neue pics von kleener nach creatinkur

also ich muss sagen eure aussagen hier sind zu 80 % lächerlicher sind als seine haltung!!

finde seine arme sehen gut aus. ausserdem kann man nach einer creatinkur doch keine super defi erwarten oder?!

also find einige hier sollten sich mal bisl zurückhalten. kann ja nich jeder so ein profi sein wie ihr es zu sein scheint!!! :D

so long :p

auch wenn ich gleich haue kriege...

ich find das er doch schon ziemlich gut aussieht!:)
die arme sind total ok und die brust finde ich auch gut! klar, sie wirkt zum rest etwas klein, aber ist durch aus fresh!:)
defi ist nicht so prall, aber er sagt ja selber das ihm das nicht wochtig ist! und nur was ihm wichtig ist, istletztlich entscheident, oder nich!?:p

mfg!

1...2...schläge los!:D

macht doch im offtopic nen thread auf was jeder für fernbedienungen, fernseher hat hier :)

lol genial ;)

gruß

. : : nero : : .

Original geschrieben von nero_act
macht doch im offtopic nen thread auf was jeder für fernbedienungen, fernseher hat hier :)

lol genial ;)

gruß

. : : nero : : .

Ja ich weiss, ist fehl am Platze hier, aber musste sein, konnte mich nicht zurückhalten :D

DerSchmied

müsste ne philips dbox2 sein, idealerweise mit linux und nem emu drauf, dann laufen die paytv programme auch ohne karte :cool:

Was soll denn diese komische Haltung präsentieren? Wirklich abstrus. Aber die Arme sehen gut aus. Brust ist schwach.

ah seid ihr denn alls gestört was habt ihr denn für haltekomplexe.. ist doch meine haltung! wie schlimm dass ich schief dasteh oje meine welt geht unter :rolleyes: :D

wie lange trainierst du denn schon 2 oder nur 1 woche

von training ist hier überhaupt nichts zu sehen

ich trainiere seit 8 monaten sehe besser aus als du und habe fast kein geld für meinen körper investiert

ich würde dir raten endlich ordentlich zu trainieren und erst nache 3-4 wochen richtigen training mit der nächsten kur beginnen !

@Florian

Schreib doch keinen solchen Schwachsinn.

>ich trainiere seit 8 monaten sehe besser aus als du und habe fast kein geld für meinen körper investiert

Na dann zeig mal Deine Fotos her. Ansonsten ist dein Posting als eine Neidesbekundung eines 15-jährigen zu sehen.

Wie war das doch gleich: Die Kleinsten müssen am lautesten schreien, damit sie wenigstens gehört werden?

Zutreffend.

@Florain

Ich glaube, du hast mehr Komplexe als Sprinter bzw. Kleener.
Du hast gelesen, dass sich die anderen über seine Haltung lustig machen und dass wenige sagen, dass er nich so aussieht, als wenn es trainieren würde. Aber das stimmt nich.
Und du siehst mit deinen 60KG auf keinen Fall besser aus, es sei denn du bist 1.50 groß und das wage ich zu bezweifeln.
Klar hat er etwas zuviel Fett und die Brust und Bauchmuskeln hängen zurück aber der oberer Teil des Oberkörpers:D zeigen schon, dass er trainiert. Die Arme sehen gar nich so schlecht aus und der Trapez und der Lat sehen auch net so schlecht aus.

Und du machst dich hier über ihn lustig, weil es dich offenbar befriedigt, die hier als Profi auszugeben, du gibst ihm Tips, was er machen soll, dabei hast du wahrscheinlich noch weniger Ahnung...

Also man sollte sich seine Kommentare lieber etwas besser überlegen...:rolleyes:

Er wurde nicht wegen mir gesperrt, sondern weil Kleener (du?) sich einfach zu blöd angestellt hat.

Mir aber ziemlich Schnuppe, ob dus mir in die Schuhe schiebst :p

Die Mods werden bestimmt einen Grund gehabt haben, über dich ne Schreibsperre zu verhängen und das lag bestimmt nicht daran, dass ich deinen "Hey Leute, am Ende macht ihr alle Latspread"-Thread nen witzigen Kommentar geschrieben hab :rolleyes:

Aber wir können das auch wie Männer austragen. Bahnhofzoo morgen um 18 Uhr. Gleis 7. Ich werde da sein.

dukasmor
wieviel wiegst du denn? ich bin am bahnhof zoo schon mal mit pennern durch die gegend gezogen.. hab da meine freunde also nimm dich in acht :D

Zurück
Oben