NEW PICzzzz

naja wenn man 150 wiederholungen macht , merkt man ein bissschen was , aber es waren doch 1,5 kg hanteln.
langhantel curls mach ich inzwischen so mit 30 - 34 kg , falls di efrage an mich war :)

Original geschrieben von noname16
naja wenn man 150 wiederholungen macht , merkt man ein bissschen was , aber es waren doch 1,5 kg hanteln.
langhantel curls mach ich inzwischen so mit 30 - 34 kg , falls di efrage an mich war :)
ja, hab deinen Text zitiert gehabt, somit bist du angesprochen :)
mit 30-34 Kg ist schon nicht schlecht (wieviel Wiederholungen machst du), trainiere derzeit ebenfalls mit dem Gewicht, na also, hast doch Kraft und denke bald das Fett in Muskelmasse umgewandelt

kann mich nur anschliessen... super Fortschritte!! nur weiter so...

beine würd mich noch interessieren?!

@ der wachbär.

das ist dann aber schon ziemlich maximalgewicht bei mir schaff ich vieleicht 6 mal ... was hast du für einen " Armumfang " ?

"Denke, der Durchschnittsarmumfang liegt bei 35 CM. Ist nicht übertrieben, gibt viele fette Menschen, die eben allein schon dadurch diesen Umfang erreichen"

das bezweifle ich jedoch , klar gibt es nen paar die sonen arm haben , weil sie fett sind , allerdings kann ich mir einen durschnitt von 35 nicht vorstellen , also wenn ich mich in meiner schulklasse , fussball und so , umschaue , bzw frage , dann sind da die "stärksten " oberarme meist so 33 und das sind dan meist auch turner oder eben sportlich aktive , klar ist mal einer dabei der mit 36 , ohne training, herraussticht , die sind dan aber insgesamt " tiere " ;) und dan gibt es ja auch etliche spargeltarzäne ;) die mit 28 - 29 arm rumlaufen , wenn nicht noch kleiner :)

aber ich spreche von jugendlichen , bei erwachsenen kann das nat anders aussehen :)

@ der wachbär.

das ist dann aber schon ziemlich maximalgewicht bei mir schaff ich vieleicht 6 mal ... was hast du für einen " Armumfang " ?

"Denke, der Durchschnittsarmumfang liegt bei 35 CM. Ist nicht übertrieben, gibt viele fette Menschen, die eben allein schon dadurch diesen Umfang erreichen"

das bezweifle ich jedoch , klar gibt es nen paar die sonen arm haben , weil sie fett sind , allerdings kann ich mir einen durschnitt von 35 nicht vorstellen , also wenn ich mich in meiner schulklasse , fussball und so , umschaue , bzw frage , dann sind da die "stärksten " oberarme meist so 33 und das sind dan meist auch turner oder eben sportlich aktive , klar ist mal einer dabei der mit 36 , ohne training, herraussticht , die sind dan aber insgesamt " tiere " ;) und dan gibt es ja auch etliche spargeltarzäne ;) die mit 28 - 29 arm rumlaufen , wenn nicht noch kleiner :)

aber ich spreche von jugendlichen , bei erwachsenen kann das nat anders aussehen :)
ja schön, in der Schule, die sind ja auch noch jung ;) aber die meisten Menschen sind an die 30-40 Jahre alt, die haben allein vom alter schon mehr in den Armen, kommt eben auch durchs Alter, also Jugendliche sind schon in der Minderheit

mein Umfang liegt fast bei 37, muss ich mal wieder messen, 35 Kg LHC schaff ich so an die 6-8 mal, aber ich nehme meist 32,5 Kg und dann zieh ichs in 2 Sätzen 10,8 durch, mache 3 Übungen pro Muskelgruppe, bei den kleinen Muskelgruppen 2 Sätze á Übung, bei den großen 3 Sätze á Übung

Ja aber woher kommt das eigentlich , wird man wenn man älter wird kräftiger ? In welchem Alter wird man eigentlich " breiter " ?

Ja aber woher kommt das eigentlich , wird man wenn man älter wird kräftiger ? In welchem Alter wird man eigentlich " breiter " ?
In welchem Alter, was für ne SINNLOSE Frage. Man wächst mit dem älter werden, das bis 27 Jahre (Durchschnitt).

Allein weil man hier und da körperliche Tätigkeiten aufführt, das beste Beispiel: Wasserkästen reinschleppen. Wie alt bist du denn?

ja war vieleicht schlecht formuliert , ich meine eher gibt es im wachstum, also ein 12jähriger ist in der regel schmächtiger als ein 18 jähriger ,einen punkt ab dem man in "die breite geht" ?
( es heisst doch im volksmund , das man nachdem das höhenwachstum abgeschlossen ist , man kräftiger wird , bzw eben breiter wird usw. )

naja vergiss es am besten einfach ;) is wirklich ne dumme frage :)

ich selber bin vor kurzem 17 geworden.

ja war vieleicht schlecht formuliert , ich meine eher gibt es im wachstum, also ein 12jähriger ist in der regel schmächtiger als ein 18 jähriger ,einen punkt ab dem man in "die breite geht" ?
( es heisst doch im volksmund , das man nachdem das höhenwachstum abgeschlossen ist , man kräftiger wird , bzw eben breiter wird usw. )

naja vergiss es am besten einfach ;) is wirklich ne dumme frage :)

ich selber bin vor kurzem 17 geworden.
wie gesagt, war von mir eigentlich eher im Vergleich zwischen Jugendliche und Erwachsene bezogen, ok ich vergess es :D

17 Jahre, na dann hast du noch viel vor und dein Körper wächst auch noch :)

@ dave

sag mal, hast du dich eingeölt oder so .... lol

Zu den Bildern: schaut gut aus, die Muskeln wirken generelll relativ "hart"...

Ich denke, dass man durchschnittlich erst zwischen 20-30 richtig "breit" werden kann... manche schaffen es früher, manche nie. Pauschalisieren kann man das natürlich eigentlich nicht :D

Zurück
Oben