Noch ne nervige frage zu whey :S

A

Anzeige

Re: Noch ne nervige frage zu whey :S
passt grad nicht zum Topic, sry deshalb. Mich würden diese Mega-Cissus gegen Gelenksschmerzen interessieren. Habe in letzter Zeit immer häufiger Schmerzen in den Ellbogen, besonders Frenchpress. Wenn sich das nicht ändert würd ich die Übung warsch weglassen. Nun seh ich aber diese Tapletten u frag mich ob die vll was bringen. Schon jemand Erfahrung damit gemacht ??

@major - ja kann man gut u gerne in den Shake mischen.

Es geht nicht um Angst meien Eltern bezahlen das und die werden mir nicht ihre Bankdaten geben wo auch noch der Pin im Internet abgefragt wird

Der Pin wird nicht abgefragt...

Du gibt einfach die Kontonummer und BLZ ein. Wenn ich mal was bei Amazon bestelle, kommt es hin und wieder vor dass das Paket schon angekommen ist und die erst nach paar Tagen abbuchen ^^

nein bei myprotein.com musste ich nen Pin angeben z.b.

ja gibts gutes whey für 25€das kilo bei amazon =

Es geht nicht um Angst meien Eltern bezahlen das und die werden mir nicht ihre Bankdaten geben wo auch noch der Pin im Internet abgefragt wird

quatsch! ich hab schon oft bei myprotein bestellt.
wenn du irgendwo deinen PIN angibst, kannste auch gleich dein ganzes vermögen einzahlen.

nein bei myprotein.com musste ich nen Pin angeben z.b.

ja gibts gutes whey für 25€das kilo bei amazon =

wie oft willste bitte noch fragen? weiter oben wurden dir genügend gute marken aufgelistet. das sortiment bei amazon wirst du wahrscheinlich grad noch selbst durchsuchen können.

ich zahle bei myprotein immer mit sofortüberweisung, wie bei vielen anderen firmen, die das anbieten ebenfalls. die zugangsdaten, die bei sofortüberweisung abgefragt werden, sind die selben, die man bei internet banking eingibt. da wird man auf eben diese seite weitergeleitet.

Hm ich wurd auf ne seite weitergeleitet da stand Bankdaten und Pin eingeben ach ich frag meinen Onkel ob der mir mal sein Paypal konto zu verfügung stellen kann und gut ist

A

Anzeige

Re: Noch ne nervige frage zu whey :S
Zurück
Oben