Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Deux, sich mit Baileys abzudichten ist schon echt häßlich, aber meine Kombination verrate ich lieber nicht, da wird Dir schon beim Lesen übel. @ Eisbär, GLÜCKWUNSCH auch von mir. Übrigens, ein Training hat keinen Einfluß auf die Faserzusammensetzung, die ist genetisch vorgegeben. @ VK1 , bald isses geschafft, kann mir gut vorstellen, daß Du beim SH nen Durchhänger hattest. Ich hab immer meine 20 reps gepackt, aber teilweise nur gerade so eben. Schulterdrücken und Seitheben hat mir dabei immer am meisten zugesetzt. Bin schon richtig neugierig wie eure nächsten Tests verlaufen. KA fand ich richtig hart, Hypertrophie kommt mir dagegen wie Urlaub vor, naja vielleicht bin ich eher der FT - Typ.

MfG, Hart

Danke für die Grats.:)

Ich weis,dass Fasern genetisch festgelegt sind.
Meine Frage ist eher folgende:Wenn ich weis,dass bei mir ein Fasertypus dominant ist,dann weis ich in welchem Bereich ich am effektivsten trainieren kann.Bei FT-dominanz wären z.B. 3-4Wdh.gut.Aber für was?Für den Masseaufbau?Mit welchen Wdh.zahlen sollte ich dann die Maxiamlkraft dieser Faser ausschöpfen bzw.ihr KA verbessern?Oder schieße ich an der SAche total vorbei?Hab ich mein Anliegen so ein wenig rübergebracht?

Grüße@all

Nach dem wir am Dienstag nicht trainieren konnten, war also heute unsere letzte KA-TE1 an der Reihe.
Wie angekündigt habe ich mir dazu was einfallen lassen.
Wir haben anstelle der geplanten 90% die Einheit mit 100% gemacht :D.

VK1 wird sein Feedback bestimmt selbst einbringen.
War irgendwie etwas ungewohnt, wieder mal richtiges Gewicht zu nehmen.

Von Ferien war natürlich keine Spur mehr, war eher ein Krieg gegen das Gewicht um im zweiten Satz auch nochmal die 20 Wiederholungen hinzukriegen.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Skyguide

VK1 wird sein Feedback bestimmt selbst einbringen.
...sobald er sich wieder bewegen kann :D

Die letzte Einheit mit 100% - war denn wenigstens eine merkabre Steigerung zu der Testwoche erkennbar?

Nicht zu fassen, Skyguide mit seinen Eingebungen. Da kann man nur froh sein daß er und seine fighter nicht auch noch Fußball spielen, die hätten wahrscheinlich bei der WM alles was sich oberhalb des Rasens bewegt zerlegt. Mir ist immer noch nicht klar ob die das wirklich freiwillig machen, Skyguide wäre der ideale Sherrif für diese amerikanischen "Besserungsanstalten" für kriminelle Jugendliche, die würden nach seinen Trainingsprogramm freiwillig täglich in die Kirche gehen und jeder Omi über die Straße helfen, ohne die Handtasche zu reißen.

Ob wir jemals wieder etwas von VK1 hören werden ? :D

MfG, Hart

100%

ach du scheiße...das ist ja echt krass...ich glaub, das werd ich mir verkneifen...

arme versuchskaninchen!!! :D

So, Gott sei Dank, hab eben die letzte TE mit 70% hinter mich gebracht. Bin froh, daß ich endlich steigern kann. Ich vermisse das höllische Brennen wie bei KA. Ole hat sich bis auf weiteres aus dem ILB Projekt verabschiedet und gibt sich lieber seiner zunehmend sichtbaren Verfettung hin. Ich werd mir einen neuen Trainingspartner suchen, denn ich bin es jetzt leid, mit diesen ewigen Absagen. Man sollte natürlich nicht alles so verbissen sehen, aber wenn man so wie er in einem Monat zwei Mal trainiert, ist es besser wenn man es einfach läßt. Ich bin mit meinen (optischen) Ergebnissen hochzufrieden, es scheint sich gerade so etwas wie eine Masseexplosion anzukündigen. Bin supergespannt, wie das Testen bei Sky's Truppe läuft.

MfG, Hart

Also Ole streicht die Segel?? Mannmann, dat gibt aber Schelte von uns. :D Nen richtigen Trainingspartner zu finden gehört zu den schwierigsten Sachen beim Bodybuilding überhaupt. Aber Du wirst Dich auch alleine durchschlagen!

Masseexplosion? Beneidenswert - davon kann bei mir keine Rede sein :( Auch davon, dass ich bei 70% kein Brennen verspüre muss ich leider Abstand nehmen - wie gesagt scheint bei mir die KA Phase nicht so die Auswirkungen zu haben...
Was solls, heute is nochmal TE1 mit 70 dran, passt scho'.
Hey Hart - wie siehts mit Fotos aus :D

huhu! ich lebe noch :) bis so etwa 17:00, dann ist nämlich TE2 dran ...

tjo, das war gestern doch schon ziemlich ungewohnt. aber muss sagen, es lief besser als erwartet. aber ich war mir das "hohe" gewicht nicht mehr wirklich gewohnt.
beim 2. satz gabs bei knapp der hälfte der übungen keine 20wdh mehr, aber meistens knapp darunter.

freu mich schon mal auf TE2. könnte mit zB kniebeugen leicht auf den kreislauf gehen....

noch eine einheit KA .... :D

@ Deux, ob mit oder ohne Trainingspartner, ich werd mich schon durchkämpfen. Ich weiß genau, spätestens wenn ich mit unseren hübschen Kolleginnen ausgehe wird Ole es bereuen :D . Schade, das die KA Phase Dir nicht so viel gebracht hat. Mich hat die Sache viel bissiger gemacht. Was sind denn schon 10 reps. Auch wenn es dann zum Schluß auf die 90% geht, das ist doch lachhaft. Mit dem Foto warte ich noch etwas, ein bißchen Bauchspeck muß noch runter. ;)

@ VK1, Du lebst ? Hut ab, ihr seid wirklich grimmig unterwegs. Wenn Du Deine letzte TE hinter Dich gebracht hast, hast Du wirklich was geleistet. Die Testerei mit 10 reps wird dann zum Kinderspiel. Bin gespannt, wie sich Deine Leistungen verändern werden.

MfG, Hart

bin nun mit 85% durch und merke heut zum ersten mal die kniebeugen von gestern in den beinen.
bizeps war schon richtig schwer, v.a. kh-curls., ansonsten gings.

nächste woche noch die 90% und dann endlich hypertrophie.
bin sehr gespannt, wie (ob?) sich meine werte verändert haben.

yes!! KA zyklus überstanden :)

am freitag haben wir noch TE2 mit 100% durchgeführt. das ging doch auf den kreislauf. und ich hab seeehr gut geschlafen danach ;) auch hatte ich das erste mal wieder einen muskelkater in den oberschenkeln :)

bin mal sehr auf die ergebnisse des nächsten zyklus gespannt ....

Herzlichen Glückwunsch VK1 ! Kaum zu fassen das Du das überlebt hast. :D Jetzt wird es richtig gut mit Hypertrophie.
Macht mir im Moment einen irren Spaß, aber für euch wird sich Sky sicher wieder was gemeines ausdenken.

MfG, Hart

danke, hart :)

ja, so wie ich sky kenne, erwarte ich da auch mal wieder was ;)

gibts eigentlich für den hypertrophie-zyklus auch einen eigenen thread (bin ich blindd??) oder führen wir den weiter?

grmpf!

heute war einer der tage, an denen man lieber nicht hätte trainieren sollen.
meine letzte teI (90%) und ich hab mich richtig drauf gefreut, aber nicht eine einzige übung ging wirklich gut - beim bankdrücken hatte ich schon im 1. satz probleme, obwohl es nur 2.5kg mehr waren als letzte woche, die absolut easy war - das zog sich dann durch das ganze prog.
ich hoffe, daß teII besser geht und sehne nun wirklich der hypertrophie-phase entgegen...:rolleyes:

Gräm Dich nicht elk, 90% sind nunmal KEIN Zuckerschlecken! Wird schon wieder werden!

Ich habe heute das zweite mal TE2 mit 70% gemacht - war wesentlich angenehmer als der erste Versuch - vielleiht gehts auch bei mir ab jetzt wieder aufwärts! :D

BTW:Semchem, lebse noch??

@ elk, lass Dich nicht rocken, der ganze Tag ist scheiße. Außerdem sind 90 % echt n' harter Stiefel. Aber bald hast Du's ja auch gepackt. @ Deux, na das will ich ja schwer hoffen, das es mit Dir wieder aufwärts geht :D Bin am Überlegen ob ich heute abend noch ne Frusttrainingseinheit einschiebe. Läuft im Moment alles völlig daneben. Jetzt hat meine Freundin auch noch die Malaria erwischt und die Baligeschichte zieht sich wie Kaugummi.
Ich denke mal ich werd's tun, bis später Jungs.

MfG, Hart

Hallo Jungs

es ist Ferienzeit. Habe gerade rausgefunden, dass wir keinen vernünftigen Zyklus mehr reinkriegen da einer nach dem andern jetzt erstmal Urlaub macht.
Deshalb ziehe ich mich mit meiner Truppe erstmal vom aktiven ILB-Leben zurück.

Gruss Skyguide

@Eisbär
Congratulations meinerseits!

@all
Jo ich lebe noch, bin aber in der fickenden Vorbereitungsphase für meine Präsi am Freitag. Morgens um 7:30 in Essen. Ergo um 6:15 die A40 von Oberhausen nach Essen. Normalerweise reine Fahrtzeit ca. 15 Minuten, aber wer weiss wies mit Stau aussieht.

Hab mir auch ersma ne Woche unbezahlten Urlaub gegönnt. Ich halts in dem Schuppen nämlich nich mehr aus. Von morgens 8:30 bis mittags 15:45 in der Asischule abhängen und warten is nich so mein Ding. Zumal gez im 30 Minuten Takt Telefondienst angesagt ist, JA SICHER.
Ich mach mir in letzter Zeit recht viele Gedanken über meine Zukunft (leider auch düstere). Ich weiss nämlich absolut nicht welchen Beruf ich ausüben soll. ITS-Kaufmann is echt nich so mein Ding, studieren will ich nich. Irgendwatt geiles im "Handwerk" wäre geil. Hab da letztens nen ultrageilen TV-Bericht über Kanalarbeiter gesehen, Forstwirt hätte auch was. Ich hasse es einfach im Büro zu verenden. Sind zwar knattas ohne Ende, aber ....
Weiss jemand wo man sich zum Berufskiller bewerben kann?
Zocke momentan auch (dank neuer Graka) die 98% UT2003 Version. Allergeilste Grafik, unglaublich wie alt die aktuellen Spiele dagegen aussehen und das Game dennoch mit 70fps dahin flutscht.

oh semchen lebt ja noch, und wie: " bin aber in der fickenden Vorbereitungsphase" :D da scheint ja jemand seine zeit zu geniessen. good luck für deine präsi!!

was hast für eine gfx karte drin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben