Neues Pic von mir - Auweia, bin wohl kein "echter" BB'ler mehr ! ;o)

St@ckOverflow

New member
Hmmm, ich war schon wirklich laaaange nicht mehr hier - und was lese ich über'n Pic-Forum ?! : "nur für echte BB-Fotos ...."

UP's ...als ich die Bilder dort gesehen habe war mir alles klar: Ich bin kein echter BB'ler mehr :( *seufz*...egal. Ich habe auch öfters mal länger ausgesetzt....die letzten 6 Wochen habe ich nicht trainiert...wg. dummen Schmerzen (MegaCrash beim WasserTube heizen....bei ca. 80km/h :rolleyes: ).

Das folgende Foto ist nach dieser Pause entstanden...ich fange jetzt langsam wieder an...erstaunlicher Weise habe ich kaum an Kraft verloren...aber dafür Masse (derzeit 77kg bei 185cm)...von meinen damaligen 86kg bin ich also noch weit entfernt....was soll's, ich fühl mich trotzdem gut so ! :D

LG Euer wieder heimgekehrter St@cky !

A

Anzeige

Re: Neues Pic von mir - Auweia, bin wohl kein "echter" BB'ler mehr ! ;o)
Also nur eine Pose reicht natürlich nicht aus.
Brust/Bauch sieht sehr gut aus, Schulter lässt sich schwer erkennen, Oberarme gefallen mir im verhältnis nicht so gut, ich glaube das täuscht aber auf dem Bild.
Klasse Defi, alles in allem wirklich Top.
Typisches Mens Health Cover:D

Passt doch , schöner Strandbody :)
ok die Beine hängen nach , aber wenn du mal n Jahr durchtrainierst siehts doch super aus...

aber n vertrauen hast du ja in die User , wie man so bilder missbrauchen könnte uiuiui *g*

trainierst du überhaupt? lol von dir durft ich mir mal anhören dass ich keine masse hätte :rolleyes:
so ändern sich die zeiten

Original geschrieben von supadupa
trainierst du überhaupt? lol von dir durft ich mir mal anhören dass ich keine masse hätte :rolleyes:
so ändern sich die zeiten

Er hats doch in seinem Post geschrieben... omfg

Dein Post ist sowas von unnötig..

Jo würde mich mal interessieren ob Supa auch nur entfernt an die Ästhetik von Stack rankommst :rolleyes: könnte ich genauso sagen

Also könnte man hier mal solche Postigs lassen ? Nen begründetes "gefällt mir nicht" ist wohl nicht zu viel verlangt

@ supadupa

Seltsam, warum manche Leute immer wieder diese Frage stellen müssen. Ein bisschen mehr Fairness sollte man von "Sportsfreunden" schon erwarten dürfen!

--------------> http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27153

@ Stack

Ich finde du siehst gut aus. Viel fehlt nicht für eine sehr gute Form! Also Kopf hoch. Das was du verloren hast ist dank memory effekt schnell wieder draufgepackt. Falls du das vorhast dann

-Keep on pumping-

@ Stack

finde du hast echt ne fette deffi.... kann ich nur von träumen:D , ne ganz so schlimm ist dann doch wieder nicht!!

ich weiß nicht hab ich nicht ganz rausgelesen: ... dass du zu deinen ehemaligen 86kg zurück willst ist klar... nur willst dann noch mehr masse draufpacken oder reicht dir das?

komm man, noch n haufen masse drauf, ist doch einfach geil!!!!!:D :D :D :D :D

Jug :cool:

@supadupa

Und für diesen geistreichen Beitrag musstest Du Dich erneut anmelden? :confused:

Wenn Du von St@ckoverflow schon mal kritisiert wurdest, könntest Du Dich ja jetzt mit diesem (alten) Nick revanchieren, in dem Du neue Bilder vorzeigst. ;)

v.H.

Draufpacken!

Wie ne Backsteinmauer aussehen um durch ne Ziegelsteinmauer durchlaufen zu können! Das ist die Devise!

:D

@St@ckOverflow

mit dir hatte ich ja nun garnicht gerechnet, :D ! Ganz klar das du wieder auf deine 86 kg kommst, aber so schnell verliert man wenn man bummelt! Deine Pics von damals sahen wirklich stark aus! Die alten Hasen werden sich erinneren. Ansonsten hast du wie damals eine top Defi, das andere brauch ich dir ja nicht sagen. Aber nun ja fang wieder an zu klotzen, denn die Trainingserfahrung hast du ja!

selbst wenn du deine topform nicht wieder erreichen solltest, was du jedoch sicherlich schaffst :D , hast du meiner meinung nach einen echt super body...echtmal respekt, würde gerne so aussehen *träum*

was soll denn daran so super sein.. ich find diese art von körper net gut.. unterarme sind irgendwie gar keine zu erkennen...

A

Anzeige

Re: Neues Pic von mir - Auweia, bin wohl kein "echter" BB'ler mehr ! ;o)
Zurück
Oben