Neues aus Strunzhausen

Re: darf ich...

bevorzugen der werte künstler"kalle newton" eher die vorher oder die nachher bilder? :)

Re: "Unabhängige" Testlabors!

mir fällt da die seriöse und ewig gleichbleibende person des dr.best ein :)
eine fixe bezugsperson die man sofort mit dem produkt indentifizieren kann :)

Dr.Best...

... ist doch der typ, der tomaten mit zahnbürsten traktiert, oder? der sieht aber imho nicht besonders "gesund" aus :)

Kalle Newton...

...bevorzugt generell die inspirierende gegenwart attraktiver vertreterinnen der sportlichen fraktion, vorher UND nachher :), euer durchlaucht!
untertänigste grüße
dr.pister, hofgeneralsportmarschall

Re: *prust sabber luftschnapp*

Ich sehe schon, da ist man einen Nachmittag nicht im Forum und die Sache entwickelt sich wie von selbst. :)

Zu deinem Fotto: Es wäre zugegebenermaßen besser gewesen, wenn das mit dem Leuchten geklappt hätte. So eine Art irres Funkeln gibt dann der Sache einen übernatürlichen Touch. Der Kußmund ist doch als Tick schon ganz gut, den können wir so lassen.

Was mich allerdings überzeugt ist der Name: Dr. Pister, das klingt irgendwie. Und man kann es auch gut verreimen, was Rainer? :)

Und auf´n Malediven war ich schon. Paradiesische Bilder, aber wenn man sich an den Anblick gewöhnt hat, isses sterbenslangweilig dort. Man kann surfen, tauchen, schnorcheln oder inne Sonne liegen und das war´s. Nö. Auf die Dauer nichts für mich.

Ich kaufe mir ein Schiff nebst knackig-männlicher Mannschaft, die selbiges dann für mich durch die Weltmeere steuert. Dann werde ich die ganze Welt bereisen und kein Land wird vor mir sicher sein.

Und das beste daran: Ich werde das als Dienstreise zur Erschließung neuer Märkte deklarieren. Höhö!

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: Coooool!

Ok, ok, du bist engagiert und ne Insel finden wir für dich auch, wo du in aller Ruhe weitere so inspirierende Gedichte verfassen kannst.

Wir müssen allerdings aufpassen, dass die potentiellen Kunden sich nicht schon im Vorfeld totlachen, bevor sie unsere Creme kaufen können. :)

Re: Coooool!

Ich bin stolz auf mich! Es hatte also doch einen tieferen Sinn, dass ich einmal im Schdrunds-Forum gelesen habe. Nur macht es mich traurig, dass ihr jetzt alle reich werdet, euch Südsee-Inseln und sonstwas kauft, in ganzseitigen Anzeigen in allen Fitness-, Frauen- und sonstiges Horrorzeitungen erscheint, kurzum IHR WERDET BERÜHMT! Und ich? Ich hab's - ich verklage euch alle! Das erhöht den Umsatz wegen der laufenden Prozessberichterstattung und ich lebe anschließend vom Schmerzensgeld...

Re: Du könntest auch...

unser Maskottchen werden. So ein Eichhörnchen ist doch niedlich und immer Sympathieträger! Oder, Rainer?

Passt auch zum Produkt, denn ich habe noch nie ein übergewichtiges Eichhörnchen gesehen. Oder eins mit Problemzonen. :)

Kein Eichhörnchen ohne Übergewicht?
Dann kennst du mich aber noch nicht...

Aber Pelztiere sind als Werbeträger für Salben eher ungeeignet, oder?

also nee,...

...liebe loni,
so einfach kannst du dich nicht aus der verantwortung nehmen, es war weniger deine abwesenheit als deine posts, die zu dieser markteroberungs-verschwörung geführt haben. du bist ein integraler bestandteil des internationalen konzeptes, und deine idee, selbst in der freizeit als piratenkönigin durch die weltmeere zu schippern, entbehrt nicht eines gewissen unternehmerischen profils ganz im sinne unserer firma :)
danke, daß du meine nicht vorhandene hohlheit bedauerst, das ist echt erfrischend /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif! meine ex würde sich totlachen :)
und der kußmund als tick, nicht schlecht. sieht zwar beknackt aus, so ganz ohne "zusammenhang", aber das läßt sich auch vermarkten. gerade bei jungen menschen, die bequeme konfliktvermeidungsstrategien bevorzugen, auch was die pölsterchen angeht :)
Dr.Pister's L-Carnitin-Salbe, sanft zu der Haut, hart zum Fett!
Ein Kuß von Dr.Pister, und Sie haben Ihr Fett weg!
man könnte den kußmund auch isoliert als grafik zum firmenemblem machen, wie bei den stones, so ähnlich...
rainer ist übrigens ein reim-genie, gut daß wir den für unser team gewinnen konnten. das wird eine riesensache, wir knutschen diesen planeten in grund und boden, und von den windsors im buckingham palace bis in die favelas von rio wird unser l-carnitin nicht mehr aus dem alltag wegzudenken sein! da braucht es solche begnadeten marketingprofis!

ich werde ja auf den malediven meine eigene insel haben, ich vergaß zu erwähnen, daß es dann dort eine hubschrauberflugschule gibt, ein prima fitnesstudio, eine fantastische disco, die auch mal sachen von den beatles und jethro tull spielt, ein kleines aber feines dolby-kino, ein 24-stunden internet-café mit eigenem satellit, spitzenküche und romantischer terrasse mit meerblick, eine kleine open-air-konzert arena, alles mini aber super gut, und die bands kommen alle freiwillig und ohne gage, weil das so cool ist, ein gig auf dr.pister's insel :)das wird schon nicht langweilig...

das arme eichhörnchen (squirrel), da postet es was aus strunzhausen, und wir müssen sofort den fitnessfopper-weltmarkt erobern. naja, niemand ist perfekt, und reichtum ist keine schande :)... das eichhörnchen ist übrigens mein wappentier. rote haare, ständig am futtern (oder am suchen nach lecker sachen), ein beeindruckender "flugstabilisator" :cool:, und trotzdem total süß... eben eine echte identifikationsfigur :)

lg
kalle

Ich sag's doch,...

...fantastisch! internationale werbesprüche aus dem stegreif, da kommt freude auf. wir werden die konkurrenz pulverisieren (und dann für teuer geld vekaufen, haha :))
der pauschalaufenthaltberechtigungsschein auf lebenszeit ist gebongt, ich denke, dr.pister's insel wird auch dir einiges bieten können. ich habe weiter unten bereits auf die einzigartigen features meiner insel hingewiesen, da ist für dich sicher was dabei :)
lg
kalle

Re: also nee,...

Ihr werdet euch alle noch wundern, wenn ich erst diesen ganzen Thread bei Ulli ins Forum gestrunzt habe...

Wär' doch mal 'ne echte Mutprobe!

hi squirrel,
also eichhörnchen sind wahre wunder an sympathieträgerei. daß man pelztiere nicht eincremen sollte, ist sowieso theorie :)
und es gibt weltweit nicht einen einzigen eichhörnchen-hasser (von den vögeln, denen sie das futter klauen mal abgesehen), das will echt was heißen. allerdings ist das possierliche tierchen nicht überall bekannt. wenn wir die bevölkerung der amazonas-region markttechnisch beackern, muß natürlich was anderes her, ein leguan vielleicht? oder ein orang utan?
wie auch immer, du bist natürlich mit im boot. ohne deinen thread wären wir nie so weit gekommen. wie wäre es mit einem job als overseas company representer, da müßtest du immer in verschiedene länder fliegen und den markt für carnitin-salben abklären. voll auf spesen, versteht sich. ist das was?
lg
dr.pister :)

Re: Wer sagt denn....

hochverehrter Dr. Pister, dass ich mich aus der Verantwortung nehmen will. Da war doch niemals nicht die Rede von. Rainer und Meni haben was von delegieren gesagt und wenn die Firma auch in meiner Abwesenheit läuft und sogar die Ideenfindung nicht gebremst ist, hat das mit der Delegation wohl geklappt und es ist für mich ein erstes Zeichen, dass ich mich guten Gewissens auf meine Dienstreise begeben kann.

Dass der Kussmund beknackt aussieht, will ich hier nicht sooo direkt bestreiten, aber man weiß ja, das gerade beknackte Sachen besonders werbewirksam sind. Mir fällt da gerade der Werbespot ein, wo ne Frau und ein Mann, dessen Aussehen nach L-Carnitin-Salbe nur so schrie, in der Straßenbahn sitzen und Bier und Cola auf sehr.... brechreizerzeugende Weise zu mixen versuchen. :p Wenn ich diesen Spot sah, musste ich immer leicht würgen, aber das Produkt blieb in meinem Gedächtnis.

Und stell dir vor: Dr. Pister als Galionsfigur mit Kussmund an meinem Schiff. Der Hammer!!! :)

Nun, die Beschreibung des Animationsprogrammes auf deiner Insel wird mich sicher veranlassen, dort desöfteren anzulegen. Besprechungen und Geschäftsessen können dann gleich mit erledigt werden. Hubschrauberflugschule hört sich gut an, das wollte ich immer schon mal lernen. Aber seßhaft werde ich da nicht, weil ich eigentlich auch ein Reisemensch bin. Einzig meine z. Zt. noch begrenzten finanziellen Mittel hindern mich am Ausleben meiner Eigenarten... :)

Da fällt mir ein, vielleicht könnte man den Firmensitz auf die Insel verlegen!? Das hat mit Sicherheit auch steuerliche Vorteile. Und gerade die ranken schlanken braungebrannten Malediver wären gute Werbeträger. Allerdings nur für Nachher-Bilder. :winke:

Grüßchen
Ilona (die schonmal den Kussmund übt, den sollten dann aber auch alle in dieser Perfektion beherrschen)

Na also, so langsam kommen wir doch ins Geschäft!
Ich bin dabei, wann geht meine Maschine und wohin?

Willst Du

liebe Ioni

kräftig Steuern sparen
Gelder spart man oft sehr fein,
solltest Du ganz schnell erfahren,
auch zuweil in Lichtenstein.

Dort ist aber nur die Holding,
denn das Wetter ist oft mies,
doch da wär Panama der King,
und Panamesen sind auch süß.

Mit ner Tochter auf Aruba,
und nem Büro in Dubai,