Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ne ne.... aber rücken ist ein eigener muskel. vl habt ihr ja nen ruder gerät in dem fitnesstudio. wenn ned sind super noch, klimmzüge. (breiter griff) aber dafür denk ich wird dir die kraft fehlen. Latzug. Aber da können dir andere im Forum die mehr Übungen kennen besser helfen![]()
ne wende Beine trainierst trainierst du die Beine. Aber gerade wenn du es so auf deinen bauch abgesehen hast solltest du umbedingt Rücken mittrainieren. Rücken und Bauch arbeiten eng zusammen im Alltag. Sie sollten beide ungefähr gleich kräftig sein. Ausserdem beugst du so Rückenschäden vor. Wie gross bist du? ich hätte zum beispiel grosse Rrobleme mit dem Rücken wenn ich ihn nit trainieren würde. Eine gute Übung für denn Rücken ist zum beispiel die Hyperextension.
http://de.youtube.com/watch?v=LnRUYg8LiWw&feature=related
ein ändliches Gertät gibts bei dir im Studio auf jeden Fall.
Sollteste vielleicht darauf achten die Übung ein wenig langsamer auszuführen. Ausserdem kannste die Hände so halten wie dus bei Crunches machst. Also hinterm Kopf. dann tranierst du die oberen rückenpartien gleich mit.
Der Alkohol selbst macht nicht dick nur die ganzen Getränke mit denen mans mischt.
Kannst ja puren Wodka trinken wennst nicht auf den Alk verzichten willst
naja ich bin ziemlich klein um genau zu sein 1,55m