Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ess watt ich krieg. Ausnahmen: Meckes, Cola und anderes Gesocks.

Präsi weiss ich nich, aber alle Informatikkaufleute in meiner Klasse haben bestanden und nexte Woche ihre Präsi, ich bin ja ITS Freak und hab noch nix gehört.

ich mach seit gut 6 wochen diät, eigentlich seit kurz nach dem brusttestprogramm. da ich vorher nix gemacht habe, und dann mit trainingsbeginn noch fleissiger ge(fr)gessen hab, sind da ein paar unnötige kilos dazugekommen. das muss nun weg ;) schliesslich ists ja auch schon bald sommer.... ihr versteht schon :D

Moin Jungs, so hab TE2 die zweite (76%) hinter mir. Es ging zwar alles glatt, aber ich war überrascht, daß es mir doch schwerer fiel als am Montag. Die Bak's wurden richtig hart. Noch eine Woche KA, dann kommt die Stunde der Wahrheit.

So ich habe folgendermaßen geplant. Nächsten Montag TE1 80%, Mittwoch TE2 80%. Dann Ruhe bis Montag und dann folgt Testeinheit 1, 12 reps, TP wie gehabt, nur ohne Nackendrücken.
Mittwoch TE2 bliebt so bestehen. Bin mal gespannt wie Sky's Truppe sich weiterhin schlägt, vielleicht gibt's ja schon ne Meuterei :D

MfG, Hart

Nomma wegen Überkopfdrücken.
Warum man es unter bestimmten Voraussetzungen nicht braucht habe ich ja schon geschrieben.
Aber einen Punkt habe ich als Leidtragender gänzlich vergessen.

KOPFSCHMERZEN!!!!

Wer häufig unter selbigen leidet UND SD oder ND macht, sollte mal ausprobieren ohne sie auszukommen. Seitheben reicht völligst.

Hallo,

ich hätte mal ne Frage. Bei ILB wird ja die meißte Zeit im submaximalen Bereich trainiert z.B. 75%-90% der dem Mesozyklus entsprechenden 100%. Wenn man vorher Intesitätsorientiert trainiert hat, ist es dann möglich mit so einem Trainingsstil überhaupt neue Reize zu setzen?
Korigiert mich wenn ich irgendwas falsch verstanden habe.

Hadsga

Wann wächst der Muskel? Durch progressive Belastung? Im einfachsten Fall durch mehr Gewicht oder mehr Wdh.
Was wenn das nicht mehr ausreicht? Der Muskel wächst durch ihm unbekannte Sachen. Nicht Gas geben, das wäre ein ihm unbekannter Reiz.

Eine neue Belastung wäre ebenso:
- Weniger Gewicht (TATSACHE!)
- Anderer Wdh Bereich (1-4,5-10,11-20,21-?100? etc.)
- Mehr Sätze
- Weniger Sätze
- Andere Trainingspläne
- Intensitätstechniken
- KEIN Training (TATSACHE!; aber das auch nur für einen kurzen Zeitraum, von max. 1-2 Monaten)
- Anderes Studio (JA!)
- Anderer Trainingspartner (Frau statt mann und umgekehrt) (TATSACHE!)
- Visualisierung

Ein Grossteil der Punkte trifft auf die ILB zu. Gewichtsvarianz/Wdhzahlen/Satzzahlen

Hallo,

danke. Ich denke ich werde einige Punkte in meine zukünftige Trainingsplanung berücksichtigen.

PS: Ich glaube das ich dies heute schon auf extrem-bb gelesen. Das warst aber glaube ich auch du.

Hadsga

Hi Leuts

wir haben heute also TE1 mit 74% gemacht.
VK1 wird sich bestimmt selbst dazu äussern.

Also die 2. Trizepsübung war im 2. Satz am Limit,
LAT hat man im 2. Satz auch gut gespürt.
Bankdrücken war wieder Urlaub....

Gesamthaft kam's mir selbst ehrlichgesagt eher wie ein laschi Training vor...
Am Montag ist dann Zeit für TE2, die gibt bestimmt Muskelkater und am Dienstag ist dann für uns ja schon wieder TE1 mit der nächsten Steigerung dran. Freue mich jetzt schon drauf.

Gruss Skyguide

@Skyguide
Ich denke mal als aktiver Kampfkünstler sollte man am wenigsten Probleme mit ILB KA haben. Wenn man bisher immer am Limit die kurzzeitige Kraftausdauer trainiert hat, dann kann es gar nicht heftig werden, wenn man "sub sub" belastet wird.

Hmmm, bin trotzdem etwas erstaunt über das Urlaubsbankdrücken. Bin echt neugierig mit welchen Gewichten beim BD die Truppe von Sky trainiert. Aber das scheint wohl vom Chef zur Geheimsache erklärt worden zu sein :D

MfG, Hart

BESTANDENNN!!!!!!!!!

69
95
76

Voll die Punktezahlen.
Is im Durchschnitt ne 2 (Punktgenau!!!) müsste 102 von 100 Punkten in der Präsentation für ne komplette 1 bekommen. EASY!!!!!!

ICH HABS GESCHAFFT!!!!!! UND DANACH LECKER 6 MONATE ARBEITSLOS!!!!!!

OLE OLE OLE OLE !!!!!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH SEMCHEN !

Wenn Du 6 Monate Zeit hast, werd doch Teilzeitmoderator :D

NfG, Hart

GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR, SEMCHEM!!
xyxthumbs.gif

Wie bist Du denn in GA2 abgegangen - geht ja gar nicht, 95 Punkte!!! Hattet ihr dieselben Bögen wie wir? ;)

Haste heute den Brief bekommen? Ih hab immer noch nix und bin gut am zittern...arghh...hauptsache durch.*biddebiddebidde*
Präsi is isii - kann nix schiefgehen eigentlich.

So, wegen Training:
Gestern gefaulenzt, war platt vom Übernahmestress auffer Arbeit (Hart, vielleicht komme ich nochmal wegen einer "unternehmerischen" Entscheidung auf dich als Unternehmensberater zu...).
Jedenfalls kommt heute TE1 76% - freue mich schon!
Zu Deiner Strategie, Hart - nächste Woche nur 2 mal Training und die Woche drauf die Testphase für Hyper - meinste 3 mal nächste Woche wär nich gut? Müsste ja TE2 noch am Montag mit 76% machen, aber so eng braucht man das glaube ich nicht sehen. Hast Recht ;) Keine Widerrede :D

@ Deux, das hat zwei Gründe, erstens zeitmäßig und zweitens hab ich dann vor der Testphase je eine Woche Ruhe für jede MG.
TE2 mit 76% mußt Du nicht unbedingt am Montag nachholen. Ich bin im Moment am Überlegen ob ich in der Hyperphase 10 oder 12 reps machen werde, was meint ihr dazu ?

MfG, Hart

TE1 mit 74% bestanden:

juhui, tricepsdrücken bestanden :) war zwar am limit, aber dieses mal gabs 20wdh! beim rudern waren die letzten 4wdh beim 2. satz ach etwas härter. der rest war kein problem ......

@semchen: ich weiss zwar nicht genau um was es geht, tönt aber gut für dich :) wenn dir mal zu langweilig ist in den 6 monaten, machen wir rollentausch: du arbeitest für mich, und ich mach .... was auch immer :D

@VK1

Das war/ist das 1. Ergebnis meiner 2 teiligen Abschlussprüfung zum ITS-Kaufmann (Informations- und Telekommunikationssystemkaufmann).

@All
Habe grade wieder meine Bein/Rücken/Bizeps TE hinter mir.

Jaja, mal wieder experimentiert. Rudern mit enger am Oberkörper liegenden Oberarmen ausgeführt und als Konsequenz dadurch dass ich Rudern nicht mehr breit mache, habe ich Bankziehen mit KH probiert. Hmmm, sag ich. Damals hatte ich das mit ner LH und 40 Kg bei hoher Wdh.Zahl gemacht. Grade find ich vorsichtig mit 5Kg KH an. War nix. 2,5 Scheiben genommen, nix gut. 2Kg. Gar nix. Schlussendlich muss ich jetzt erstmal 1,25!!!!!!!!! Scheiben nehmen um diese Übung KORREKT auszuführen.

Is aber geil.

Na suuuper....
Sorry, dass ich diesen Thread etwas in die "Dr.Sommer " Ecke ziehe, aber habe echt nen Problem: Mein Arbeitgeber hat mir bescheingt, dass (obwohl vorher angekündigt) nix aus Übernahme nacher Prüfung (die hoffentlich bestanden ist) wird.
3 Monate arbeitslos - und dann Studium.
Semchem, nimm mich in den Club der Sozialschmarotzer auf ;)

Training? Motivation = Null :(

Bauchschmerzen pur.

Immer das positivie aus solchen Situationen ziehen.

Wann hattest du das letzte mal 3 Monate Urlaub? Noch dazu hervorragend bezahlt?
Soweit ich informiert bin, werden wir bis zu 6 Monate arb. Geld/Hilfe bekommen. Die Vergütung berechnet sich wie folgt.
Durchschnittseinstiegsgehalt * 0,6.

Kein Stress in Sachen morgens zu spät kokmmen, mittagspause wanne willz, musst nich bis 16:30 in nem miefigen Büro sitzen, was willst du mehr? Zudem ist SOMMER!!!!! (son bisgen zumindest). Immer lecker im Cafe sitzen (oder Freibad) und Uschis klar machen.

Kannst ja auch nen Spass machen und in alle Talkshows des deutschen Fernsehens gehen und da irgendeinen Scheiss erzählen (Mal gucken, Zeit is ja da).

Im Lebenslauf sehen 3 Monate nix tun schlecht aus? Wer sacht denn dass du da nichts tust? Ficken, ficken, saufen, pumpen, ficken. Das ist doch was.

URLAUB ich komme. Is bei mir ab dem 5.7. SOMMERR!!!!

@ Deux, sei nicht enttäuscht, Du solltest in Jubelgeschrei ausbrechen ! Ich seh das exakt wie Semchen. Wenn Du die ersten Tage Deiner Freiheit genossen hast, wirst Du feststellen, daß Dir nichts besseres passieren konnte. Und wenn ich sehe was für Gesocks auf Staatskosten lebt, müßte man Euch das dreifache zahlen. Und wenn Du danach eh studierst ist es doch perfekt. Hab ich damals genauso gemacht, AG kassiert, auf Mallole abgehangen und jeden Tach gefeiert bis der Notarzt kam.
Na und deshalb kein Bock auf Training ? Das ist der falsche Weg, jetzt erst Recht ! Wenn mich was rockt, dann geht's ab in den Keller, dann wird gepumpt bis mir die Scheiße aus den Ohren quillt, also Kumpel - take it easy ;)

MfG, Hart

Tja eigentlich habt ihr ja recht - wahrscheinlich kommt so'n langer Urlaub nicht mehr so schnell wieder ;) Man fühlt sich halt nur nicht besonders, wenn die Zukunft so ungewiss ist...
Egal jetzt - noch 5 Tage malochen, dann Präsi und das wars erstmal.(Stichtag: 18.06.)
Zeit für Fitness, Forum und für ganz viele andere Sachen, die mit "F" anfangen :D

@Semchem: Bist Du Dir sicher, dass wir AG bekommen? Ich meine, wir wurden ja nicht gekündigt, sondern einfach nicht übernommen!? Und wie ist das gemeint mit dem "Durchschnittseinstiegsgehalt" - bei uns gibbet ja keine Tarife oder sowat...
Semchem, wat haste jetzt eigentlich konkret vor nach den 6 Monaten?

Wie auch immer - ich versuche mal, das ganze nicht so schwarz zu sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben