Neues aus Strunzhausen

Squirrel1

New member
Hallo,

keine Angst, ich werde nicht zum Strunzianer. Ich wollte nur mal neugierig schauen, ob sich da im Forum jemand zum Spiegel-Artikel äußert, ist aber nicht der Fall. Aber dabei bin ich auf folgendes entzückende Gespräche gestoßen (Namen entfernt):

Zitat Anfang:

Thema: Problemzonen
14.5.2003 - ********
Hi, ich habe zwar kein Übergewicht, allerdings eine etwas ungünstige Proportionierung. Schmaler Oberkörper und Taille, aber kräftiger Po und Oberschenkel. Kann mir jemand, ausser Laufen, einen Tipp geben, wie ich meine Problemzonen endlich in den Griff bekommen kann?
Danke, ********

Antworten:
15.5.2003 - ********
Hallo ********, ich hatte auch diese Problemzonen, obenherum schmal und an Po/Oberschenkel die fiesen Fett-Pölsterchen. Ich bin der Meinung, dass Du genau diese Muskel bewegen musst, damit das Fett schmilzt. Wenn Du nicht laufen magst, dann versuche es mit walken, inlinern, fahrradfahren oder schwimmen. Am besten wäre natürlich schon LAUFEN!!! Ich habe damit meine Pölsterchen reduziert, genau an diesen Stellen. Also, viel Erfolg

15.5.2003 - ********
hallo ********, problemzonen bearbeitest du mit sport und einnahme von 3 gramm carnitin pro tag. aber unbedingt sport machen. carnitin kaufst du in der apotheke oder im internet. gruß ********

Zitat Ende.

Na also, Leute, da haben wir's endlich. Alles was hier über Problemzonen, spot reduction und ähnliches verbreitet wird, muss nach diesen revolutionären Erkenntnissen ad acta gelegt werden.

Herrlich, so was am Freitag morgen, da schafft man die paar Stunden bis zum Wochenende gleich viel leichter!

Super, ich renn gleich in die Apotheke ;)...o.T.!

Re: Super, ich renn gleich in die Apotheke ;)...o.T.!

Aber nicht zu schnell, immer schön im Fettverbrennungspuls bleiben!

Glaubst Du....

.... können die mir weiterhelfen, wenn meine Problemzonen auch NICHT an Hüfte und Beinen liegen?

Hm. Ich wollte immer schon wissen, wie man sich als Fake fühlt!

:)
Meni

Re: Glaubst Du....

Aber sicher, das Carnitin kommt doch bestimmt überall hin :)

Im Ernst, das Forum da drüben ist schon starker Tobak. Da wurde mal einer Walking-Anfängerin, die nach zwei Wochen Fettverbrennungspulswalkenundeiweißpulverschluckenundwasweißichnochalles zwei Kilo zugenommen hatte als Erklärung ein (Achtung, aufpassen, das stand da wirklich)

MUSKELZUWACHS

diagnostiziert! Unglaublich...

Re: Da würde ich...

doch lieber eine Einreibung mit L-Carnitin-Spot-Reduction-Salbe (mit Liposomen und Antierschlaffungseffekt) vorschlagen. Das ist viel gezielter als das Zeug zu schlucken, weil man es ja gleich dahin tun kann, wo es wirken soll. Wirkt bestimmt auch hervorragend gegen Cellulite, fängt ja auch mit C an.

Höhö!

LG Ilona, die schon die ganze Zeit darauf wartet, dass jemand das Zeug als Salbe erfindet. :)

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: Da würde ich...

Ich glaube, dieser thread wäre was für Kalle - wo steckt der eigentlich? Vielleicht sollten wir hier einen Web-Shop für die neu entwickelte Schpottridackschn-Salbe aufmachen.

Gute Idee!

Magst mein Franchisenehmer werden (ich stell das locker her und mach es so, dass es so richtig gesund nach Spot-reduction stinkt)
Es gibt so Basisemulsionen ohne Inhaltsstoffe, da mach ich mir hin und wieder ganz gerne Bodylotions mit feinen ätherischen Ölen drin (die riechen aber nicht gesund sondern HMMMMMMM)
- also ein bisschen Wacholderöl dazu (entwässert) und Rosmarin (das prickelt so schön auf der Haut -hihi) und 3 Tropfen Rosenöl (wegen der Pflege der Haut) und so - mhm. Wow, und L-Carnitin (in was für einer Form ist denn das erhältlich, ich kenn mich damit genau NULL aus) kommt auch rein.
Ja, warum denn nicht?

Und dazu eine Meditationscassette mit passenden Suggestionen zu entnervender Musik und ein Trainingsprogramm (bei Großpackungen gibt´s 0,25kg Knochenhanteln gratis dazu)

LG
Meni

Re: Ok!

Meni kümmert sich um die Herstellung, aber das A und O ist natürlich das Marketing.

Wir brauchen:

Kurt. Klar. Als Mann mit Doktortitel, der gescheit daherreden kann. Muss man natürlich noch austesten, ob er werbewirksam rüberkommt. :winke: (Ich ducke mich schon mal vorsichtshalber...)

Mehrere gut getürkte Vorher-Nachher-Bilder. Für Spot-Reduktion-Wirkung an der Oberweite schlage ich Meni als vorher und mich als nachher vor. Die Leute werden anfangen, an Wunder zu glauben! :lol:(Ich ducke mich immer noch...)

So. Was noch? Gibt es hier nicht einen Werbeprofi?

Hurra, wir werden reich!!!!!

:winke:

Re: Ist doch egal...

ob da Carnitin drinne ist oder nicht. Ohne wird die Herstellung viel billiger. Hauptsache, es sieht so aus und riecht, als ob es wirkt! Ein bisschen Prickeln auf der Haut verstärkt diesen Eindruck phänomenal!

Bei Carnitin muss ich übrigens immer an die kleinen Gläschen mit fertiger Nudelsosse denken, die es hier bei uns früher mal gab, die hießen "Carnito". Mal gucken, ob es die noch gibt, vielleicht könnte man die nehmen für die Salbe. :winke: *kringel*

Die Mythen leben! *kopfschüttel*

du kannst ja die einfältigen leute dort auf das forum auf www.fitness.com aufmerksam machen...:winke:
wie schon gesagt, mindestens 80% der menschen sind dumm... deshalb werden rattenfänger wie strunz & co immer wieder reichlich beute machen.
lg, kurt

sorry, aber nicht mal für viel Geld...

...würde ich mich dafür hergeben. ich weíß, dass ich einer der (wenigen) ärzte bin, die schlechte geschäftsmänner sind. das geb ich zu:winke:
lg, kurt (evidence-based-orientierter schulmediziner, der mit hokus pokus mehr verdienen könnte...)

Re: Ok!

Tja, sorry. Marketing steht erst für nächstes Jahr auf meinem "Ausbildungsspeiseplan" (Zusätzlich natürlich, weil der Wellness Trainer beginnt ja auch im März auf zwei Jahre und vielleicht schieb ich noch ein NLP-Special in Hamburg ein, als Nachspeise zum Practitioner heuer.....)

Tja, Kurt verweigert also. Es sollte aber nicht schwer sein, wen passenden zu finden. Witzigerweise schauen grad die ärgsten Scharlatane am seriösesten aus (was aber nicht heißt, das Kurt unseriös wirkt!!!!)

Das mit den Vorher - Nachher Bildern ist eine gute Idee, brauchst Dich gar nicht ducken - so lange man nicht sieht, dass das meine Molkerei ist am Vorher Bild........ obwohl, jetzt gerade war es in den Medien, ein ehemaliger Unfallchirurg (Poigenfürst) hat in Rumänien in Temesvar ein Unfallspital gebaut. Einen Teil des Geldes haben er und seine Freunde damit aufgestellt, dass sie als Laientheater durch die Lande gezogen sind. Ich hab denen die Maske gemacht (gratis natürlich). Bei der ersten Vorstellung waren die "Seitenblicke" - so eine Art Fernseh-Klatschspalte, in der Garderobe und haben Hans interviewt, während ich ihn geschminkt hab. Naturgemäß war sein Kopf etwa auf Höhe meiner Brust...........
Nach der Ausstrahlung riefen mich ein paar Bekannte an und meinten: "Gell, dass warst Du hinter dem Poigenfürst?" - dabei war ich damals schlank! Is halt mein Markenzeichen, was soll´s!

:)
Meni

Re: hab ich schon des öfteren früher versucht...

Hast du es nicht sogar mal geschafft, aus dem Strunz-Forum 'rausgeworfen zu werden? Ich glaube, so etwas hier gelesen zu haben. Wenn der magische Fettverbrennungs-Zirkel unter sich bleiben möchte, umso besser...

Re: Die Mythen leben! *kopfschüttel*

Das wäre vergebliche Müh, wie Pingelchen schon sagt, wird dort wohl zensiert. Außerdem werde ich mir im Leben nicht zumuten, in dem Forum etwas zu schreiben :))) In die Zeit, die man für ein kurzes Posting braucht, passen schon locker 3 bis 5 Kniebeugen - und die sind keine Zeitverschwendung

80% dumme Menschen

Also Kurt,

dem muss ich doch widersprechen. Ich glaube eher, dass 80% der Leute einfach geistig faul sind. Dumm ist doch wohl was anderes.

Gruß

Carsten

geistige Faulheit ist auch Dummheit

abgesehen davon sind tatsächlich viele menschen dumm, wie man tagtäglich erleben kann (z.b. im straßenverkehr).
gruß, kurt

Besonders Österreichische Autofahrer (oT)

Zurück
Oben