Neue Bilder

LLPe

New member
So. Die letzten Bilder kann man hier sehen:
http://www.guckloch-net.de/indexforum.html

Seitdem war ich im Einsatz im Kosovo, hatte viel gefressen und trainert, aber der KFA war auch ziemlich gestiegen (max gewicht 83kg, davon aber auch keine Fotos mehr). Hatte dann 2004 im Mai und Juli jeweils einen Monat extrem hart Diät gehalten, was ich so nie wieder machen möchte und war bei 75kg angekommen (weniger als zuvor), mit mehr Kraft als ein Jahr zuvor.

Im Oktober hatte ich dann ziemlichen Streß wegen ner Frau. Hab schlecht gegessen und bin 1-3Stunden am Tag laufen gewesen. Keine Ahnung, wo da die Energie herkam, und nahm auf 69kg ab. Ich war zwar so definiert wie nie zuvor, aber allein der OA war auf 36cm geschrumpft.. :(

Mit der Zeit aß ich wieder normal und began locker zu trainieren. Im Juni (wieder bei 74kg) gabs mal wieder ne Frauenstory, diesmal beschloß ich aber "das die Schlampe schon sehen wird, was sie verpaßt". Etwas extrem ausgedrückt, aber das war mein Beweggrund wieder hart zu trainieren und gut zu essen.

Auf den Bildern warens dann so um die 84kg. (Sind schon wieder 5Wochen alt, kam nicht früher dazu die vorbei zu bringen) Aktuell bring ich ca 82 auf die Waage. Mach seit Anfang des Monats Eisenfressers 5x5 abgewandelt und laufe wieder mehr (schon mal versucht bei Glatteis Fahrrad zu fahren? Ich nie wieder..).

So, jetzt zerreißt mich. Meine Schultern kommen schlecht und der Lat, wie Brust waren auch schon immer Sorgenkinder. Eigentlich bin ich mit nix so wirklich zufrieden. Aber das wohl auch ganz gesund so. :)

A

Anzeige

Re: Neue Bilder
Hallo LLPe,

schau mal hier:
neue .
sieht doch mal nicht schlecht aus.

Bist gut trainiert. aber um disbalancen oder schwaechen zu deuten, muesstest du schon ein paar pflichtposen machen:

doppelbizeps von vorne ud hinten
latspread
Most muscular
Quad - Bauch

Schliesse mich SkillPhill Aussage an, das ein paar Pflichtposen gut wären. Beine wären auch noch interessant.

Was ich glaubs so sagen kann, ist, dass der Lat (eigentlich gesamt Rücken) etwas mehr Zuneigungen brauchen könnte. Da muss mehr Breite her. Arme sehen soweit so gut aus.

Möchte mich der Aussage von VK1 anschliessen: der Rücken braucht etwas mehr Beachtung. ;) Ansonsten sieht das schon ganz ordentlich aus.

LLPe schrieb:
schon mal versucht bei Glatteis Fahrrad zu fahren? Ich nie wieder...
Schwalbe "Ice Spiker" oder Nokian "Hakkapeliitta W240" könnten Dir da z.B. weiterhelfen. ;)

d_img_icespiker.gif

NoHakkaW240.jpg

v.H.

Kann es sein, dass du bei Bild 1 + 3 nicht fertig geworden bist mit der Pose? Sieht irgendwie so aus :rolleyes:

Bild 2 schaut gut aus Arme stechen hervor. Ansonsten schauts wirklich ordentlich aus!

sieht wirklich schön massig aus.
Von wann sind denn die Bilder von dem Link?

Wie schon gesagt: echt Posen wären super und Rücken - liegt wohl auch an der Pose - sieht nicht so gut aus wie die Front!

also mir gefällts eigentlich gut, besonders pic2!
klaro, könnt ich jetze wieder anfangen mit bauch blablabla, aber es ist winter, du bist wahrscheinlich mitten in deiner fressphase :D , da is dat ja schon OK...
insgesamt hängt rücken schon ein wenig hinterher, bin aber der meinung, das dies nicht so dramatisch ist, da die posen einfach "ungünstig" sind, von daher stell ich mir das in der realität besser vor ;)

greetz

P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
klaro, könnt ich jetze wieder anfangen mit bauch blablabla, aber es ist winter, du bist wahrscheinlich mitten in deiner fressphase :D , da is dat ja schon OK...
Mach ruhig. Ich hab n kleinen Bauch und werd den nie so wirklich ganz los. Dazu steh ich. - Allerdings war das kurz vorm Ende der Fressphase, hab inzwischen bißchen was runter gekriegt, versuch am WE mal vernünftige Posings zu machen (mit etwas mehr Licht, ich wohn im Keller mit einem Fenster - immer hin, ein Fenster - da ist Licht auch nicht so prall).

btw:
Hier noch n Bild von Februar dieses Jahr, beim oben ohne arbeiten (jaja, der alte hat wenigstens schon Geld mit seinem körper verdient :D :D ). Ist nicht viel zu erkennen, aber wohl, dass ich einiges weniger auf den Knochen hatte..

van Helsing schrieb:
Möchte mich der Aussage von VK1 anschliessen: der Rücken braucht etwas mehr Beachtung. ;)
Der Arsch will nicht wachsen. Die Kraft kommt, nur die Masse schlecht. :(

van Helsing schrieb:
Schwalbe "Ice Spiker" oder Nokian "Hakkapeliitta W240" könnten Dir da z.B. weiterhelfen. ;)
Das wär noch ne echte Überlegung wert. :D

Kann mich da der Allgemeinheit anschließen.
Der Gesamteindruck ist echt gut.
Arme stechen als sehr positiv heraus.
Die Tiefe des Rückens gefällt mir auch sehr gut, nur an der Breite fehlt´s noch irgendwie...
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich hab n kleinen Bauch und werd den nie so wirklich ganz los.

das kann ich jetzt nicht bestätigen ;) auf dem neuen pic bist du ihn los und auch sonst schön definiert ... nur die Masse ;) und auch die "Pose" ist halt nicht so gelungen

das pic gibts jetzt zweima im forum odeR?

Fx

ist ja auch kein posen, sondern nur n foto für die mädels. war ja geldverdienen den abend angesagt ;)
und ja, masse ist weniger, aber das hat wie gesagt auch mit meinem vorhaben an nem kraftdreikampfwettbewerb in absehbarer zeit teilzunehmen zu tun, und irgendwer muss auch bei den 75kg leuten starten. :D

LLPe schrieb:
Wollt nur mal n aktuelles Bild mit Michi und Stevie machen. Ich bin der rechts stehende sympatische Typ mit der Sommerfrisur, der neben Herrn Benthin aussieht wie ein Streichholz. hat jemand was zu essen für mich :D
attachment.php
Sieht wirklich gut aus, schön austrainiert.

Gruß Eisenfresser

Fx88 schrieb:
was verdiensten da an geld???
Na normalerweise verdien ich als Barkeeper mein Geld in ner Bar mit Cocktails mixne nebenbei, aber ab und an gehts obenohne auch in Discos ran. :D Was man(n) als Student net alles für Geld tut. :cool: :rolleyes:

Hatten letzten Donnerstag beim Arbeiten langeweile.
So siehts ganz aktuell mit knapp 71kg aus. Kein richtiges Posing, aber man kann sich denk ich ein Bild machen. ;)

A

Anzeige

Re: Neue Bilder
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben