Neue Fotos gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andy
Von der Genetik her wären die Bauchmuskeln gar nicht so schlecht. Hab´ aber einfach zu viel fett drauf.
Werd aber noch ein Bauch Beine Foto nachreichen.
@skaal
Stimmt, lese aber noch regelmäßig mit.
Im Moment fehlt mir bißchen die Zeit, aber vielleicht ändert sich´s ja bald mal wieder.
 
A

Anzeige

Re: Neue Fotos gemacht
sieht gewaltig aus.
glaube nicht das ich das natural geschafft hätte.
must enormes durchhaltevermögen und ne eisenharte disziplin haben.
ganz großes supermegakrasshohes lob von mir.
gibt nichts zu meckern.
proportionen sind ideal.
machst kreuzheben oder? ich finde immer das man das sieht.... es sei den ich irre mich.
mitm bauch haste pech ist wohl veranlagung?
aber auch der sieht sehr gut aus.
dem kleinen kind hinter dir haste aber angst gemacht oder? auf dem einen bild guckt der so ängstlich :D :D :D


gruß

ein beeindruckter karliv
 
ach und könntest du mir bitte sagen wo du t porter shirt auf dem einen bild auf deiner homepage her hast? suche schon lange ein t porter m shirt und finde nie eins...:D
 
@helby
thanks:)
@karli
Klar, Kreuzheben mach´ ich (zwar als ziemlich einziger in unserem Studio, aber ist ne Superübung)
Das Shirt hab´ ich in nem Laden in Freiburg gekauft, musst aber mal bei Ebay "Freeman" als Suchbegriff eingeben, da findest du auch Shirts.
Denke dass auch andere das natural schaffen, wie du schon sagst, man braucht eben Durchhaltevermögen.
Ich trainier jetzt schon bald 11 Jahre, und ich habe nie bereut nicht zu stoffen, auch wenn andere, die später angefangen haben, mich zwischenzeitlich überholt haben.
Ich bin eben ein Natutalbb. und die können halt nicht so massig werden wie andere. Dennoch habe ich meine Ziele noch nicht erreicht, da geht noch was drauf, ich weiß es, geht halt seine Zeit.
P.S. das Kind hatte sicher vor dem Typ Angst der die Fotos gemacht hat, der schaut immer so böse:D
Gruss
 
hast du in diesem thread schon geschrieben wie lange du trainierst? 5 jahre ?

also ist echt geil ! :D

Jo
 
hm kleiner nachtrag ich habe doch was zu meckern:D
du hast relativ breite gelenke oder?
wenn dem so ist gefallen mir deine waden nicht sooo ganz.
sind schon ok aber koennte mehr sein hm?
 
@karliV,

ich weiss was du meinst, aber ich denke er hat einen etwas kurzen wadenansatz. daher wirkt der knöchel auch etwas breiter.

das wird m.M. nach genetisch bedingt sein. ebenso so der (etwas) kurze bizepsansatz.


@Mr.Schnabel,

richtig?
 
Hi Matthias,

gefällt mir wirklich gut, sieht gut aus und von der Symmetrie her gibt's nix großes auszusetzen.

Bist mal wieder ein gutes Beispiel, dass man sich nicht 24 Kuren reinziehen muss um einen athletischen Körper zu haben.

Ciao und viel Erfolg weiterhin

DerSchmied
 
Thanks.

Ja ja, die Waden!
Die sind wahrlich nicht besonders, definiert sind sie ganz gut und vom Umfang geht´s im Vergleich zu den Armen eingentlich auch noch, aber Masse bekomme ich nicht drauf.
Beine u. Waden war für mich immer schon schwer, da ich vom Ausdauersport komme und auch immer noch regelmäßig laufe.
Wird aber zum Teil auch genetisch bedingt sein.
Aber ich bleib dran u. die Dinger werden auch noch ein bißchen wachsen.
 
hallo Mr.Schnabel!

an den bilder gibts nicht viel zu meckern wie die andern auch schon richtig festgestellt haben ;) . vor allem lat, schultern und brust gefallen mir gut. einzig und allein der wohlgeformte sixpack fehlt mir :) .

aber den kriegst du sicherlich auch noch hin. weiterhin viel erfolg und spass beim trainieren.

gruß sueddeutscher
 
Hi Schnabel,
wirklich toller Körper.
Was denkst du, durch welche Übungen hast du so eine Hammer - V-Form entwickelt?

Bleib dir treu und sauber!:)
 
Ein solch Super-Sportler kann nicht genug gelobt werden...

Auch von mir: Daumen hoch und Respekt!!

Flesh
 
ok jetzt muss ich doch meinen senf dazugeben... :p

aaaalso *mecker mecker* nee also wirklich ein vorbild für jeden natural bb :) :eek:

machst du auch wettkämpfe oder ähnliches ? oder halt einfach nur als hobby ? :)
 
HAMMA KÖRPER ich sag ja NO LIMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bauch müsste besser und meiner Meinung nach Nacken und dann hast du echt nen SEXY KÖRPER wo alle WEIBER SICH DIE FINGER NACH LECKEN WÜRDEN
 
A

Anzeige

Re: Neue Fotos gemacht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben