Neues aus Strunzhausen

Was die ranken, schlanken...

...Malediver angeht, muß ich Dich leider enttäuschen, liebe loni. Auf meiner Insel gibt es relativ wenig Leute, die ich nicht kenne, alles nur Bekannte und Verwandte und Leute aus dem Forum. Schließlich hat man ja Verantwortung für die Meute, als (fast) einziger Milliardär im Clan :)
Aber Kußmund üben ist immer gut, egal ob auf den Malediven oder zuhause :)
lg
Kalle

Welcher Gerichtsprozess?

In Sachen Bundesrepublik gegen Kalle Pister wegen artfremden Eincremens eines Pelztieres? Oder was? Hab' isch da was verpennt?

Re: *pruuuust*

Weia!

Ich glaub, jetzt kann er nicht mehr aufhören. :)

Aber so die weltweitverstreuten Firmensitze würden unserer Reiserei sehr entgegenkommen.

Hah! Wir bauen ein weltweites Imperium und spot-reducieren die Weltbevölkerung, ob sie will oder nicht!

:winke:

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: Was die ranken, schlanken...

Und als Bedienstete??? Ich meine so Leute wie Koch, Zimmerboy, Badewassereinlasser, Rückeneincremer, Komplimentemacher und Palmblattwedler?

Dafür Leute aus´m Forum, vielleicht noch Gettolein? :)

Aber du musst es wissen, ist schließlich deine Insel. Kann ja auch sein, dass du für o. g. Jobs eher Frauen vorziehst. Würde irgendwie mein Verständnis finden... :winke:

Nönö,...

...an derlei luxus wie badewassertemperierer und gitarrensaitenstimmer habe ich echt nicht gedacht. ich bin ja eher der bodenständige milliardär, der ohne zimmerservice auskommt. oder palmblattwedler *prust*. für komplimente wäre ja sowieso meine frau zuständig, die ich als milliardär mit eigener insel sicher leicht finden würde. ausserdem bin ich selbst ein tadelloser komplimentemacher, sowas sollte ja auf gegenseitigkeit beruhen :)
dieses ganze butler-ding würde mich übrigens total abstressen, ständig irgendwelche bezahlte nasen um mich 'rum, die mir auf schritt und tritt beflissenenheit signalisieren, mein gott, das würde mich völlig verspulen. und teuer wär's auch. natürlich wären da auch leute mit wichtigen funktionen, wie z.b. im restaurant oder in der helikopterschule, aber die würde ich nach kompetenz und nicht nach aussehen einstellen. da bin ich total altmodisch :)
und wenn da zuviel attraktive, männliche konkurrenz 'rumlaufen würde, wäre ich ja sicher bald nicht mehr der hahn im korb, insofern hast du durchaus recht :)
getto bekäme wenn's denn sein müßte seine eigene gettoinsel, da wär' er aus den füßen. so richtig echt mit elektrozaun und seinen eltern als patrouille :)
lg
kalle

morgen früh,...

...11:30h ab FFM, an 19:30 Neu Delhi, ab 20:30, an 21:30 Male. Dann mit dem Helikopter nach Tuhiuavea, oder Holtadipolta, je nachdem ob der Sprit langt oder nicht :)
lg
Kalle

Da bevorzuge ich

lieber kalle,

Emirates, nicht weil ich in deren Vielfliegerprogramm bin, sondern sondern weil der Flug Frankfurt ab 15.15 - Dubai - Male an 10.40 ein Nachtflug ist ( vertrage ich besser) sondern weil man im Duty Free Shop in Dubai beim Zwischenstopp in deren Lotterie auch noch einen superteuren Sportwagen gewinnen kann.
Und tonnenweise Gold und Schmuck gibt`s da auch noch für "wenig Geld".:winke:

Bei den Inseln bevorzuge ich Mihiri. Tuhiuavea kenne ich (noch) nicht.

Außer Mittwoch und Freitag geht`s täglich von Dubai nach Male.

Inch Allah !

Gruß Rainer

Tuhiuavea...

...würde ich an Deiner Stelle auch nicht kennen, denn die habe ich erfunden :), klingt aber richtig echt, hm? Kennst Du die "Reden des Papalagi aus Tiuavea"? War auch ein Fake :)

'Ne Bekannte von mir war mal in Dubai, die meinte, der dortige Airport sei das unwirklichste Gebäude der Welt, ein regelrechtes UFO aus Glas und Stahl, mitten in der Wüste.

Aber Male kenn' ich von Videos und Prospekten. Malediven, mein Traumziel. Gerade weil's so "langweilig" ist, ich liebe das. Da kommt man mal so richtig zur Ruhe. Was mich allerdings nicht davon abhalten würde, als Milliardär mit eigener Insel erstmal eine langfristig akzeptable Infrastruktur zu installieren :)

lg
Kalle

Re: Nönö,...

Jetzt sei doch nicht so fies zu Blettogaster, ich finde, wir sollten ihm aus den Ersterlösen einfach einen schönen Waschbrettbauch kaufen!

Apropos Waschbrettbauch: Das haben wir glaub' ich bei den Produktmerkmalen noch nicht herausgearbeitet:

Von Dr. Pisters Salbe einen Hauch
geschmiert auf deinen fetten Ranzen,
schon ist er da, der Waschbrettbauch,
vergiss die Energiebilanzen!

Squirrel (heute mal poetisch...)

Jetzt muss ich aber langsam zum Flughafen aufbrechen. Hab noch ein Fläschli Kerosin eingesteckt, um rechtzeitig nachtanken zu lassen...

Werbung an:

Holtadipolta - die Landung war wässrig - aber die Frisur hält!

Re: Na, ich sehe schon...

jeder schafft sich sein eigenes Paradies. :winke:

Nee, im Ernst: die Malediven sind schon wunderschön. Ich war damals mit meinem Ex da, der ist passionierter Taucher und hatte damit natürlich seine Beschäftigung. Die erste Woche fand ich auch herrlich, da sind wir auf einem Schiff quer durch dieses Paradies geschippert und haben uns jeden Tag ne andere Insel beguckt. Damals habe ich wohl mein Faible für das Leben auf einem Schiff entdeckt. Jeden Tag, jeder Zeit rundrum den Horizont sehen können, das ist schon was. Nachts auf dem Sonnendeck geschlafen und nur den Sternenhimmel über einem... Vormittags raus zum Fischen und mittags lag der Fang lecker auf´m Teller. Hach, jetzt komm ich ins Träumen. Manchmal habe ich echt nur vorne am Bug gestanden, aufs Wasser geguckt und mich gefragt, ob das alles wirklich ist.

Das würde ich jederzeit wiederholen. Aber die Woche auf dieser Insel hatte sowas von Pauschalurlaub im Clubhotel und das war einfach nichts für mich.

Also dann los: Lass uns reichwerden, damit wir da wieder hinkönnen. :)

Mannomann, das Forum strunzt ja nur so vor begnadeten Raimern, kein Wunder daß die Fitness-Welle so abhebt! :)
Und natürlich hast Du recht, wir werden Bletto die besten, schönsten und mädchenkirremachendsten Waschbrettimplantate besorgen, die der Schönheitsmarkt zu bieten hat. Das ist zwar pädagogisch fatal, aber dann hat wenigstens die liebe Seele Ruh' :)
lg
Kalle

Das erinnert mich an das cineastische Heileit 'Abbuzze - der Badesalz-Film', da war eine herrliche Fitness-Studio-Szene drin, inklusive externem Waschbrettbauch...

"Unser Ende ist Euer Untergang"

War´s das?

Im Reisebüro (hab ich auch mal gemacht) gab es hin und wieder anonyme Testanrufe. Pech gehabt: Mich anrufen und fragen, wie man denn auf die "Langerhan´schen Inseln" kommt, das konnte nicht gut gehen! Ich habe vorgeschlagen, erst einmal einen Flug bis Pankreas zu buchen, dann geht es per InsulinBoot weiter...."
Das wurde dann 1:1 in einer Fachzeitschrift abgedruckt (nebst den kläglichen Versuchen etlicher Reisebüroler, ihr "Nicht Wissen, wo die liegen sollen" zu verschleiern) und wurde auch im "Ö3 Wecker" vorgelesen - is auch schon wieder 100 Jahre her! :)

LG
Meni

Also bis zu diesem Posting....

.....wollte ich schon vorschlagen, die Zahl der "Matrosen" zu verdreifachen und ich komm mit.
Aber - dann gehört was anderes symbolträchtiges auf den Bug und Kalles Insel - BRRRRRRRRRRR!!!

Nix gegen Jethro Tull und so, ganz und gar nix, aber die Beschreibung ist nichts für meinereiner! Ich mach meine "Rohstoffentdeckungsdienstreisen" doch lieber anders!

LG
Meni

Also, wenn Du.....

........fotografierst, wird auf Grund der Fotos wohl auch noch der Ruf nach einer "Spot PRODUCTION" Salbe laut!!!

LG
Meni

Re: "Unser Ende ist Euer Untergang"

Ja, das war's! Oh Meni, Du Belesene...
Gibt's diesen Very-Small-Talk irgendwo zu lesen? Das hat durchaus Comedy-Qualität :)
Was meinst Du übrigens weiter unter mit BRRRRRRRRRR? Besonders Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll Reizvoll ? :)
lg
Kalle

Zurück
Oben