Neu, Keine Ahnung, weiblich HILFE!!!

xProuDx

New member
Hallo,

ich gehöre noch zu den ganz ganz frischen. Ich bin seit gestern im Fitnesscenter angemeldet.

Naja ich habe nicht viel Ahnung wie ich richtig trainieren soll.
Ich habe die üblichen weiblichen Problemzonen, breite*fettangesetzte* Hüfte, und min. 3 Ringe zuviel vorne :D.
Leider stehe ich total auf 6 packs und will auch selbst leichte ansätze davon haben.

Nur in meinem Fitnessstudio kostet ein Personaltrainer für 2 Std. 99,90€
ich bin jung und hab kaum Geld.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen endlich meine Traumfigur zu bekommen.

LG BiBi

Hallo :D

poste mal bitte wie du dich ernährst. Wie mehr du darüber berichtest, desto genauer können wir dir helfen :wink:

Leider daweil noch ziemlich ungesund

bin aber dabei meine ernährung umzustellen.

Früher habe ich mich von Mc Dreck ernährt

von wurst semmeln etc

jetzt verzichte ich auf semmeln und essen kornspitz und alles mit vollkornmehl

Noramlerweise hat man einen Trainer dabei im Fitnesstudio, außer es sind ganz billige. Naja egal. Also Trainingsplan, rate ich dir mal die Geräte für jede Muskelgruppe zu machen. Und nach 1 Monat, kannst du dann auf den Grundlagenplan von Achri umsteigen, (wenn du sowas vor hast, das wäre halt dann body building). Wenn du nur nen six pack haben willst. Geh 1 Stunde laufen, im Fettverbrennungsbereich, mach 2 Runden deiner Geräte durch. Das 3-4x die woche. Six pack ist das ding, was genau bei wenig Körperfett zu sehen ist. D.h. die Ernährung spielt da die größte Rolle. Weg von Fast food, Süßen sachen, und die ganzen soft drinks (cola etc.) Das sollte mal einen großen teil deiner Probelmzonen reduzieren. Aber für weiteres bitte poste mal deinen Ernährungsplan oder halt was du so isst.

Danke,

ich habe nur ein paar fragen zu gewissen wörtern

Achri??

deiner geräte? *was für geräte wäre hilfreich*

das Problem ist ich trinke seit ca 6 monaten nur mineral wasser (ganz selten 1 glas cola oder eistee)
wie schaut es mit alkohol aus

weil angeblich macht der ja dick
wenn ja was darf ich dann eigentlich trinken?

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347

Achri ist nen Moderator =).

Trinken, am besten wäre Wasser. Aber naja das kennen wir doch alle das wir das ned schaffen^^. Ja solang du ab und zu nen glas cola trinkst wird es ned so schlimm sein. blöd ist es nur wenn du so süchtig wie ich bist :hihi: und ab und zu mal nen glas wasser trinkst und sonst nur cola oder eistee..... jaja^^ aber naja ich bin ja ned dick und willl auch ned abnehmen. kochrezpete findest überall im internet die fettarm sind.

Danke,

ich habe nur ein paar fragen zu gewissen wörtern

Achri??

Das ist ein User hier im Forum.
deiner geräte? *was für geräte wäre hilfreich*

Was für Geräte hast du in deinem Studio denn zur Verfügung?

das Problem ist ich trinke seit ca 6 monaten nur mineral wasser (ganz selten 1 glas cola oder eistee)
wie schaut es mit alkohol aus

weil angeblich macht der ja dick
wenn ja was darf ich dann eigentlich trinken?

Der Alkohol selbst macht nicht dick nur die ganzen Getränke mit denen mans mischt.
Kannst ja puren Wodka trinken wennst nicht auf den Alk verzichten willst :lol:

mfg......................

So für alle die mir helfen wollen oder mir Tipps geben

ich war gestern 50Min Radeln

15 mal sit ups

30mal rechte 30mal linke hüfte

und am ende 10 min steper

bitte mehr tipps und veresserungsvorschläge

THX an euch

sieht doch so aus als wärst du auf dem richtigen weg...
aber bei 50 min radeln sollte es glaub ich schon eine bergetappe o.ä. sein damit du da genug verbrennst. aber das musst du schon selbst beurteilen ob dich das gefordert hat, auch ob dir diese bauchübungen reichen. von 0 auf 100 geht eh nicht da du sonst evtl durch zu starken muskelkater wieder pausieren musst.

was die ernährung angeht schau doch mal ins Ernährungs-Unterforum und mache ggf dort einen Beitrag auf. aber du solltest dann schon etwas vorlegen und nicht darum bitten dass dir jemand anderes die ganze arbeit abnimmt.
grundlegende infos aus denen man das passende für sich raussuchen kann gibts nämlich im forum genug, danach kann man immernoch fragen stellen. ;-)

Naja... Mach doch noch Liegestütz. Oder Rückenstrecker würden dir auch sicher gut tun. NUR sit ups und radel fahren ist ned das ware. Mach am besten etappen stufen. Leicht anfangen bis du rein kommst beim rad fahren, dann springt es 200 meter auf "stufe 9" dann wieder auf stufe 2 zum entspannen usw. Mach paar geräte für beine, po, arme usw. Ich weis ja ned wenn man jahre lang nix macht und dann mit so mehr beginnt kannst den kreis lauf zusammen werfen. Also lass es lieber langsamer angehn. sind nur anregungen

Naja... Mach doch noch Liegestütz. Oder Rückenstrecker würden dir auch sicher gut tun. NUR sit ups und radel fahren ist ned das ware. Mach am besten etappen stufen. Leicht anfangen bis du rein kommst beim rad fahren, dann springt es 200 meter auf "stufe 9" dann wieder auf stufe 2 zum entspannen usw. Mach paar geräte für beine, po, arme usw. Ich weis ja ned wenn man jahre lang nix macht und dann mit so mehr beginnt kannst den kreis lauf zusammen werfen. Also lass es lieber langsamer angehn. sind nur anregungen

naja beine will ich nicht trainieren hab durch mein früheren plan wo ich im fitness center war solche beinmuskulatur angelegt und ich will wenn nur straffen

ausser eben am bauch da würd eich gerne auf leichte six packs hinarbeiten

den tipp mit dem radfahren werde ich auf jedenfall beherzigen

ne ne.... aber rücken ist ein eigener muskel. vl habt ihr ja nen ruder gerät in dem fitnesstudio. wenn ned sind super noch, klimmzüge. (breiter griff) aber dafür denk ich wird dir die kraft fehlen. Latzug. Aber da können dir andere im Forum die mehr Übungen kennen besser helfen :)

ne wende Beine trainierst trainierst du die Beine:D. Aber gerade wenn du es so auf deinen bauch abgesehen hast solltest du umbedingt Rücken mittrainieren. Rücken und Bauch arbeiten eng zusammen im Alltag. Sie sollten beide ungefähr gleich kräftig sein. Ausserdem beugst du so Rückenschäden vor. Wie gross bist du? ich hätte zum beispiel grosse Rrobleme mit dem Rücken wenn ich ihn nit trainieren würde. Eine gute Übung für denn Rücken ist zum beispiel die Hyperextension.

http://de.youtube.com/watch?v=LnRUYg8LiWw&feature=related

ein ändliches Gertät gibts bei dir im Studio auf jeden Fall.

Sollteste vielleicht darauf achten die Übung ein wenig langsamer auszuführen. Ausserdem kannste die Hände so halten wie dus bei Crunches machst. Also hinterm Kopf. dann tranierst du die oberen rückenpartien gleich mit.

In der Umgangssprache ist das Rückenstrecker, hatte ich aber in nem vorigen post schon empfohlen :). Aber ja, es gibt da meistens so ne aufhängung mit polsten die ca. 45 grad hat. Wo du deine oberschenkel drauflegst und die selbe übung ausführen kannst.

In der Umgangssprache ist das Rückenstrecker, hatte ich aber in nem vorigen post schon empfohlen :). Aber ja, es gibt da meistens so ne aufhängung mit polsten die ca. 45 grad hat. Wo du deine oberschenkel drauflegst und die selbe übung ausführen kannst.

Hab ich nit gesehen sry

Zurück
Oben