also nee,...
...liebe loni,
so einfach kannst du dich nicht aus der verantwortung nehmen, es war weniger deine abwesenheit als deine posts, die zu dieser markteroberungs-verschwörung geführt haben. du bist ein integraler bestandteil des internationalen konzeptes, und deine idee, selbst in der freizeit als piratenkönigin durch die weltmeere zu schippern, entbehrt nicht eines gewissen unternehmerischen profils ganz im sinne unserer firma

danke, daß du meine nicht vorhandene hohlheit bedauerst, das ist echt erfrischend /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif! meine ex würde sich totlachen

und der kußmund als tick, nicht schlecht. sieht zwar beknackt aus, so ganz ohne "zusammenhang", aber das läßt sich auch vermarkten. gerade bei jungen menschen, die bequeme konfliktvermeidungsstrategien bevorzugen, auch was die pölsterchen angeht
Dr.Pister's L-Carnitin-Salbe, sanft zu der Haut, hart zum Fett!
Ein Kuß von Dr.Pister, und Sie haben Ihr Fett weg!
man könnte den kußmund auch isoliert als grafik zum firmenemblem machen, wie bei den stones, so ähnlich...
rainer ist übrigens ein reim-genie, gut daß wir den für unser team gewinnen konnten. das wird eine riesensache, wir knutschen diesen planeten in grund und boden, und von den windsors im buckingham palace bis in die favelas von rio wird unser l-carnitin nicht mehr aus dem alltag wegzudenken sein! da braucht es solche begnadeten marketingprofis!
ich werde ja auf den malediven meine eigene insel haben, ich vergaß zu erwähnen, daß es dann dort eine hubschrauberflugschule gibt, ein prima fitnesstudio, eine fantastische disco, die auch mal sachen von den beatles und jethro tull spielt, ein kleines aber feines dolby-kino, ein 24-stunden internet-café mit eigenem satellit, spitzenküche und romantischer terrasse mit meerblick, eine kleine open-air-konzert arena, alles mini aber super gut, und die bands kommen alle freiwillig und ohne gage, weil das so cool ist, ein gig auf dr.pister's insel

das wird schon nicht langweilig...
das arme eichhörnchen (squirrel), da postet es was aus strunzhausen, und wir müssen sofort den fitnessfopper-weltmarkt erobern. naja, niemand ist perfekt, und reichtum ist keine schande

... das eichhörnchen ist übrigens mein wappentier. rote haare, ständig am futtern (oder am suchen nach lecker sachen), ein beeindruckender "flugstabilisator"

, und trotzdem total süß... eben eine echte identifikationsfigur
lg
kalle