Frage bzgl. HD

basinus

New member
Ist das normal? Ich mach Brust - Fliegende im SuSa mit BD. Bei den Fliegenden kann ich mich jede Tr-Einheit steigern. Versuche den Wdh.Bereich bei 6-10 einzuhalten. Jedoch beim BD hatte ich bisher keine Steigerung. Stecke bei 6 Wdh. fest. Ist das trotzdem OK so? Steigerung ist ja da, jedoch nur bei den Iso-Ü. Das gleiche ist bei Trizeps. Triz-drücken kann ich steigern, Dips gehn 5-6 Wdh. - das wars. Mach ich was falsch? Soll ich die Iso-Ü nicht bis zur Grenze (MV) ausführen? Dazu wäre zu sagen, sobald ich abfälsche ist für mich MV eingetreten.

versuch mal die grundübungen (bd, dips) vor den iso-übungen zu machen. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du nach dem ersten satz schon ziemlich fertig bist und dich deshalb beim zweiten nicht mehr steigerst. wenn du dich so bei den grundübungen steigern kannst würde ich in betracht ziehen die susas mal ganz wegzulassen.

Beim Triz leuchtets mir ja noch ein, aber beim BD möchte ich schon den Effekt der Vorermüdung nutzen. Ich glaub, ich versuch mal bei den Fliegenden nicht bis zum Limit zu gehn. Die SuSas an sich gefallen mir echt super. Wenns in den nächsten 3-4 Wochen nicht klappt werden ich wohl mal deinen Vorschlag probieren. Also: Besten Dank :)

kaffir hat recht! du bist nach dem ersteb satz völlig erschöpft, da ist es kein wunder, das du dich nicht steigern kannst (im zweiten)!
bei mir war das ähnlich, mache dir keine gedanken darüber, das ist echt normal!

Zurück
Oben