neumember will auch ma sein sülz dazu geben ( pics )

...

@ max . weiss nich ob ihr alle irgendwie die beiträge nie richtig lest, aber wenns so wär ,dann wüsstest du das ich geschrieben hab das ich beine auf grund meiner kaputten knie so gut wie überhqupt nich trainiren kann. was antürlich dreck is aber
das proteinshakes zur nahrungsergänzung gehören is mir vollkomm klar, bin ja kein NUB, nur war meien frage einzig und alleine ob ihr mir protein shakes emfehlen könnt mit HOHER WERTIGKEIT und die gut schmecken..... hab übrigens gerede eben so ein getrunken der hat ne wertichkeit von 159 was derbe hoch meines wissens nach und geschmeckt hat er auch !!
kosten aber 2,5 kg auch 55 € wennn amn conection hat :(

ce`la viev..

@ en masse, j0 ich mach frontheben, an dem tag wo ich schultern mache, steht aber auch da... :rolleyes:

TJA IHR EXPERTEN, wer lesen kann is klar im vorteil :D:D:D:D:D

noch iregdnwelche anregungen zu meienr person

habs nicht so mit dem lesen...
Nein hab gedacht ich hab alles gelesen aber scheinbar nicht...sorry... ich werd mich nächstesmal ein bisschen mehr anstrengen ;o)

bei uns in der Schweiz ist eh alles viel teuere...aber es schmeckt und mich spricht die Produktereihe betterbodies an, vertrau den Leuten. Also bezahl ich das mit gutem gewissen.

mmmhhh wie ist das mit der Wertigkeit...wo seh ich die?!?

gruss david

Die steht bei mir auf der Verpackung drauf. Eigentlich ist es auch Pflicht des Herstellers die Wertigkeit anzugeben.

Ich erkenns zwar net so richtig auf den Bildern, aber kanns sein, dass du einen ziemlich guten Waschbrettbauch hast? Finde irgendwie, dass das danach aussieht. Kann mich aber irren.

Die Brust gefällt mir echt gut(geile Nippel....:D :D :D ....WAR NUR EIN SCHERZ.....nicht, dass gleich wieder ein Thread wegen mir eröffnet wird...). Also Brust sieht gewaltig us fürn Jahr.

Arme kommen aufm Rückenpic etwas schwach...und aufn Rücken selbst muss auch noch mehr drauf.

Aber wenn du sagst, du hast 9 Monate ohne Freigewichte und nach HIT trainiert und jetzt erst seit 3 Monaten "richtig" ist es echt eine saugeile Leistung....

Felix

re..

danke, aber d mit dem bauch haste dich verguckt, war blos weil ich vor dem ild paar stunden nix gegessen hatte, aber ansatzweise is schon was da, sieht man nur nich unter dem kleinen beuchlein :D

Die Bilder sind ja nicht schlecht geworden. Hätte ich nicht gedacht. Naja dann pump mal fleißig weiter. Und viel Erfolg bei deiner Kur. Gruß OBO

@ Polo6nfreak, trainierst du zufällig im McFit Studio? Die eröffnen/haben eröffnet dieses Jahr einige Studios.
Zu deinem Body, für die Zeit nicht schlecht, aber da muss mehr Masse und ne gute Defi rein. Ich kann dir für den Rücken Kreuzheben empfehlen.

------------------------------------

Wegen den Protein Preisen, wer gibt 30€ für 750g P aus? Wer? :eek: Schaut mal bei www.mikesbodyshop.de rein, dort kauf ich seit nen paar Monaten nur noch mein Eiweiss, hatte vorher auch keins konsumiert. Derzeit beim Mike, 2,5 Kg für nur 30,96 €. :) Normal an die 40€, aber derzeit läuft die Aktion mit den 30,96€, hier: https://ssl.kundenserver.de/ssl.extrem-bodybuilding.de/aktion/

Sonst, hab mir noch Whey 85 Pro bestellt, das ist noch etwas hochwertiger, als das 85er normal. Also, ist zwar in der Schweiz teurer, aber wozu kann man in Deutschland bestellen.

Zurück
Oben