Neue Fotos gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke!
Habe bisher noch nicht an Wettkämpfen teilgenommen, hatte es zwar schon mehrmals vor, aber irgendwas kam immer dazwischen.
Mal sehen, vielleicht schaff ich´s ja irgendwann.
Gruss

A

Anzeige

Re: Neue Fotos gemacht
Auch Respekt von meiner Seite. Du bist ab Heute main Vorbild:)
Ich find es echt toll das jemand so lange Trainiert und nie eine Kur geschmissen hat. Und wenn man dich anschaut, sieht man auch, dass es sich nicht wirklich lohnt.
Wie viele vor mir muss ich etwas deinen Waden kritisieren. Sie wirken irgendwie fehl am Platz. Zu klein im vergleich zum rest

MfG Yioun

Einfach echt gut!!!
*daumenhoch*
Oberkörper gefällt mir eins a.
Oberschenkel find ich auch auch echt gut.
Nur waden könnten noch bisserl.

Aber kannst auf jeden mehr als stolz auf dich sein!!

Hammer Rücken! :eek: Mein Vorbild :D

Beine und Brust sind auch gut... am Bauch scheints wohl genetische Probs zu geben?! naja egal bei dem rücken :D

du bist seit jahren trainer... könntest du bitte mal ne liste posten wie und wie schnell du zugenommen hast? also so 1997 bei 70kg und 10% KF dann 1999 bei xxkg und xxKF ...sowas halt... würd mich intressieren

du bestätigst mich in meiner Überzeugung, nie Mittelchen nehmen zu müssen :)

mfg

Marius

Auch von mir wirklich großen respekt für deine leistungen.Auch wenn es mit stoff wäre,wäre es doch nicht schlimm(Ich weiß ich sehe Stoff zu Positiv;) )

Naja,Aufjedenfall. WEITERSO!

Gruß Big Al

WAHNSINNSLEISTUNG!!!!!
Gibt es nix zu meckern, einfach 1a, wenn ich so aussehe dann
bin ich zufrieden!!!!!
Einfach klasse:eek: :eek:

Danke, danke!
Aber es gibt schon noch einiges was nicht so gut ist.
Weiter Masse aufzubauen fällt mir allerdings sehr schwer, ich denke so langsam habe ich meine genetische Grenze erreicht.
Aber dennoch mein Ziel bleibt vorerst definierte 85 kg.
@Marius

Kann dir dass gar nicht so genau sagen mit dem Gewicht, aber die letzten Jahre hat sich nicht mehr viel getan, so ca. 3-4 kg.
Allerdings habe ich gleichzeitig meinen Körperfettanteil reduziert.

Gruss

oh man ich glaub ich hab mir deine fotos schon zum 10 mal angeschaut und komm einfach aus dem staunen nicht raus. so ungefähr wär ich zufrieden. aber das ist schon wirklich verdammt viel.:eek: :eek:

Sieht super aus!:)
Ich finde, dassnur der Bauch ein klein wenig hinterherhinkt, besonders die seitlichen Bauchmuskeln.
Ansonsten ist alles wie schon gesagt TOP!!!:eek:

Interceptor schrieb:
Echt ordentlich. gute adern an den Armen. Respekt!

Warum gefallen so vielen Leuten dicke Adern an den Armen??? Ich finde das total ekelig. Am liebsten würde ich ne glatte, zarte Haut haben wollen, ohne so ein blauen Schlauch da durch. Ich denke es gibt auch kaum Mädchen die auf sowas stehen, ist einfach nicht vorstellbar.

Dann lass' Dir die Adern ziehen und die alten Threads ruhen! ;)

v.H

A

Anzeige

Re: Neue Fotos gemacht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben