@Tarantiono :Wen meinst denn du mit 2Jahren???(ich=10Monate)
@all: jetzt macht euch mal keine sorgen mit von wegen fertiggemacht. ehrlich gesagt kann kritik auch richtig pushen, damit man sich nicht auf dem bisschen was man hat ausruht, sondern immer weitermacht! zudem sind es doch zumeist die ausgewiesenen "Fachleute" hier im forum, die sagen, dass es beim BB ZEIT braucht. allerdings kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen, dass manche hier den sinn dieses forums in frage stellen?!? wenn bei denjenigen der wunsch nach perfekten massigen BB-Lichtgestalten so dringend besteht, dann sollten die sich meiner meinung nach ne flex kaufen und sich an diesen bildern ergötzen. nach meiner auffassung befinden sich in diesem forum nunmal sehr viele jugendliche und gerade für DIE muss es doch spannend sein zu sehen, wie andere aufbauen. klar ist das für die "profis" weniger spannend, aber die sollten eigentlich über den dingen stehen und sich nicht mit unqualifizierten kommentaren bloßstellen.
@jos ego :natürlich siehst du vom KÖRPER her noch besser aus und das meine ich auch ernst, aber eigentlich stand das ja nie zur debatte. oder hieß mein tread etwa "ICH vs. jos"? hast du das geglaubt???!!! ich hoffe nicht! und dann aber so kommen wie THE REAL 'Chefkritiker' MCCOY, dass kann ich gar nicht ab. du hast doch wirklich nur noch mal das nachpalabert was der große REAL gesagt hat...überleg dir einfach mal, ob du nicht deine ganze art ein wenig überdenken mußt, ich meine du hast sicherlich viel temperament, aber probier doch einfach mal es ein wenig zu zügeln, denn glaub mir manchmal im leben ist es günstiger lieber nichts zu sagen.