Noch ne nervige frage zu whey :S

Krijo

New member
Erstmal sorry ich weiß soetwas ist zwar nicht täglich aber ich hab bei google und in der Sufu nichts dazu gefunden

Hab mir einen Beitrag von einem Sportler durchgelesen, den aus EasyE thread "Wie trainiere ich"

In diesem stand enorm viel über Ernährung un er schrieb" wenn man nach etwa 20-30 Minuten keine Nährstoffe zusicht genommen hat waren die ersten Stunden der Erholung nutzlos und man hat Zeit verloren"

Da ich, wenn ich laufe, locker länger wie 30 min brauche alleine noch wegen dem Duschen wollt ich mir whey kaufen.

Gibts da günstiges was auch recht qualitativ hoch ist ?

Dachte so an maximal 25 euro
bzw. sind die aus Drogieremärkten auch gut ?

Tut mir wirklich leid ich weiß solche fragen nerven :S

A

Anzeige

Re: Noch ne nervige frage zu whey :S
Wieso stellst du dievFrage dann? -.-

na klar gibts 10000 Ergebnise wenn du suchst...

oder wie wäre es mit Eigeninitiative? Via google einen Supplement shop suchen und dann das Angebot checken!

Also ich kann mich mit der Aussage nicht ganz anfreunden. Ich bin zwar schon der Meinung dass es besser ist gleich etwas zu sich zu nehmen, aber soo dramatisch ist das nicht. Whey-Protein ist für diesen Zweck sicherlich sehr gut, eine Alternative dazu kenne ich aber nicht. Supplements sind ja allgemein recht teuer, auch wenn sie verglichen mit anderen billig sind :D

Wieso stellst du dievFrage dann? -.-

na klar gibts 10000 Ergebnise wenn du suchst...

oder wie wäre es mit Eigeninitiative? Via google einen Supplement shop suchen und dann das Angebot checken!

Such "Günstiges Whey" die ersten 4 treffer bei mir waren mist und da ich nicht viel Zeit hab hab ich das jetzt mal hier gestellt und ich wusste das Leute, wie du jetzt z.b. , immer hier rummeckern anstatt sinnvoll weiter zu helfen , so hatte ich wenigstens gehofft dass hier nur die antworten die helfen wollen und nicht die die nur beiträge sammeln.

Also ich kann mich mit der Aussage nicht ganz anfreunden. Ich bin zwar schon der Meinung dass es besser ist gleich etwas zu sich zu nehmen, aber soo dramatisch ist das nicht. Whey-Protein ist für diesen Zweck sicherlich sehr gut, eine Alternative dazu kenne ich aber nicht. Supplements sind ja allgemein recht teuer, auch wenn sie verglichen mit anderen billig sind :D

Wollt einfach mal wissen ob jemand nen gutes kennt das auch günstig ist, so das ich es mir auch so leistne kann

ich glaube Premutos hat hier schon öfters etwas bzgl myprotein page gepostet. Wo gutes Protein auch recht günstig sein soll.

Was ich super finde von Zusammensetzung, Geschmack, Löslichkeit und relativ wenig Aspartam ist das "rote" von Scitec, nehme ich auch nach dem Ausdauertraining und ist eigentlich fast überall erhältlich und preislic so 25 € pro knappes Kilo.
grüße

PS: die aus den Drogeriemärkten sind zumindest bei den mir bekannten sehr stark mit Aspartam versetzt bzw. anderen Süßungsmitteln und enthalten auch m.E. kein reines Whey.

@Chillout Boy - Die sind preislich alle so bei 25-30 Euro Pro kg..Optimum Nutrition, Weider, Scitec.

Erstmal sorry ich weiß soetwas ist zwar nicht täglich aber ich hab bei google und in der Sufu nichts dazu gefunden

Hab mir einen Beitrag von einem Sportler durchgelesen, den aus EasyE thread "Wie trainiere ich"

In diesem stand enorm viel über Ernährung un er schrieb" wenn man nach etwa 20-30 Minuten keine Nährstoffe zusicht genommen hat waren die ersten Stunden der Erholung nutzlos und man hat Zeit verloren"

Da ich, wenn ich laufe, locker länger wie 30 min brauche alleine noch wegen dem Duschen wollt ich mir whey kaufen.

Gibts da günstiges was auch recht qualitativ hoch ist ?

Dachte so an maximal 25 euro
bzw. sind die aus Drogieremärkten auch gut ?

Tut mir wirklich leid ich weiß solche fragen nerven :S

Also, das Whey aus dem Drogiemarkt ist nicht empfehlenswert.

Hier einige Marken bzw Firmen die ich dir empfehlen kann (selber probiert) : Weider, scitec nutrition, ultimate nutrition, ironmaxx usw..

ESN soll ja auch nicht schlecht sein? Aber willkommen im Club Krijo :D Befinde mich auch in so einer Situation wie du ^^

A

Anzeige

Re: Noch ne nervige frage zu whey :S
Zurück
Oben