neue pics von kleener nach creatinkur

sag mal sammelst du supps und energy drinks???

:D :p

Ne, auf den Rückenpics ist sie normal. Ich frag mich nur echt, warum du so ein komisches Brust-Posing gemacht hast..

@Rekrutor

>Du bist toll. Auch ein Smilie verharmlost nicht deine Aussage.

Soll er auch nicht. Es ist absolut ernst gemeint :rolleyes:

du trainierst einseitig hast dadurch eindeutig muskelverkürzungen stehst nicht grade... disbalance zwischen bauch und ruecken.. (ruecken-bauch =antagonisten) ach ich kanns garnicht alles aufzählen..

Original geschrieben von Polynomstapler

@Rekrutor

>Du bist toll. Auch ein Smilie verharmlost nicht deine Aussage.

Soll er auch nicht. Es ist absolut ernst gemeint :rolleyes:

naja, irgendwie hat er schon recht...
die eltern zu beleidigen, is bestimmt nich das wahre...
aber wir wissen ja alle, wie es gemeint ist----!
;)

Gruß
BLOOD

Wie geil! Bei dem Bild mit der geilen Haltung bin ich vor lachen ausm Sessel gekippt!!!! Es sieht aus, als würde er jeden Moment die Kamera ankotzen:D :D :D

Bitte mehr davon!

Original geschrieben von BloodBang
naja, irgendwie hat er schon recht...
die eltern zu beleidigen, is bestimmt nich das wahre...
aber wir wissen ja alle, wie es gemeint ist----!
;)

Gruß
BLOOD

Ehrlich gesagt habe ich nicht soo weit gedacht. Es ging mir in Wirklichkeit mehr um seine Haltung (die auf den Bildern wirklich menschenaffenähnlich war..) als um seine Eltern :rolleyes:

Also, um es noch mal zu verdeutigen. (Als Anhang übrigens, was ich meinte..)

Ich habe das Posing von Kleener auf dem Bild lächerlich gemacht. Das ist aber etwas, dass er sofort ändern kann und es ist nichts demotivierendes, beleidigendes. So sehe ich das zumindest.

Ich finde, dass es in diesem Thread wirklich sehr viel negativere Comments gab als den meinen. "Ich sah ohne Training besser aus also Du", etc.

Ich finde hingegen, dass er sich wirklich gemacht hat und finde die Steigerung gut. Sicherlich ist Körperfett etwas rauf, aber darunter verbirgt sich mittlerweile auch Masse.

So, fertig :cool:

@karliV
aha und das siehst du alles auf den paar bildern?
ja ich hab n problem mit dem aufrecht stehen weil die hüftbeugen nicht gedehnt genug sind aber ich dehn ja schon wie verrückt! sonst habe ich denke ich kein problem mitm aufrechtstehen wie man auf den rückenpics gut erkennen kann aber zähl ruhig mal alle probleme auf die du noch so siehst

Wie dehnst du denn den Hüftbeuger? Denk dran, dass er ein 2 gelenkiger Muskel ist (ein Gelenk in Endstellung fixieren und über das freie Gelenk dehnen). Mit versärktem Bauch, Oberschenkelrückseite und Potraining wirkst du der Disbalance ebenfalls entgegen. In deinem Fall sehr zu empfehlen.

also ehrlich gesagt
ist da shcon was gutes dabei
der lat ist nicht schlecht und die brust wirkt nur so klein weil der ansatz ziemlich weit oben ist dafür kann er aber nichts man sieht schon das er traininert hat

aber die HALTUNG !!!!!!!!!1 LOl sry
ich musste solachen als ic hdes gehsehen und dann die comments gelesne habe:p

du musst bie der haltung mal versuchen die schultern normal zurück zudrehen

dann dich gerade hinstellen den lat anspannen die schultern evlt. leicht nach unten ziehen

und vorallem den Nacken kaschieren

Was ich dir empfehlen würde noch
ich kann des jetzt schlecht beurteilen
stell dich mal vor den spiegel alles ganz locker und schau nach ob sich der kapuzen muskel von den schultern muskel abtrennt also dass, das dort nicht einfach Rund ist sondern das man das klar oder weniger klar differenzieren kann.
Wenn nicht empfehle ich dir höre auf nacken zu trainieren den sonst siehts aus als hättest du son teller verschlucht von vorne nach einer zeit
Dadurch wird dann die brust in der obtischen wirkung auch geschmählert weil sie im vergleich zum hals/nacken bereich zu klein ist.

Also nur so als tipp

@Polynomstapler

also dein vergleich is echt a hammer! gewaltig! du bist mein held!:p

also i hob ma die ganzen comments durchgelesen und i muas sogn i hob selten so gelacht! schiaga war i unter tisch gefallen vor lauter lachen!

trotzdem find i das ma net wirklich sieht das er trainiert! viel zu vie körperfett im verhältniss zu den muskeln!

und aufn letzten foto schaugs aus als ob er in die hose gesch*
hat oder grad dabei is! meiner meinung! :D

shane 54

Zurück
Oben