New Picz !!!

ok dukasmor, wenn du punkt eins und 2 primitiv findest, is das ok, deine meinung!!! Bei drittens haste aber auf jeden fall recht, spiegelt wirklich meine persönlkiche meinung wieder und meinen Charakter...aber jeder is wie er is!

A

Anzeige

Re: New Picz !!!
Hallo InvincibleJos,

schau mal hier:
new .
...gibt Jos mal recht.....

Ich find schon das Jos einiges besser aussieht(um wieviel genau sei mal dahingestellt).Man sieht z.B. bei flodder nicht unbedingt richtig gute Defi..wohingegen Jos schon um einiges weniger Unterhautfett aufzuweisen haben dürfte und ich allgemein auch finde das Jos die ausgeprägteren Muskelformen hat.Irgendwie hab ich den Eindruck das es vielen hier an der Objekitvität mangelt die eigentlich in einer Fotogalerie von Nöten wäre.

Vincent

P.S. Bin zwar mit 1,87 nicht der grösste,aber ich kenn da schon 2-3 1,98 Typen (Basketballer halt) die nicht Jahre gebraucht haben,bis sie aufgebaut haben.

Objektivität hin oder her, es is definitiv nicht ok wenn einer so runter gemacht wird hier.
Jungs damit nehmt ihr einem den Spass an der Sache!

@corp

Hab doch nur dem Jos recht gegeben.....hätte wirklich auch anders kommentieren können der Jos...aber Fact ist das er besser (im Sinne von muskolöser) aussieht.

Vincent

Es ist sicher schwer, bei der Größe aufzubauen und Jos hat schon mehr drauf nur hab ich zu beidem mal was zu sagen. Jos' Benehmen in dem Thread isn' Witz keine Frage, aber er ist klar muskolöser. Finde das für 2 Jahre ein bischen zu wenig, auch wenn er ziemlich groß ist. Kein Grund aber aufzuhören, dat kommt sicher noch nur Geduld (wie oft ich mir das anhören darf^^). Gebt euch einfach die Hand und Ruh' ist ;)

vincent, war auch nicht für dich gedacht...is schon klar das da noch Mukkis fehlen...aber ich kann es nicht gut heißen was joes da macht...nämlich einen anfänger so runter zu ziehen.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber is schon ganz schön heftig was da so kommt...eigentlich is BB ein Sport an dem man Freude haben sollte und vielelciht auch Freunde dabei gewinnen*?*

@Tarantiono :Wen meinst denn du mit 2Jahren???(ich=10Monate)

@all: jetzt macht euch mal keine sorgen mit von wegen fertiggemacht. ehrlich gesagt kann kritik auch richtig pushen, damit man sich nicht auf dem bisschen was man hat ausruht, sondern immer weitermacht! zudem sind es doch zumeist die ausgewiesenen "Fachleute" hier im forum, die sagen, dass es beim BB ZEIT braucht. allerdings kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen, dass manche hier den sinn dieses forums in frage stellen?!? wenn bei denjenigen der wunsch nach perfekten massigen BB-Lichtgestalten so dringend besteht, dann sollten die sich meiner meinung nach ne flex kaufen und sich an diesen bildern ergötzen. nach meiner auffassung befinden sich in diesem forum nunmal sehr viele jugendliche und gerade für DIE muss es doch spannend sein zu sehen, wie andere aufbauen. klar ist das für die "profis" weniger spannend, aber die sollten eigentlich über den dingen stehen und sich nicht mit unqualifizierten kommentaren bloßstellen.

@jos ego :natürlich siehst du vom KÖRPER her noch besser aus und das meine ich auch ernst, aber eigentlich stand das ja nie zur debatte. oder hieß mein tread etwa "ICH vs. jos"? hast du das geglaubt???!!! ich hoffe nicht! und dann aber so kommen wie THE REAL 'Chefkritiker' MCCOY, dass kann ich gar nicht ab. du hast doch wirklich nur noch mal das nachpalabert was der große REAL gesagt hat...überleg dir einfach mal, ob du nicht deine ganze art ein wenig überdenken mußt, ich meine du hast sicherlich viel temperament, aber probier doch einfach mal es ein wenig zu zügeln, denn glaub mir manchmal im leben ist es günstiger lieber nichts zu sagen.

A

Anzeige

Re: New Picz !!!
Hallo Flodder51,

schau mal hier:
new .
Zurück
Oben