Neues Pre Workout

YoungHULK

Banned
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt Rush gemacht ????

Scheint neu am Markt zu sein hier der Link szu einer Beschreibung:
unerwünschte Werbung

VG Hulki

unglaubliche Energie und Kraftsteigerung
- fördert die Trainingsmotivation
- Durchblutungsfördernd
- maximiert den Trainingspump
- Förderung der Glycogenspeicherung
- Verzögerung der Muskelermüdung

Keine Frage: Tolle Produkte, die einem zu noch mehr Leistung und zu einem noch muskulöseren Aussehen verhelfen, gibt es zu Hunderten. Aber viele dieser Produkte wenden sich vor allem an Spitzensportler im Profibereich. Und diese dürfen wegen der Doping-Regeln nur bestimmte Substanzen einnehmen. RUSH, das neue Produkt von NVE STACKER, geht ganz anders an die Sache heran.

Nicht der Profi steht im Mittelpunkt, sondern... Du! RUSH ist genau auf den Amateur-Bodybuilder zugeschnitten, der darauf aus ist, möglichst groß und stark zu werden. Und das am liebsten so schnell wie möglich. Wer wirklich muskulös und stark werden will, der kommt nicht darum herum, einen Schritt weiter zu gehen: in der Ernährung, im Training und auch bei den Aufbaustoffen. Für den schnellen Erfolg!

wenn ich solche aussagen lese,frage ich mich immer welches geistige niveau sprechen die an?

Ja die Beschreibung kam mir auch sehr suspekt vor :D :D

Ich weiß bescheid in bezug auf die 1,3 Dimethylamylamine

wozu baust dir die gnazen supps ein!?
kauf dir ein ordentliches protein, vielleicht noch aminos und glutamin.

ernähr dich gut und ausreichend, trainiere hart und schlaf genug.
der erfolg wird kommen!

....und du sparst dir noch n haufen kohle!
schnapp dir lieber ein mädl und führ sie vom gesparten geld aus!
...das kann unter umständen auch deine testoproduktion in die höhe treiben! ;)

Also ich hatte nicht vor es mir zu kaufen wollte nur wissen ob jemand es schon genommen hat und darüber berichten kann ;)

Das hier beschriebene mach ich schon alles und ich denke, dass ich mit den Supps die ich jetzt nütze ziemlich gut dran bin.

BTW. Hab schon eine Freundin kann mir also das Geld fürs ausgehen sparen und Party machen bzw. fortgehen tu ich sowieso nicht :D

Mittlerweile geht es mir schon ein wenig ab, aber wenn ich lust dazu bekomme denk ich einfach immer an mein Ziel und dann spielt das Fortgehen keine Rolle mehr :D

Auf den Putz gehaun hab ich schon als ich 14 war, Geschichten hab ich meinen Kindern dann auch genug zu erzählen, da ich früher genug Scheiße gebaut hab ;)

für den einen is das fortgehen, party machen u am we durch die straßen ziehen unheimlich wichtig. Für andre is eben familie, arbeit, training u freundin oberste priorität. Also ich finde hulkis einstellung klasse u es sollten ruhig mehr junge menschen so denken. Dann müßte man sich um die heutige jugend nicht solche sorgen machen. Er kann ja so od so noch immer mit seiner familie u freunden seinen spass haben ohne massen an alkohol od drogen zu konsumieren. Mit solch einer einstellung zum leben is schon aus so machen ein ganz großer geworden ;)

Ja, ich würde mir wünschen dass meine Kinder auch so eine Einstellung mal haben (und dass ist nicht einfach nur so daher gesagt)

Wenn ich mir die Jugend in meiner Umgebung so anschaue kann man sich nur auf den Kopf greifen, Party machen, Spaß haben alles schön und gut doch so wie die das heutzutage betreiben ist doch abnormal. Wenn du mit 14 noch keinen Vollrausch hattest und dir nicht jede Woche die Birne wegpustest wirst du behandelt wie ein Aussätziger

und dann spielt das Fortgehen keine Rolle mehr ...

und dann ist irgendwann die freundin weg! ;)
man muss auch die freundin ab und an mal richtig schön ausführen, sonst wirst du schnell langweilig!

deine einstellung und deine ziele in allen ehren, aber glaub mir...mit 15 hast du bei weitem noch nicht alles erlebt! ...denn sich die birne weg zu pusten ist eben nicht ALLES! es geht auch nicht ums scheisse bauen.

man kann auch fortgehen, ohne sich weg zu ballern. oder mal ins kino, billiard spielen, in ein wellnesshotel oder sowas...

denk drüber nach...deine freundin wird es dir danken! ;)

Sowas mach ich ja schon, z.B Billard oder Bowlingspielen ;)

Meine Freundin hat genug Action im Bettchen, da hat die dann denk ich nicht mehr genug Kraft bzw. Lust um auszugehen ;) Hab da auch ein ziemliches Glück mit ihr da sie versteht wie ernst mir das mit dem Training ist, sie unterstützt mich in vollsten Zügen :)

Glaub mir ich sterbe lieber als Mr.Olympia, bevor ich ein Durchschnittsmensch bin der ein bisschen was erlebt hat ^^

Irgendwie erinnerst mich bissl an EESTI. N User hier in deinem alter, bei dem man aber nie glauben konnte dass er wirklich so jung ist;). (btw. eesti gibts dich noch?) Deine Einstellung ist auf jeden Fall zu respektieren, solange du nicht vergisst zu leben. Was richtig leben ist ist naturlich definitionssache.

Eesti ist nur noch auf andro, ausserdem hat er das training im moment n wenig vernachlässigt um besser in der schule zurecht zu kommen und ne arbeit zu finden. Hab ihn auf facebook in der liste :)

Zurück
Oben