Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja, hab deinen Text zitiert gehabt, somit bist du angesprochenOriginal geschrieben von noname16
naja wenn man 150 wiederholungen macht , merkt man ein bissschen was , aber es waren doch 1,5 kg hanteln.
langhantel curls mach ich inzwischen so mit 30 - 34 kg , falls di efrage an mich war![]()
ja schön, in der Schule, die sind ja auch noch jungOriginal geschrieben von noname16
@ der wachbär.
das ist dann aber schon ziemlich maximalgewicht bei mir schaff ich vieleicht 6 mal ... was hast du für einen " Armumfang " ?
"Denke, der Durchschnittsarmumfang liegt bei 35 CM. Ist nicht übertrieben, gibt viele fette Menschen, die eben allein schon dadurch diesen Umfang erreichen"
das bezweifle ich jedoch , klar gibt es nen paar die sonen arm haben , weil sie fett sind , allerdings kann ich mir einen durschnitt von 35 nicht vorstellen , also wenn ich mich in meiner schulklasse , fussball und so , umschaue , bzw frage , dann sind da die "stärksten " oberarme meist so 33 und das sind dan meist auch turner oder eben sportlich aktive , klar ist mal einer dabei der mit 36 , ohne training, herraussticht , die sind dan aber insgesamt " tiere "und dan gibt es ja auch etliche spargeltarzäne
die mit 28 - 29 arm rumlaufen , wenn nicht noch kleiner
![]()
aber ich spreche von jugendlichen , bei erwachsenen kann das nat anders aussehen![]()
In welchem Alter, was für ne SINNLOSE Frage. Man wächst mit dem älter werden, das bis 27 Jahre (Durchschnitt).Original geschrieben von noname16
Ja aber woher kommt das eigentlich , wird man wenn man älter wird kräftiger ? In welchem Alter wird man eigentlich " breiter " ?
wie gesagt, war von mir eigentlich eher im Vergleich zwischen Jugendliche und Erwachsene bezogen, ok ich vergess esOriginal geschrieben von noname16
ja war vieleicht schlecht formuliert , ich meine eher gibt es im wachstum, also ein 12jähriger ist in der regel schmächtiger als ein 18 jähriger ,einen punkt ab dem man in "die breite geht" ?
( es heisst doch im volksmund , das man nachdem das höhenwachstum abgeschlossen ist , man kräftiger wird , bzw eben breiter wird usw. )
naja vergiss es am besten einfachis wirklich ne dumme frage
ich selber bin vor kurzem 17 geworden.