St@ckOverflow
New member
Hmmm, ich war schon wirklich laaaange nicht mehr hier - und was lese ich über'n Pic-Forum ?! : "nur für echte BB-Fotos ...."
UP's ...als ich die Bilder dort gesehen habe war mir alles klar: Ich bin kein echter BB'ler mehr
*seufz*...egal. Ich habe auch öfters mal länger ausgesetzt....die letzten 6 Wochen habe ich nicht trainiert...wg. dummen Schmerzen (MegaCrash beim WasserTube heizen....bei ca. 80km/h
).
Das folgende Foto ist nach dieser Pause entstanden...ich fange jetzt langsam wieder an...erstaunlicher Weise habe ich kaum an Kraft verloren...aber dafür Masse (derzeit 77kg bei 185cm)...von meinen damaligen 86kg bin ich also noch weit entfernt....was soll's, ich fühl mich trotzdem gut so !
LG Euer wieder heimgekehrter St@cky !
UP's ...als ich die Bilder dort gesehen habe war mir alles klar: Ich bin kein echter BB'ler mehr
Das folgende Foto ist nach dieser Pause entstanden...ich fange jetzt langsam wieder an...erstaunlicher Weise habe ich kaum an Kraft verloren...aber dafür Masse (derzeit 77kg bei 185cm)...von meinen damaligen 86kg bin ich also noch weit entfernt....was soll's, ich fühl mich trotzdem gut so !
LG Euer wieder heimgekehrter St@cky !