Witzbold!
schnelle vorurteile? lies doch bitte nach, was du in deinen ersten postings zum besten gegeben hast! das reicht für eine diagnosestellung! aber nochmals: ich habe dir schon gestern abend gepostet, dass du uns vermutlich nur pflanzen (für unsere deutschen freunde: provozieren) wolltest, und bewerte deine aussagen nicht mehr so wie anfänglich.
du bist übrigens im irrtum, wenn du meinst, ich hätte den hang, immer der "beste" sein zu wollen. der beste worin überhaupt? dass ich über training, ernährung und natürlich medizinische belange aufgrund meiner aus- und weiterbildung mehr weiß als ein laie, ist erstens klar und zweitens nichts, worauf ich mir was einbilde (wäre ja lächerlich, wollte ich mich in einem laienforum "profilieren", dafür gibt es anspruchsvollere plattformen für mich, keine sorge). dieser irrationale vorwurf kommt immer wieder von einigen "vollkoffern" (auch in diesem thread haben sie sich eingefunden), die sich erstens hinter ihrer anonymität verstecken und zweitens im grunde eh wissen, dass ihre kritik an mir haltlos ist. das bin ich schon gewöhnt. manche haben halt ihre probleme damit, objektive information zu akzeptieren. neid is wos schiachs, gö? ich habe das gefühl, du zählst nicht zu diesen wapplern, sondern dass man mit dir vernünftig und sachlich diskutieren kann. dazu ist dieses forum ja da.
gruß, kurt