neumember will auch ma sein sülz dazu geben ( pics )

Polo6nfreak

New member
Hi leute ! ;)

dachte mir ich poste jetzt hier auch mal was zu meiner person und meinem training um mal zu sehn was die alten haasen zu meinem trainingsplan sagen

meine person :

fast 18 ->
171 klein
62 kg
trainiere seid einem jahr, und habe vor 3 monaten richtrig angefangen ( neues studio in dem es freigewichte gibt, anderes hatte nur geräte, und HIT training war forschrift ) aber jetzt seid 3 monaten wir NOCHMEHR GEBOLZT ! :D :D :D :D :D

mein trainingsplan sieht wie follgt aus :

1. Tag -> Brust-Triezeps
arbeitssätze :

3 schrägbank 45° fliegende 6-8 wdh.
3 Schrägbank 45° Multipresse 6-8 wdh.
2 innere brust- ebenfalls schrägbank aber GANZ INNEN GEGRIFEN 6-8 wdh.
3 negativ bankdrücken 6-8 wdh.
3 überzüge 8-10 wdh.
2 sätze dips mit lezter kraft 6 wdh.

3 seilstrecken
3 kurzhantel überm kopft ( ähnlich wie überzüge nur im stehen )

dann is auch der triezeps platt

...

TAg 2. mache ich pause und futter ordentlich eiweiss was ich durch quark , geflügel und protein pfannkuchen zu mir nehme in sofern ich bock habe

Tag 3. Rücken- Biezeps

arbeitsätze:

3 latmaschiene 6-8 wdh.
3 latmaschiene eng gegriffen und in vor die brust gezogen 6-8 wdh. nach dem lezten satz sofort unmitelbar danach SUPERSATZ mit 2-3 wdh. machen
3 sätze im sitzen am kabelzug rudern + supersatz 6-8 wdh.
3 sätze an der maschiene rudern, breiter griff ( eher für delta )6-8 wdh.
3 sätze an der delta maschiene 6-8 wdh.
1-2 sätze breite klimmzüge soviel wie noch kraft ist : 4-7 wdh.

Biezeps :

3 sätze mit der Z-stange 6-8 wdh.
4 mit kurzhantel 6-8 wdh. + supersatz 2-3 wdh.
2 kabelzug crossover 6-8 wdh.

Bewerte eigentlich nie fotos und werde aus auch jetzt nicht,hab da nich so viel ahnung:D

Will dich nur Herzlich willkommen heißen und hoffen das du viel Spaß hier hast:)

last...

hey nich dazwischen quatschen :D:D:D:D

4. tag mach ich wieder pause

Tag 5. Schultern- Bauch- ( beine kann ich nich auf grund meienr kaputten knie)

3 sätze Schulterpresse 6-8 wdh.
3 sätze frontheben mit seidlichem weggleiten 6-8 wdh.
3 sätze seidliches schulterheben6-8 wdh.
3 an der maschiene für schultern 6-8 wdh.

5 sätze situps mit angewinkelten beinen 10 wdh.
3 sätze, wo die beine nur ganz knapp über em 6-8 wdh.boden "schweben " mit gewichtssscheibe
4 sätze untere bauchmuskulatur 12-15 wdh.
3 sätze seitheben 6-8 wdh.

dann wieder ein tag pause und dann fängt der zyklus von vorne an.

:::::::::::::::::::::::::::::::pS:::::::::::::::::::::::::::::::

alle bilder sind ungepumpt, da ich seid 5 tagen nich trainieren konnte wegen krankheit......(deswegen bin ich hier auch aus langer weile auf die dämliche idee gekomm mich present zu machen ) :D:D:D:D:D:D

- wenn ihr anregungen und verbesserungen habt, bitte schreibt mir, ich vertage wirklich KRITIK !!

alles gute, da polofreak

das Rückenpic gefällt mir nicht so gut, da wirken die Arme irgendwie kleiner als auf den anderen...finde aber deine Brust recht gut für die Zeit ... weiter so, hast auch ne gute Größe etc.

Nur schade, dass du kein Zwerg bist :D

...nein, sieht wirklich geil aus! Trainierst du echt nur 1 Jahr? Davot überhaupt nix gemacht?

Was hast du nochmal für Umfänge?

hm also du könnstest noch etwas an deiner brust defi arbeiten sowie rücken der rest sieht ja ganz gut aus...was hast du denn in dem einen jahr gemacht? wäre ganz interessant wenn du mal schreiben würdest was es da für übungen waren

achso ja...

ähm, wie ich schon oben geschrieben hab hab ich bis vor 3 montaten ganzkörper training bei " Eisenhauer " in hamburg gemacht...da war satztraining verboten und es gab auch nur geräte OHNE irgendwelche hanteln oder geile geräte wie latmaschiene...

naja ..achja hab oben gelesen ihr meint das ich mein rücken noch verbessern muss...

LOGISCH ICH MUSS LLES noch derbe bolzen, will ja noch richtig aufbaun...

auch wenns komischerweise nich so wirkt, aber mein rücken is eigentlich das beste an meinem körper, meine brust finde ich voll arm, genau so wie bauch und arme.
mal was andres-

___--- wenn nach den massen gefragt is von biezeps usw. wie misst man die eigentlich, angespannt oder wenn man den arm gerade ausstrekt ??? würde das gern mal wissen oder bei der brust, wenn man ausgeatmet hat oder wenn man eingeatmet hat ?..... schreibt mir das ,danach gebe ich euch die maase...

machts gut Müschi =)

:D :D :D :D

Sieht doch schon mal ganz gut aus

Dein Tp wär mir zuviel (satztechnisch), aber solang du damit gut fahrst... solltest mal hängen bleiben, dann würde ich mit der Satzzahl runter gehen

Posing tip: Halte die Arme weiter nach hinten (die Hände weiter hinter den Kopf) und fotographiere nicht von unten bei der "Doppelbizeps von hinten"-Pose... dann sieht der Bizeps viel besser aus (du hältst die Arme schlecht und der Winkel ist ungünstig, drum siehts nach viel weniger aus)

Passt für die Zeit. Rücken ist noch ziemlich schwach im Gegensatz zur Brust. Trapez kann sich auch schon sehen lassen. Hau rein!

...

ne das hast du falsch verstanden oder ich habs falsch geschrieben :(

ich fress so oft und so viel eiweiss wie möglich

aus quellen wie : thunfisch, magerquark den ich fast jeden abend zu 500g esse und mir da kirschen oder so reinbolze

auch aus geflügel und z.b. Protein pfannkuchen ( make by self createt :D:D:D:) hm protein shakes kann ich nich saufen, hab da bis jetzt 2 sorten getesten die ich allerdings bei bei ebay gekauft habe ( protein 93 in sonem grünen eimer ) und noch son andres zeuch, das schmeckt so abartich wiederlich Bääääääääh

habt ihr da ne marke, die hammer gil schmeckt aber auch eine hohe wertigkeit hat ?

schreibt mir mal.....bis dann Michi

mikesbodyshop.de

aber hier:

ist es sinnvoll, ein eiweis oder gainer pulver oder ähnliches zu verwenden?
dies ist nur sinnvoll, wenn man sein eiweis oder kcal. bedarf nicht über die normale nahrung decken kann! man muss davon ausgehn, das sich in unserer nahrung noch stoffe befinden, die man bis jetzt noch nicht ans tageslich bringen konnte: diese stoffe sind somit nicht in der artigen produkten enthalten! es gibt hochwertige eiweis quellen, wie z.b. fleisch auf die wir zurück greifen können um solche produkte und deren hohen preis zu umgehn, ohne abstriche machen zu müssen! solche produkte heißen nicht um sonnst nahrungsmittel ->ersatz/ergänzung<-!

Front sieht nicht übel aus, aber Rücken haut mich nicht grad aus den Socken...

Bisschen weniger KF, aber sonst schon nicht schlecht ! :D

Zu den pics:
Von vorne gut.
äussere Brust und Nacken stechen hervor.
Arme sind soweit auch gut,
nur der Rücken liegt optisch weit zurück

Zu dem Trainingsplan:
*waaaaaah*
Wär mir viel zu hohes volumen.
Pass auf, dass du nich ins übertrain kommst.
Kürz lieber gleich bissel

hm..

da haste echt recht, meien äussere brustkante oder wie du das ding bezeichnet hast is "gut ausgeprägt " aber wie bekomm ich mehr innere brust, das kozt mich ja schon derbe an, aber was kann ich ausser ganz eng gefasste bankdrück wiederholungen an der schrägbank noch machen.....und fliegende ?

ideeeeeeeeeeeeeen bitte, neeed UUUUURe häääääälp ! :confused:

Super

Ich gratuliere dir mal zu deinem Erfolg, die Bilder sehen recht gut aus für diese Zeit.

Bei der Brust würd ich fliegende und Bankdrücken machen, ich hab besonders mit den fliegende sehr gute Fortschritte gemacht.

Noch ne Frage trainierst du nur den Oberkörper....mir fehlt in deinem Trainingsplan irgendwie die Beine?!?

Zu den Eiweissshakes, ja sie gehören zur Nahrungsergenzung. Ich nehm immer direkt nach dem Training (ca. 5-10 minuten nach dem Training) und praktisch jeden Tag kurz vor dem Einschlafen... Das ist für mich die beste Lösung.

Ich nehm immer den von Better Bodies mir schmeckt der mit Vanillegeschmack am besten. Kostenpunkt ca. 30 Euro für 750 gr.

http://www.betterbodies.ch/

gruss mex

Zurück
Oben