist ja auch nicht schlecht aber gibt bessere.....
Sachmal, Karlo.. gleich wirste mir noch erzählen das ich an den beinen genauso stark sein muss wie an der brust, sonst hätte ich ne dydsbalance... oder eventuel noch der bizeps mit der brust???
Original geschrieben von Thunder567
@Skillphill, man muss ja nicht immer den gesammten radius ausnutzen, aber es gibt auch plätze wo das geht.....
Wie gesgat, ne gundübung ist das nicht... gibt halöt bessere aber ne alternative auf jedenfall...
Original geschrieben von Karlo
Schon wieder. Definier mal Grundübung, und sage mir warum gestütztes Rudern keine Grundübung (Mehrgelenkübung) ist.
Original geschrieben von Spin
Nochmal zum Thema Bankziehen:
Karlo hat da schon einen guten Punkt erwähnt. Wenn die Abweichungen bei den Antagonisten zu groß sind, kann das für den Körper häßliche Folgen haben.
Spin
Schon wieder. Definier mal Grundübung, und sage mir warum gestütztes Rudern keine Grundübung (Mehrgelenkübung) ist.
Original geschrieben von JackOrsen
post mal deinen trainingsplan eddy
Original geschrieben von sleeper1
@ eddy
du machst 12 sätze für den rücken??
und nach 9 sätzen brust nochmal 8 sätze für trizeps??
würde sagen das is bisl viel oder?!![]()
Original geschrieben von Bierinsel
Na Ihr habt Probleme!
Auch wenn das hier eine Diskusion ist die nicht nicht unterbrechen will, denke ich das man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren sollte, und das sind die Bilder von Eddy.
Ob die eine oder andere Übung gut ist, könnt Ihr ja im Hauptforum mal diskutieren, da habt Ihr denke ich dann auch mehr Meinungen zu dem Thema.
Und wenn Ihr euch alle streitet bringt das auch nichts!![]()
Und Karlo so wie Skill schon gesagt hat schalte mal nan Gang zurück, und Thunder auch. Weil bringt ja nichts wenn zB wegen euren Streiterein der Tread geschlossen wird.![]()