Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nitrox schrieb:Zudem trainieren die meisten ja um ihren Köper zu formen und für sich , warum also immer diese Masse und Diätphase...warum ?
nitrox schrieb:Ich weiß nicht ob ich das richtig oder falsch sehe,
wenn ich aber eine so viel futtert das er Speck ansetzt sind es in meinen Augen zuviele kcal.
Zudem trainieren die meisten ja um ihren Köper zu formen und für sich , warum also immer diese Masse und Diätphase...warum ?
Jimbomatic schrieb:also ich weiis nicht ob man das pauschal so sagen.jeder keorper ist anders und bei manchen leuten fuehrt eventuell ein wenig Winterspeck und eine anschliessende Low Carb diaet mit einem melt down Programm zu den besseren Erfolgen.muss man selbst fuer sich herausfinden.Ich bin mir auch nicht sicher ob jeder sich bei 10 % KA halten kann und dabei auchnoch aufbauen.ich koennte das nicht .
MfG,
Jim
Guckt euch einfach mal die Bilder der letzten Jahre an. Das ist nicht der erste Post.15 schrieb:ich meine du willst doch masse und nen guten body und es bringt sich wenig jetzt von 75kg auf 68 sowas runter zu definieren damit du komplett definiert bist weil mit 68kg fängst du auch nicht viel an.